BSV Schüren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo Amateur!
Ich finde es unerträglich, wenn jemand Anschuldigungen raushaut, für die er aber keine Beweise vorbringt.
Als Krönung des ganzen macht er das noch anonym. Echt mutig!
Ich stehe seit Ewigkeiten für Werte wie Fairnis und Gerechtigkeit! Und ich distanziere mich entschieden von solchen Anschuldigungen!
Mein Name ist Michael Rüping, Trainerteam BSV Schüren, und immer für dich da!
zitieren
Schüren verpflichtet Kalpakidis
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Fussball-Bezirksliga -Schueren-verpflichtet-Kalpakidis;art933 ,2003543[/url]
zitieren
@Michael Rüping

löbliche Einstellung......

jetzt nur noch lernen wie ein Forum funktioniert und
wo ich was wie hinschreiben kann dann klappts
vielleicht auch mit dem Nachbarn.
zitieren
Na ja Trainerfuchs, ich habe mich natürlich angemeldet, sonst hätte ich meinen Beitrag nicht schreiben können. Aber wichtig ist nicht I'm Forum, sondern auf'm Platz!
In diesem Sinne
Frohe Pfingsten
zitieren
Na ja Trainerfuchs, ich habe mich natürlich angemeldet, sonst hätte ich meinen Beitrag nicht schreiben können. Aber wichtig ist nicht I'm Forum, sondern auf'm Platz!
In diesem Sinne
Frohe Pfingsten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben