Hallenmeisterschaft 2012/2013 - Bezirkliga gesetzt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo zusammen,
habe gerade gehört, dass angeblich geplant ist, dass alle Bezirksligamannschaften aus GE für die Endrunde gesetzt sind ?
Es haben sich wohl letztes Jahr Trainer u.a. von Victoria Resse und Horst 08 aufgeregt, dass sie eine Vorrunde spielen mussten (Und dann auch noch teilweise gegeneinander spielten).Diese wurden dann auch noch in das Gremium berufen, dass die Veranstaltung attraktiver machen soll
(Bock zum Gärtner machen).
Wer weiß mehr ?
zitieren
Ich habe mir einige Vorrunden in den letzten Jahren angesehen und muss sagen, dass die Bezirksligamannschaften fast immer viel zu stark für die Kreisligamannschaften waren und es reine Formsache war weiterzukommen. Ich finde jedoch, dass man als Spieler einfach Bock haben sollte, solche Vorrunden zu spielen. Völlig egal aus welcher Liga. In der Winterpause geht eh nichts und wenn man dann mal ein bisschen die Murmel laufen lassen kann, ist es doch super.
Ich würde es eher befürworten, wenn man im Pokal die Mannschaften bis zu einem gewissen Punkt setzen würde.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben