Schweigeminute am kommenden Spieltag

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Anschreiben des FLVW
Sehr geehrte Vorsitzende,
inHolland hat sich eine schreckliche Tragödie ereignet.Ein Schiedsrichterassistent ist zu Tode geprügelt worden.
Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit seiner Familie,seinen Freunden,seinem Verein und dem holländischen Fußball.
Wir bitten Sie dem Tod des Schiedsrichterassisteneten am kommenden Spieltag mit einer Schweigeminute zu gedenken.
Schnieders(Vizepräsident Fußball FLVW)
Walaschewski(Vors.Verbandsschiedsrichter ausschuss).
zitieren
Ein sehr trauriges Ereignis, dass uns alle, und damit meine ich Schiedsrichter, Spieler, Trainer, Betreuer und Vorstände, dazu bringen sollte, mal über den Umgang miteinander nachzudenken.
Es ist manchmal erschreckend, was sich auf den Plätzen abspielt. Man muss manchmal glauben, dass einige um ihre Existenz bangen, wenn ein Spiel nicht so läuft, wie man es sich wünscht. Macht euch mal klar, in welcher Liga ihr spielt und um was es wirklich geht. Man spielt doch eigentlich um die "Goldene Ananas". Mehr Ruhe und Gelassenheit würde vieles einfacher machen und das auf allen Seiten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben