Wer steigt in die B Liga auf?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer ist für euch Favorit in den C Ligen für den Aufstieg.
In einigen Gruppen kann man ja schon vorsichtig sagen, da sind Teams die machen das!
zitieren
In der C1 ist alles möglich....Urania winkt von der Spitze...dahinter sind aber auch richtig gute, wenn nicht eine Tick bessere Teams. Mal sehen was passiert.
zitieren
In C3 wird es wohl oespel machen.
zitieren
In der Gruppe C2 ist es ein spannendes Rennen zwischen 4 Teams! Ich glaube es machen Brünninghausen und MSV Dortmund unter sich aus!
zitieren
C6 - Sonntag Spitzenspiel DJK Schwerte - TuRa Asseln II. Bei einem Sieg könnte sich TuRa schon ein wenig absetzen.
zitieren
Gruppe C4 Favorit RW Barop3 zu Stark für die Gruppe!
zitieren
C6

TuRa II auf dem Weg nach oben. 5 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten.


Zuletzt modifiziert von anniegetyourgun am 01.12.2013 - 23:02:36

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben