Kreisliga Gruppe C1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo kann mir jemand was zu dieser Gruppe sagen?????
Würde gerne wissen wer in dieser Gruppe am Stärksten eingeschätzt wird.
User Pic
zitieren
Oh, hier könnte ja trotzdem etwas über KREISLIGA C2 BREIL der Saison 2023/24 stehen.
Likes1 GFC Düren 09
User Pic
zitieren
Z.B. über den Phönix aus der Asche der vorigen Saison. den katastrophalen Folgen des FUSSBALL CLUB BOTTROP IV und der Inkompetenz der Staffelleitung und einem verschobenen Aufstieg?
Likes1 GFC Düren 09
User Pic
zitieren
Team United hatte letzte Saison die RWO Erfolgsserie geliefert, aber wegen ungerechter Verbandsregeln (Streichung von einem Sieg ggn. BottropIV) den Aufstieg um einen Punkt versäumt. Deshalb haben wir umstrukturiert, back to the Roots, und die Saison mit 7-9 spielberechtigten Spielern 3 Spiele verschenkt, dann mit 11 Mann 2 Siege eingefahren und morgen um 16:00 im NLZ mit 20 Mann weiter Siegen. Lachen
Likes1 GFC Düren 09
User Pic
zitieren
Und das hat zu Hause trotz 2 nicht gewährten 11ern und dem noch nicht eingespielten Team, 2. Hz. war es mit 1:2 3etwas brenzlich, aber am Ende dann 4:2 gegen den Tabellen 8. RSV GA Klosterhardt gewonnen.

Damit verbessert sich Team United beim am 6. Spieltag von 12 auf 8 der KL C2 Breil Tabelle.
Likes1 GFC Düren 09
User Pic
zitieren
Es geht voran mit dem Siegen und heute machen wir ein Testspiel mit unserer A-Kreisliga spielenden RWO II
Likes1 GFC Düren 09
User Pic
zitieren
RWO II vs. RWO Team United III 3:1 (0:0)
Likes1 GFC Düren 09
User Pic
zitieren
Nun ja, TU ist vor Verletzungen nicht gefeit und Spieler Revisionen bewirken, daß wir die beiden letzten Spiele Spiele verloren.
3:0 gegen Italia Oberhausen II , die wohl ihre stärkste Mannschaft incl. provokante Saukerlen in unserer Gruppe spielen lassen, wobei deren I auf dem Letzten Platz von KL C1 liegt.
2:0 Rot weiß Welheim Bottrop.

Genau wie unsere RL West Team, schön spielen aber der letzte Paß und der Torschuß sind Schitte.
Naja, 5 Verletzte und 4 offene Spielberechtigungen geben Hoffnungen für die Rückrunde.

Folgender Text, zum Teil eine Kommentarantwort o.B. setze ich hier zu meiner Gedächtnisstütze ein.

Lieber RBE Sportsfreund, ich korrigiere nicht deine Rechtschreibung sondern sehne mich nach richtigen Gebrauch der Sprache.
Und da habe ich ich meiner langjährigen Karriere von Volksschule in Sterkrade und folgende den Grundsatz übers Ohr im Kleinhirn verankert: "größer als" und "so groß wie".

Im übrigen tauchen aufm Laptop in meinen Texten tatsächlich manchmal rote Schlangenlinien auf.
Dann überlege ich noch mal, probiere aus und wähle das schönste Schriftbild. Wegen des Augenkrebs.

Zur vorletzten Frage. Da auf unserer Straße Jungen im Alter zwischen 5 und 14 Fußball, Handball und Korbball spielten, war ich tatsächlich nicht der 2. auf unserem Garten Bolzplatz, der ausgewählt wurde.
Das änderte sich etwas später, auf größeren Wiesen, als meine 11,0 /100 Meter Sprintqualität zum Tragen kam.
Trotzdem beschränkten sich meine Sportvereine nicht auf Fußball (GAS), Handball (Vfl Bergheide, Wasserball (Wf.Sterkrade), Hockey (OTHC) Volleyball (TB Osterfeld), DLRG (OB/MH),Tennis (BTC), DSV Segeln (BSV) sondern auch Windsurfen, Firmenfußball (BRB/Crr) und Sportbootführen See (DMV/DSV, RWO Team United.

Letzte Antwort: Ordnungspolik bestimmte die rechte Seite der Westerwald- und die gesamte Ziegelstraße zu Oberhausen-Osterfeld und somit zu Westphalen, sowie auch Bottrop.
Mein Geburtshaus auf der Stemmerstraße liegt in Sterkrade, also Rheinland. (beßer Nordrhein, damit man Oberhausen und Köln beßer auseinander hält).

Was der DFB und die untergeordneten Verbände oder die Kirchen daraus machten, ist nicht mein Intereße.
User Pic
zitieren
Ich sehe gerade, ich habe die falsche Zahl bei den Comms stehen.
User Pic
zitieren
RWO Team United ist seit 29.01.2024 Geschichte.

Nach vier Jahren Training und Kreisliga-C Spiele haben wir allen Flüchtlingen aus Oberhausen und Umgebung mit 3-4 Trainern, 2-3 Betreuern und Managern das Fußballspielen im Team beigebracht, verfeinert und jetzt abgeschlossen.
Aus einem einfachen Grund, weil schulische- sowie berufliche Weiterbildung, Wohnungsvermittlung und Arbeitsvermittlung mit zu unseren Leistungen und Erfolgen gehören.

Sportlich sind 4., 4., 2. und 6. Platz in der Liga nicht zu verachten.
Wobei im 2. und 3. Jahr der knapp verpaßte Aufstieg systembedingten Gründen geschuldet war.

Unterm Strich eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte und ein schöner Erfolg für Oberhausener Refuges.

Es scheint in Oberhausen keine Flüchtlinge mehr zu geben, die neben ihrer schweren Arbeit noch genügend Energie für Training und Spiel in einem speziellen Team für Fußballsport aufbringen können
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 12.Mann v. Klee

RWO Team United ist seit 29.01.2024 Geschichte.

Nach vier Jahren Training und Kreisliga-C Spiele haben wir allen Flüchtlingen aus Oberhausen und Umgebung mit 3-4 Trainern, 2-3 Betreuern und Managern das Fußballspielen im Team beigebracht, verfeinert und jetzt abgeschlossen.
Aus einem einfachen Grund, weil schulische- sowie berufliche Weiterbildung, Wohnungsvermittlung und Arbeitsvermittlung mit zu unseren Leistungen und Erfolgen gehören.

Sportlich sind 4., 4., 2. und 6. Platz in der Liga nicht zu verachten.
Wobei im 2. und 3. Jahr der knapp verpaßte Aufstieg systembedingten Gründen geschuldet war.

Unterm Strich eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte und ein schöner Erfolg für Oberhausener Refuges.

Es scheint in Oberhausen keine Flüchtlinge mehr zu geben, die neben ihrer schweren Arbeit noch genügend Energie für Training und Spiel in einem speziellen Team für Fußballsport aufbringen können


Vielleicht geht da noch was bei den derzeitigen Veränderungen.
Wer weiß?
Likes1 GFC Düren 09

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben