SSV Buer 2 und die Regionalliga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Liebe Fussballfreunde , der ssv buer verpflichtete Marvin Pachert aus der Regionaliga VFB Hüls für seine 2 Mannschaft . Doch mehr als das Trikot tragen ist nicht von ihm zu sehen.

Meint ihr Pachert fällt noch weiter in den Keller? Und das nur wegen eines freundes von ihm!!!!
zitieren
Hat der Pachan wirklich letzte Saison bei VFB Hüls gespielt ??
Also ich mein nicht war er dort angemeldet, sondern ob er wirkich für die erste Mannschaft von VFB Hüls aufgelaufen ist und wie oft??

Außerdem spielen 11 Mann bei Buer und einer allein kann keine Spiele gewinne, aber ein Einzelner macht manchmal den Unterschied.

Man muß dir aber zustimmen, dass man bisher nicht viel von Ihn gehört hat, wobei ich nicht weiß, ob er auch wirklich immer in der 2 Mannschaft spielt.

eventuell kannst du mir ja meine Fragen beantworten


Zuletzt modifiziert von Benzema am 15.10.2012 - 16:43:16

Man muß immer hart arbeiten, wenn man Erfolg haben will!
zitieren
Der heißt Pachan !!
Spielt immer bei der 2ten ist der Spielführer!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von vanBommel78

Der heißt Pachan !!
Spielt immer bei der 2ten ist der Spielführer!!


Richtig - und ist deshlab jetzt nicht mehr die ganz so heiße News, siehe hier:
derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirc hen-und-buer/marvin-pachan-kickt-in-der- kreisliga-a-id6812152.html

________________________________
Magath: Habt ihr nur noch Scheiße im Hirn? Wieso schießt Altintop Freistoß?*
zitieren
Leute ihr habt hier was falsch verstanden // laut JAYjay sollte es doch keine Neuigkeit sein, sonder eine Feststellung.

Das er laut Revier-Sport usw. mal dort gespielt hat, weiß ich auch, aber was in den Zeitungen steht, stimmt nciht immer. Schonmal was davon gehört??

Also spielt er in der 2 Mannschaft Sonntag für Sonntag und kann der Mannschaft also auch nicht wirklich helfen. Schade für SSV Buer!

Man muß immer hart arbeiten, wenn man Erfolg haben will!
zitieren
Lieber Jayjay, warum ist dir das denn so wichtig zu wissen OB ES DIESER PACHAN von SCHALKE/Hüls ist:P

Hat er dich vllt beim spiel mal Ordentloch lang gemacht???
Natürlich ist er es,aber für Buer 2 zu spielen ist seine Persönliche sache........
Er hätte gut und gerne Sehr viel geld verdienen Können noch mit Amateur Fussball,aber es gibt Leute für die Freundschaft mehr bedeutet als noch Geld nebenbei mit fussball zu verdienen.
Das ein Spieler nicht das Ganze spiel entscheiden kann ist auch KLAR,nur war er schon da WOVON DU und alle anderen Amateur Fussballer Träumen.
Außerdem Hört man von ihm nicht SOVIEL , da er nicht im sturm aufgestellt ist und somit jedes wochenende unter den Torschützen sein kann.Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben