Alemannia Scharnhorst - BSV Schüren wurde verkauft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
[...]

Zur Info das ist kein Gerücht.
Das ist Tatsache!


Zuletzt modifiziert von Elmar Redemann am 13.05.2013 - 16:57:26
zitieren
Wenn Du das beweisen kannst, habe den Mut und in informiere des Kreis Dortmund bzw. den Verband in Kaiserau.


Zuletzt modifiziert von puyol am 13.05.2013 - 12:07:17
zitieren
harter tobak! sind wir mal ehrlich am ende der saison kommen in allen ligen teilweise sehr interessante ergebnisse zusammen aber was willste dagegen machen die vereine werden nach kaiserau geladen und bestreiten es und damit hat es sich dann trotzdem sehr interessantes thema obwohl schüren zu dem zeitpunkt eine niederlagenserie von 10 spielen oder so hatte vieleicht lag es auch daran das der trainer zurückgetreten ist! und daran wird es wohl auch liegen!


Zuletzt modifiziert von Keeper86 am 14.05.2013 - 08:02:24
zitieren
Der Trainer ist doch nur wegen dem verkauften Spiel zurückgetreten.
Wenn er auch geladen wird, muss er die Wahrheit sagen, sonst kann er seinen Job als Polizist verlieren.
Zwinker
User Pic
zitieren
Woher nimmst du die Sicherheit für so eine harte Anschuldigung? Hast du das Spiel zufällig gesehen? Wärst du davon direkt betroffen?
Bei 11 Spielen ohne Sieg, kann man auch verstehen wenn dem Trainer dann geraten wird zurückzutreten.
User Pic
zitieren
Liebe Fußballfreunde,

der Verein SG Alemannia Scharnhorst hat sich heute in der Redaktion gemeldet und sich entschieden gegen die hier erhobenen Vorwürfe der Spielmanipulation gewehrt. Der Verein behält sich weitere Schritte gegen den Urheber vor. Das öffentliche, aber anonyme Vorbringen solcher Vorwürfe in diesem Forum kann den Tatbestand der Verleumdung erfüllen und wird hier nicht geduldet.

________________________________
Magath: Habt ihr nur noch Scheiße im Hirn? Wieso schießt Altintop Freistoß?*

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben