BV Horst Süd

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Neue Trainer,20Neue Spieler,Sponsoren!
AberFr.Spiele und StM abgesagtZwinker
User Pic
zitieren
kaum Bewegung IM gute Alte Fürstenbergstadion an der Fischerstraße. hier gibt es zwar mit BV Horst Süd einen Fußballverein der aus einer ersten und zweiten Mannschaft sowie einer Alt Herren und einer F- Jugend Besteht und das ist aber schon alles. Keine Werbung für die Heimspiele, keine Zuschauer. Ein Stadion das fast Ausgestorben ist. Wären da nicht ein paar Fußballfreudige Jungs und Mädchen welche den Platz Benutzen. Aber diese müssen erst über die Zäune Steigen um den Platz Benutzen zu können. Dem Verein Fehlt es an Verantwortlichen welche ihn wieder nach vorne bringen.

Hk
User Pic
zitieren
BV Horst – Süd sucht für die den Aufbau einer D – Jugend Nachwuchs.
Hallo Jungs des Jahrgangs 2005, ihr liebt das runde Leder, seit fußballbegeistert. Wollt euch mit anderen Mannschaften faire Wettkämpfe liefern.
Ihr wollt Eure Freizeit sinnvoll mit Freunden vertreiben, dann kommt in unseren Verein und schließt euch an.
„ Schorty “ TKaufmann sucht für die kommende Saison Jugendliche des Jahrgangs 2005, für den Aufbau einer D – Jugend,
wenn Interesse besteht Ruft ganz einfach bei „Schorty“ TKaufmann unter der Telefon – Nummer 015775874944 an. Wir freuen uns über euren Anruf,
Trainiert und gespielt wird im Horster Fürstenbergstadion an der Fischerstraße.

Hk
User Pic
zitieren
F 1 – Jugend des BV Horst – Süd unterlag im ersten Testspiel gegen ein gut eingespieltes Team aus Erle.
Stevens Lim der seit dem 01. Juli 2017 neuer Trainer der F1 – Jugend des BV Horst – Süd im Horster Fürstenbergstadion an der Fischerstraße ist, sah am Samstag. 08. Juli 17 bei dem erste Testspiel am gegen Eintracht Erle lief es noch nicht ganz rund.
Was aber nicht schlimm ist weil das Team hat am Samstag zum aller ersten Mal zusammen gespielt und genau wie bei jeder anderen Mannschaft muss sich das Team erst noch finden und lernen zusammen zu spielen.
Unser Gegner aus Eintracht Erle ist ein gutes und eingespieltes Team, so der Horster Trainer. dass sie auch gezeigt haben darum muss man auch ein guter und fairer Verlierer sein und neidlos anerkennen dass wir gegen das eingespielte Team aus Erle Chancenlos waren.
In der ersten Halbzeit sind wir gut gestartet durch großem Pech gingen wir schon nach 3 Minuten mit 0:1 im Rückstand und glichen 5 Minuten später zum 1:1 aus doch dann ging alles drunter und drüber Gosse Unordnung machte sich breit so mussten wir zur Halbzeit ein 1:6 hin nehmen.
Nach einer Aufbau Rede in der Halbzeitpause lief es in der zweiten Halbzeit etwas besser das Team fing an zu Kämpen man hat sogar ein zwei Kombinationen gesehen so holte wir auf bis zu einem 3:6 doch dann kam Eintracht Erle wieder und wir mussten uns am Ende mit ein 3:8 geschlagen geben. Doch alles in allem habe ich sehr gute Ansätze gesehen der Kampfgeist des Teams war da das zusammen Spiel und der Rest kommt auch noch. Nach dem Spiel kennen wir jetzt unser Stand und wissen woran wir arbeiten müssen trotzdem bin zufrieden und stolz auf mein Team.
Jetzt gehen wir erst mal in der Sommerpause und starten dann mit der Vorbereitung. Am 12.08 haben wir dann das nächsten Testspiel gegen SV Sterkrade-Nord dann sehen weiter.
Bis dahin wünscht das F1 Team von BV Horst Süd euch einen schönen Sommer.

Hk

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben