Rund um Fortuna Düsseldorf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Heute Schulte und Morgen wird Herr Köstner vorgestellt.

F95 óle !!!!

Es passiert wieder was !!!!
zitieren
Und schon wieder eine schwere Verletzung !!!!

Mannomann !!!! Ihlas Bebou !!!!

Gute Besserung !!!!

F95 óle !!!!!
zitieren
Bald geht´s wieder los !!!!

Auf geht´s Fortuna !!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ruhrpottfortune

Bald geht´s wieder los !!!!

Auf geht´s Fortuna !!!!


Wie gibt sich den der neue Trainer?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

[quote=Ruhrpottfortune]
Bald geht´s wieder los !!!!

Auf geht´s Fortuna !!!!


Wie gibt sich den der neue Trainer?

Der haut dazwischen wenn Ihm im Training etwas nicht gefällt !!!! tougher Coach
zitieren
Die Verletztenmisere bei Tuna geht einem richtig auf den Sack !!!!

Gartner auch verletzt !!!!Veraergert
zitieren
Maxi Beister macht seine Reha(Kreuzbandriss) in Düsseldorf.

Das Bild am Trainingsgelände hat mich echt gefreut !!!

F95 óle !!!

Gute Besserung Maxi !!!
zitieren
Endlich ist die Winterpause vorbei !!!!

Heute Spiel ggn. 1860 live auf Sport 1 (20.15 Uhr)

F95 óle
zitieren
Licht und Schatten beim Spiel ggn. Union.
In der 1. Halbzeit riesige Chancen und ein Traumtor !!!!
Und nach der Pause, ich weiß auch nicht wurde Union durch Passivität aufgebaut.
Total Unverständlich !!!
Hoffentlich ein Dreier ggn. Bochum !?

F95 óle
zitieren
6 Punkte aus 6 Spielen, unter Köstner ist die Punkteausbeute geringer als zum Zeitpunkt bei Büskens Entlassung (19 Pkt./16 Spielen). Wiedermal ein Beispiel dafür, das ein Trainerwechsel nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
zitieren
En dlich wieder guter Fußball von der FORTUNA !!!!

Liendl ist wirklich eine super Verstärkung und hat nur 250.000 Euro gekostet !!!!

WOW !!!! Und einer meiner Lieblingsspieler ist wieder da, Cristian Ramirez "El Bestia" !!!! SUPER !!!Lachen

Die Verletztenmisere ist unglaublich bei Tuna !!! Schon wieder zwei Verletzte !!!Veraergert
zitieren
Saisonfinale ggn. Lautern, besser geht´s nicht !!!!!

Ich hoffe wir holen noch ein paar Siege !!!!!! F95 óle !
zitieren
Nachdem der FC aufgestiegen ist,wünsche Ich mir den HSV und Nürnberg in der zweiten Liga.

Der Klüngel kehrt in die 1. Liga zurück.
zitieren
Fortuna braucht unbedingt noch ein oder zwei Siege für eine gute Platzierung !!!!

Köstner wird wohl bis zum Ende der Saison ausfallen. (Interview mit Bild.de) !!!

GUTE BESSERUNG !!!!
zitieren
Was waren das für Tore ggn. Aue !!!!!

TOR des Monats "Halloran" (4:0)

Leider nicht im Stadion !!!!!!Traurig
zitieren
Ich bin mal gespannt wenn Fortuna noch verplichtet und welche Spieler

verlassen oder verliehen werden.
zitieren
Es ist schon kurios seit einem Jahr fallen sehr viele EX-Fortunen

wie Beister,Schahin,Robbie Kruse,Jovanovic,Harnik

fallen mit teilweise sehr schweren Verletzungen aus.
zitieren
Danke Reck für super Ligaspiele !!!!Und das ausgerechnet von Pannen-Olli !!!

Gute Besserung für Günter Köstner,das er wieder auf die Beine kommt.

Ich freue mich auf die NEUE Saison !!!! Obwohl die Saison eine Berg,- und Talfahrt war.

Super Händchen bei der Verpflichtung.

Und Allet jute an die Spieler die uns verlassen auch Co-Trainer Uwe Klein,Wolfi Werner
und P. Frymuth !!!
zitieren
Das wird noch spannend wer nächste Saison Coach wird !!!

Das wäre schon kurios wenn der Torwartträiner der Cheftrainer

wird. Das wäre bestimmt ein Novum im Fußball !!!!

Bei Fortuna scheinen sich immer die durchzusetzen die man nicht auf dem Zettel hat.

Kopfnussmeier (Norbert Meier) und Pannen-Oli (Oli Reck)
zitieren
Super !!! Super !!!

Drei Jahresvertrag für Charlie Benschop !!!

Jetzt ist er een eschter Düsseldorfer Jong !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben