3.Liga allgemein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
24
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

@ RWO Bock

Möchtest du 10 Retorten Clubs in der Bundesliga haben ?


Ne Knüppeldick,

unser Bock hat den Hoeness 10 mal geclont ganz von Sinnen der Bursche LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

@ RWO Bock

Möchtest du 10 Retorten Clubs in der Bundesliga haben ?


Wenn die Spiele schön anzuschauen sind,und die Bundesliga wieder Spannend wird,und dadurch International erfolgreicher wird,warum nicht.
Fussball wie er früher war gucke ich in der Regionalliga.
In der Bundesliga möchte ich Unterhalten werden.
User Pic
zitieren
Die 800 Euro sind von der DFL u.a. in den Auflagen benannt worden. Auch wird sich
der Verein mit dem Logo beschäftigen müssen. Aber dennoch gibt es immer mehr
Fans in Leipzig, wobei sogar lt. Polizei es kaum Gewaltbereitschaft gibt, im
Gegensatz zu z.B Hansa Rostock.

Der Fussball von Rangnick (Sportchef) ist sehr interessant, gefällt mir von der
Intelligenz her, ähnelt dem Klopp'schen Fussball. Kann nur eine Bereicherung
sein.

...und was Retorten angeht...tja, wenn man durch Börsengang und einem Amoroso
fast insolvent gewesen wäre...puuuuuhhhh, ganz kleine Brötchen bei solch
Aussagen backen... Zwinker

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
@ RWO Bock

International gebe ich dir schon recht,besonders in der Euro League hinken wir hinterher.Schalke und Leverkusen konnten auch nicht so recht mithalten.Ob die Bundesliga dadurch besser würde ? Die sog.Retorten Clubs müßten dann kräftig investieren um Baxern erstmal Paroli zu bieten,dann international ins Rollen zu kommen.Financial Fair Play würde es hier sicher einschränken,weil es kommen wird.Ist ja schon da,oder nicht ? City und Paris haben doch schon die Gelbe Karte von der Uefa bekommen,nicht wahr ?

@ Stonie

Mit den Fans gebe ich dir recht-das wird da in Leipzig angenommen,aber was hat der Börsengang und Amoroso mit der Retorte zu tun ?


User Pic
zitieren
42713 Zuschauer in der 3.Liga.
Die werden auch die 2.Liga rocken.

@Knüppeldick

Klar weiss man nicht ob die Liga dadurch stärker wird.Ich sehe RB Leipzig als ein Experiment,dem ich aber sehr zugetan bin.
Erst mal müssen die ja in die 1.Liga Aufsteigen,aber wenn das der Fall ist,dann wird der Herr Mateschitz bestimmt einiges lockermachen,und der gibt sich nicht mit dem Klassenerhalt zufrieden,der wird sofort oben Angreifen wollen
User Pic
zitieren
Jetzt bekommt Hansa Rostock wieder vom Land Millionen in den Allerwertesten gepumpt,weil die nicht mit Geld umgehen können.
Schön zu sehen wo unser Soli bleibt.Im Ruhrgebiet ist nur noch Brache und alles marode und kaputt,und Rostock die wieder nur eine Schneise der Verwüstung hinterlassen mit ihren ,,Fans" werden Jahr für Jahr die Millionen in den hintern gepumpt,vom Land wohlgemerkt.Wo leben wir eigentlich?
Vereine die seriös Wirtschaften die werden bestraft,wenn ich dagegen schon das wort Schuldenschnitt höre,dann stellen sich meine Nackenhaare hoch.
zitieren
Die Vorfreude der Klubs in der Liga wird sicherlich "riesig", wenn der Mob aus Dresden bei ihnen auftaucht. Soviel Sicherheit kann kein Klub bieten und aufwenden.

Die Fans in Rostock sind bestimmt auch schon in "heißer" Erwartung auf die Treffen mit Dresden...Cottbus ist ja nicht soooo schlimm.Zwinker

Habe mich richtig für die Arminia gefreut, dass sie die drei Punkte dort geholt haben.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Hallo,

ich habe hier einen Link, zu einem Artikel, der mal die wirtschaftliche Seite beleuchtet

huffingtonpost.de/volker-tolkmitt/ueber- fussball-wirtschaftskartelle-und-scheinh eiligkeit---ein-hoch-auf-rb-leipzig_b_52 99901.html?utm_hp_ref=sport

das ganze Problem steht und fällt doch mit dem Verhältniss zwischen Tradition und Erfolg/wirtschaflichkeit/Geld - beste Beispiele sind doch, seit gestern, der 1. FC Nürnberg und Dynamo Dresden, wo ein grottenhaftes Management über die Tradition siegt. Was ist eine Tradition wert, wenn ein "Fußballunternehmen" di­let­tan­tisch geführt wird??

... und am Beispiel Leipzig zeigt sich auch was einer Stadt/Region verloren geht, wenn sich
2 Vereine voller Hass gegenüberstehen und einen Gesamterfog, im Interesse des Fußballs, verhindern - gepart mit Missmanagement/Geltungssucht/Größenwahn der Vereinsverantwortlichen und Geldvernichtung!

Den Vereinsbossen geht es doch schon lange nicht mehr um Tradition. Diese Fahne wird doch nur noch herausgehangen um den einfachen Fan ein "Heimatgefühl" vorzugaugeln. Es werden Trainer reihenweise ausgetauscht, wenn die Vereinsbonzen Dollertränen weinen, weil das Punktekonto einstellig bleibt, für die Spieler ist es ein Job, die wollen Geld- viel Geld und immer mehr, die Spielerberater wollen auch mehr Kohle u.s.w ... Warum bleibt denn ein Lewandowski nicht beim BVB?? was wurde aus Götze - das deutsche Supertalent "kotzt" auf Bayerns Ersatzbank - ist aber für die Bayern ein !!WICHTIGER!! Spieler - was für ein Hohn!!

es lebe die TRADITION und RB Leipzig

wacht endlich auf - wir werden alle auf traditionelle Art und Weise verarscht

mit marktwirtschaftlichen Gruß aus Leipzig


Zuletzt modifiziert von rp50 am 12.05.2014 - 13:56:18
User Pic
zitieren
Starke 3. Liga: In 5 der 6 Relegationen setzte sich der Drittligist
durch. Schlusslicht 1.FC Saarbrücken kegelte 13/14 Bremen & Paderborn
aus dem Pokal.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
Laut Videotext bangt Arminia Bielefeld um die Lizenz in der 3.Liga.Der Verein soll 25 Millionen Schulden haben?Darüber hinaus werden sie sich wohl von einigen " Leistungsträgern"
trennen müssen!!!

Gruß aus Herne
zitieren
Ich begrüße RB Leipzig in der 2. Liga.
Was für Bayer Leverkusen und insbesondere für den VFL Wolfsburg legitimiert wurde, gilt auch für RedBull !! Hoffenheim sollte man auch nicht vergessen, Hopp, hopp in die 1. Liga.
Der Osten unseres Landes sollte schon im Profi- Bereich vertreten sein.
Hansa hat alle Chancen verspielt.... die Kogge soll sinken !!
Dresden ist unverbesserlich in Anbetracht der chaotischen Fans, der Verein selbst kann einen Leid tun !Der Bergbau- Verein SC Schwarze Pumpe sollte gefördert werden !!
User Pic
zitieren
Wieder einmal eine Relegation zur 3.Liga. Wie weit will der Deutsche Fussball Bund wieder aller Vernunft mit Zweit Vertretungen die 3. Liga aufpeppen.

Hier mal die Relegationsspiele zur 3.Liga !

TSG Neustrelitz - FSV Mainz 05 II
FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

SG Sonnenhof Großaspach - VFL Wolfsburg II/Werder Bremen II
VFL WolfsburgII/Werder Bremen II - SG Sonnenhof Großaspach

Fortuna Köln - FC Bayern München II
FC Bayern München II - Fortuna Köln

Reicht es nicht das das der Werksverein VFL Wolfsburg II , Werder Bremen II, FSV Mainz 05 II, Bayern München II gegenüber Fortuna Köln und SG Sonnenhof Großaspach.
Ich finde diese Zusammenstellung unmöglich .
User Pic
zitieren
die maximale anzahl zweiter mannschaften ist in der dritten liga gedeckelt, falls ich mich richtig erinnere (6 vereine ?). dass jetzt alle zweiten gegen "normale"mannschaften antreten, finde ich auch unglücklich - auf der anderen seite stehen die paarungen schon seit monaten fest, sodass da keine instanz dran gedreht hat.

sollte großasbach den sprung schaffen, haben wir übrigens klein-hoffenheim in der dritten liga. der verein wird durch einen investor gestützt, einen fußballbekloppten unternehmer aus der region.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Wieder einmal eine Relegation zur 3.Liga. Wie weit will der Deutsche Fussball Bund wieder aller Vernunft mit Zweit Vertretungen die 3. Liga aufpeppen.

Hier mal die Relegationsspiele zur 3.Liga !

TSG Neustrelitz - FSV Mainz 05 II
FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

SG Sonnenhof Großaspach - VFL Wolfsburg II/Werder Bremen II
VFL WolfsburgII/Werder Bremen II - SG Sonnenhof Großaspach

Fortuna Köln - FC Bayern München II
FC Bayern München II - Fortuna Köln

Reicht es nicht das das der Werksverein VFL Wolfsburg II , Werder Bremen II, FSV Mainz 05 II, Bayern München II gegenüber Fortuna Köln und SG Sonnenhof Großaspach.
Ich finde diese Zusammenstellung unmöglich .


Weiss einer ob da was von im TV Live gezeigt wird?
Letzte Saison wurde Lotte - RB Leipzig übertragen.
Hab für diesmal noch nix gefunden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04

Zitat - geschrieben von Grunsch

Wieder einmal eine Relegation zur 3.Liga. Wie weit will der Deutsche Fussball Bund wieder aller Vernunft mit Zweit Vertretungen die 3. Liga aufpeppen.

Hier mal die Relegationsspiele zur 3.Liga !

TSG Neustrelitz - FSV Mainz 05 II
FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

SG Sonnenhof Großaspach - VFL Wolfsburg II/Werder Bremen II
VFL WolfsburgII/Werder Bremen II - SG Sonnenhof Großaspach

Fortuna Köln - FC Bayern München II
FC Bayern München II - Fortuna Köln

Reicht es nicht das das der Werksverein VFL Wolfsburg II , Werder Bremen II, FSV Mainz 05 II, Bayern München II gegenüber Fortuna Köln und SG Sonnenhof Großaspach.
Ich finde diese Zusammenstellung unmöglich .


Weiss einer ob da was von im TV Live gezeigt wird?
Letzte Saison wurde Lotte - RB Leipzig übertragen.
Hab für diesmal noch nix gefunden.


Frank!
Da war der MDR der Sender, der die Relegation übertragen hat. Der WDR wird das nicht machen, kann man nur auf B3 hoffen.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
vielleicht überträgt swr 3 spiele, da zwei vereine aus dem einzugsgebiet des senders kommen.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
zitieren
Großartig Sonnenhof Großaspach,ein toller Start in die Saison.
Da hat der Mann von Andrea Berg ja eine tolle Truppe zusammen.
Hoffentlich halten die,die Klasse.
Übrigends auch das Hotel Sonnenhof ist in Aspach zu Empfehlen,wenn ihr Glück habt,dann serviert euch Andrea sogar das Essen.
User Pic
zitieren
Hi Krusi,auch das Stadion von denen ist toll.Schön gelegen,und das ganze Dach komplett mit Solarzellen.

Stimmt unser Seminar im Sonnenhof:-) Ich erinnere mich:-)

Die Dorfvereine sind im kommen,da sitzt das Geld.

Andrea ist nicht schlecht aber Helene finde ich besser:-) :-)
zitieren
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.Ich war letzes Jahr auch dort.

Die Andrea Berg habe ich zwar nicht gesehen, aber ihren Mann.

Meine Frau und ich haben uns ein paar Minuten mit dem unterhalten.

Ein Riesentyp, und ein Fussballverrückter im wahrsten Sinne des Wortes.

Tippspiel-Gewinner 2010/2011 und 2012/2013
Wintermasters-Gewinner 2013/2014
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von waller64

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.Ich war letzes Jahr auch dort.

Die Andrea Berg habe ich zwar nicht gesehen, aber ihren Mann.

Meine Frau und ich haben uns ein paar Minuten mit dem unterhalten.

Ein Riesentyp, und ein Fussballverrückter im wahrsten Sinne des Wortes.


Ich hatte gar keine Ahnung bis wir unser Firmenseminar da hatten,das der Sonnenhof das Hotel von dem Ferber ist,und als wir da waren,hat die Berg da sogar mitgeholfen und Getränke gebracht.
Vom Fussballverein Sonnenhof Großaspach habe ich da zum ersten Mal gehört,und jetzt spielen die eine Liga höher als RWOTraurig
Die waren da aber alle sehr sympatisch und ich gönne denen das.
Ich kann dir nur zustimmen,der Ferber ist ein ganz netter Typ.
Bin mal gespannt was die am Samstag beim MSV machen.

24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben