Kürschners Neuer Trainer in Erle 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Finde ich gut das er wieder hier ist !
User Pic
zitieren
DER Kürschner? Zwinker

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
User Pic
zitieren
Yep - mit runderneuertem Fahrwerk Zwinker

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
och nööö
zitieren
Also, zu diesem Thema muß ich was schreiben, weil der "Frisör" mein spezieller Freund ist.Zwinker
Der "alte Mann" gibt also nicht auf.Bundesligatrainer wird er ja eh nicht mehr, aber jetzt nimmt er Anlauf eine weiteren Verein in den Abgrund zu bringen. Obwohl, sportlich ist Erle 08 ja auch schon lange nicht mehr top, aber Rüdiger wird es schaffen auch Erle 08 in den Niederungen der Spielklassen zu etablieren.
Vielleicht kann er auch den wirtschaftlichen Ruin schaffen, wenn man ihn läßt?Grummel
Auf jeden Fall ist sein letzter Verein, bei dem er tätig war (VFL Schwerte) abgestiegen, obwohl man den "Frisör" auch da vorzeitig nach Hause geschickt hat...aber !! zu spät !!
Erle 08 freut Euch auf den "besten Trainer" der Welt !!
Viel Spaß und hoffentlich bringt Rüdiger wieder jede Menge "Talente" mit !!
Warten wir es ab. Ich bin sehr gespannt und hoffe ich werde lügend gestraftZwinker
User Pic
zitieren
Welcher Verein ist in den letzten 10 Jahren nicht abgestiegen, bei denen er tätig war?
Wünsche ihm trotzdem viel Glück bei seinem Vorhaben Smile

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Ein Torwart darf sich nicht umdrehen, denn wenn er das tut,liegt der Ball manchmal schon hinter ihm. (Werner Hansch)
zitieren
Zitat - geschrieben von di Stefano

Ein Torwart darf sich nicht umdrehen, denn wenn er das tut,liegt der Ball manchmal schon hinter ihm. (Werner Hansch)

jo, dir auch ein schönes Weihnachtsfest, oder was wolltest du uns mit deinen Texten vermitteln???
zitieren
Jau Pünktchen, richtig interpretiert,Zwinker aber guten Rutsch war auch noch gemeint....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben