Hansa Scholven

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
124
User Pic
zitieren
Schade. Hatten uns auf das Rückspiel gefreut.

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von crba61
Aber im.Verein wird sich etwas verändern. Werde es bekannt geben sobald Ich darf und die Info bekomme


Nun?

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Zitat - geschrieben von ElGato

Zitat - geschrieben von crba61
Aber im.Verein wird sich etwas verändern. Werde es bekannt geben sobald Ich darf und die Info bekomme


Nun?


Es hat sich geändert Spieler würgt schirie 2te abgemeldet.Super Verein


Zuletzt modifiziert von nummer4 am 17.12.2013 - 23:46:59
zitieren
Zitat - geschrieben von nummer4

Zitat - geschrieben von ElGato

Zitat - geschrieben von crba61
Aber im.Verein wird sich etwas verändern. Werde es bekannt geben sobald Ich darf und die Info bekomme


Nun?


Es hat sich geändert Spieler würgt schirie 2te abgemeldet.Super Verein


Zuletzt modifiziert von nummer4 am 17.12.2013 - 23:46:59


Nummer 4 manchmal sollte man einfach den Mund halten wenn man keine Ahnung hat. Das mit es wird sich was ändern war im Sommer oder so eine ganz andere Geschichte die mit den Spielabbruch nichts zutun hat. Das erstmal dazu. Ja die zweite wurde zurückgezogen und zwar zurecht. Es ist besser so. Ab jetzt zählt nur die erste und die wird sicherlich keine Negativschlagzeilen mehr machen. Ich sage es immer wieder: abwarten und Tee trinken. In diesem Sinne Guten Rutsch ins neue Jahr.
zitieren
Trotzdem ist es der Hammer was da wieder Passiert ist 2 Spielabbrüche in so Kurzer zeit und jewals wird der Schiedsrichter angegriffen. Solche Spieler gehören ein Lebenlang Gesperrt!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Und lt. amtlicher Mitteilung, Punktabzug wegen nicht spielberechtigtem Spieler!

Hab gehört dem SR soll Geld geboten worden sein, wenn er keine Meldung macht!!!

OpssssVeraergertOpssss
User Pic
zitieren
Und lt. amtlicher Mitteilung, Punktabzug wegen nicht spielberechtigtem Spieler!

Hab gehört dem SR soll Geld geboten worden sein, wenn er keine Meldung macht!!!


wird ja immer schlimmer bei sv hansa scholven VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

Das Ding wäre drin gewesen wenn der Pfosten nicht da gewesen wäre!
zitieren
Naja vorallem wenn man in der Amtl. liest das auch versucht wurde die KSK zu Täuschen.
Da kann ich mir viel Vorstellen.
zitieren
Zitat - geschrieben von schiri64

Und lt. amtlicher Mitteilung, Punktabzug wegen nicht spielberechtigtem Spieler!

Hab gehört dem SR soll Geld geboten worden sein, wenn er keine Meldung macht!!!

OpssssVeraergertOpssss

meinen allerhöchsten Respekt für die Auszeichnung seit 25 Jahren Schiedsrichter zu sein.
Dazu muss in der heutigen Zeit vor allen Dingen Mut gehören,leider!!!!!!!
zitieren
Hallo, da ihr ja immer 'bestens' informiert seit und irgendwelche schwachsinnige Geschichten verbreitet möchte ich euch sagen, dass wir uns nicht auf sowas einlassen werden und sowas nicht kommentieren. Ihr könnt uns gerne auf Facebook folgen da wird ALLES berichtet und diese Meldungen sind aus erster Hand!!!!
zitieren
wen interessierts ? :P

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Abwarten und Tee trinken hatte ich immer gesagt, nun könnt ihr hater mal sehen das wir letzte Saison erfolgreich waren und aufgestiegen sind.
zitieren
Zitat - geschrieben von crba61

Abwarten und Tee trinken hatte ich immer gesagt, nun könnt ihr hater mal sehen das wir letzte Saison erfolgreich waren und aufgestiegen sind.



Ja genau. 0:15 gegen YEG II. Ich fass es nicht, da können die hater mal sehen Lachen Lachen Lachen
zitieren
Läuft bei Hansa Lachen 0:12 weiter so LachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von SuSler

Läuft bei Hansa Lachen 0:12 weiter so LachenLachenLachen

Super die Hanseaten.

Wenn dich jemand beleidigt, dann lächle. Kannst du nicht lächeln, dann vergiss es. Kannst du es nicht vergessen, hast du es vielleicht verdient.
zitieren
geht doch aufwärts bei hansa . heute nur 1 - 11 verlorenLachenLachenLachen

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Das wrd nen Superabsteiger werden,Rekordverdächtig.

"Der Ball ist Rund"
zitieren
http://www.reviersport.de/344857---hall e-gelsenkirchen-hansa-scholven-provozier t-spielabbruch.html


Zuletzt modifiziert von SuSler am 28.12.2016 - 23:45:08
zitieren
A B S T E I G E R ! ! !

124

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben