Dortmunder Kreisliga A 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Mit der Personalnot die Rahm zZt hat war es durchaus ein glücklicher Sieg, aber Rahm hatte jetzt auch nicht nur eine Torchance die zum Tor geführt hat, da waren schon ein paar mehr Möglichkeiten dabei das Spiel vorher zu entscheiden...
Es war wie befürchtet ein hartes Derby, was aber gut anzusehen und sehr interessant war wie ich finde Smile Wo du die roten karten jetzt gesehen hast für beide seiten weiß ich nicht, Huckarde hätte in Halbzeit eins eine Gelb/Rote karte sehen MÜSSEN und evtl. Rahm kurz vor Schluss eine, aber es ist auch klar das es für den Schiedsrichter in so einem Derby schwer werden würde...
Was für mich unbegreiflich ist, dass der Schiedsrichter überhaupt in diesem Derby pfeifen durfte, er hat vor geraumer Zeit noch für beide gespielt und zu beiden "engen" Kontakt, desweiteren ist er Betreuer in Kirchhörder II (auch Kreisliga A), da sollte man sich dann nochmal Gedanken machen, nicht das er im Rückspiel wieder auf dem Platz steht Zwinker
zitieren
Sölderholz gegen Sölde 1:4

Am Anfang war es ein sehr offenes Spiel, bei der keine Mannschaft wirklich besser war und auch Torchancen eher Mangelware blieben. Sölderholz geht in der 20. min wie aus dem Nichts 1:0 in Führung. Um die 30. min herum bekommt ein Sölder die rote Karte. Das war wohl so etwas wie ein "Hallo- wach- Erlebnis" für die Sölder. Sie drehen das Spiel noch vor der Halbzeit zum 1:2. Können sogar noch höher führen. Nach der Halbzeit erhöht Sölderholz ein wenig den Druck, ohne dabei wirklich gefährlich zu werden. Eine ganz gute Chance hatten sie. Doch der Heber des SFS- Stürmers geht knapp am Tor vorbei. Danach hat Sölde das Spiel wieder im Griff, lässt keine wirkliche Chance mehr zu und erarbeitet sich selbst einige gute Torabschlüsse. Nach einem schönen Angriff erziehlen sie das 1:3 und 3 min. später das 1:4. Nach dem 1:3 hat man gemerkt, dass ds Spiel gelaufen ist.

Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Sölder.
zitieren
Hat jemand gestern das Spiel von Oespel gegen Roj gesehen?
Oespel führt zur Halbzeit und bricht dann ein? Oder was war da los?
zitieren
Morgen!
Was ne interessante Gruppe.
Hier schlägt jeder jeden, keiner kann sich bis jetzt absetzen. Wäre schön wenn es die ganze Saison so weitergeht und die Spannung bis zum Schluß gehalten wird.
Für mich barop, dorstfeld, sölde und Roy im Moment gut dabei.
zitieren
Hallo zusammen
habe gehört das TUS Bövinghausen 1 sich vom trainer stamm getrent haben soll.
Kann jemand sagen ob ein neuer Trainer da ist Lachen und wer es ist ?
zitieren
Nicht vie los hier! Mega spannend die Liga! Gefühlt schlägt da jeder jeden und auch Teams von oben können bei den "schlechten Teams" Punkte lassen! Will oder kann sich keiner absetzen?
Werden noch interessante Wochen bis zur Pause!
zitieren
Das sehe ich auch so... Jedes mal, wenn eine Mannschaft die Möglichkeit hatte sich leicht abzusetzen, hat diese gepatzt oder zumindest nicht 3fach gepunktet. Auch wenn es abgedroschen klingt, scheint es wirklich so zu sein, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Ich hatte ja ursprünglich gedacht, dass man nach etwa 10 Spieltagen abschätzen kann, welche 3-4 Mannschaften das Rennen um den Aufstieg machen werden. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Bleibt abzuwarten, ob nach der Hinrunde, eine Prognose erkennbar sein wird, welche 3-4 Teams um den Aufstieg kämpfen oder ob weiterhin die ersten 8 Mannschaften lediglich 6 Punkte auseinander liegen werden.
Ich freue mich auf eine spannende Endphase der Hinrunde...


Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 04.11.2013 - 15:20:59
User Pic
zitieren
dieses we hat man wieder gesehen wie stark die Liga ist jeder kann jeden schlagen. so viele überraschende Ergebnisse die Liga ist unberechenbar
zitieren
Die Rückrunde hat gerade erst begonnen und schon gibt es die erste Überraschung... Hombruch verliert gegen den VfL Hörde. Hat jemand das Spiel gesehen?

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben