Alemania Scharnhorst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/252470- --alemannia-scharnhorst-faust-legt-amt-n ieder.html#lgp1[/url]

da muss ja richtig der baum brennen
zitieren
wer von den spielern geht denn weg?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von nr. 5

wer von den spielern geht denn weg?


Cool, die Chance für Marc Stone, hab ich gehört.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
Soll wohl fast die komplette Mannschaft sein die abhaut. Eventuell in Richtung Schwerin ? Dem Trainer hinterher ?
zitieren
Hört sich an wie die moderne Version "Der Rattenfänger von Hameln".
zitieren
Was ist den da vorgefallen ? Habe gehört es sollen über 20leute den Verein verlassen haben

MSG
zitieren
So genau kann ich auch nicht sagen, da ich das ganze Geschehen aus der Presse verfolge. Jeder macht sich so seine eigenen Gedanken und wenn man den Presseartikeln glauben schenken darf, waren die Fronten unheimlich verhärtet. Hier wird von "man wolle keine schmutzige Wäsche waschen geredet" und keiner der Beteiligten klärt richtig auf. Für mich ist das schon sehr kurios und noch kurioser ist für mich, das sich das Trainerkarussell in den unteren Ligen schneller dreht als in der Bundesliga. Heute hier, morgen dort.....
Warten wir mal ab was in den nächsten Wochen noch so passiert. Ich würde mir wünschen das der Verein auch mal ein Statement abgibt, damit wir Interessierten nicht in der Luft hängen.

In diesem Sinne
Ball hoi
zitieren
Ja, das war`s dann wohlLachen. Die SGA hat es trotz der ganzen Querelen geschafft. Auch wenn kein Licht ans Tageslicht gelangt ist, mögen diejenigen die den Verein "gerne" ganz unten gesehen hätten, nunmehr für immer schweigen. Schönen Gruß an............. und das Gefolge.
Meinen Glückwunsch an die Mannschaft,Trainer und den Verein.

Ball hoi

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben