rwobock04 Zuletzt aktiv: 4. Mai 2019 - 14:07 Mitglied seit: 9. März 2004
  • 7.033 Aktionspunkte
  • 2.267 Foren-Beiträge

Live-Streaming: RWO setzt auf soccerwatch.tv
Bringt mehr Einnahmen,von daher gute Sache.
Mannheim - Uerdingen: 45 Verletzte, 24 Strafanzeigen
[quote=RWEimRheingau] rwobock, Schlaumeier kümmere Dich mal besser um die eigene Klientel, bevor Du über andere urteilst! In der Bruchbude am Kanal gibt es genug Pack! Du weißt doch, wer im Glashaus sitzt........ [/quote] Was hast du für ein Problem?Wer zündelt oder Pyro im Stadion benutzt gehört bestraft.Bei der Menge die beide gestern abgefackelt haben gehören beide bestraft-so einfach ist das.Man muss diesen ganzen dämlichen Ultra gesocks mal herr werden,das geht nur mit richtig harten durchgreifen.Keiner der beiden darf Aufsteigen,das wäre mal ein Zeichen.Die Polizei muss auch viel härter durchgreifen ansonsten machen die Ultras den Fussball weiter kaputt
Fernsehgelder
So wie es ist ,ist es gut.Die Bayern bekommen halt am meisten weil die die besten sind ist halt so.Es muss keiner meckern. TV Gelder nach Tabellenstand ist am gerechtesten.
WM2018
Diese WM und auch die nächste ist fürn Arsch
MSV Duisburg: Zebras müssen für die Lizenz eine Lücke schließen
Absteigen sollen die Zebras.
RWO: Oberhausen nach Wahnsinns-Spiel im Traumfinale
Warum halten die Essener nicht einfach mal den Mund.Ihr habt genug eigene Sorgen ,den Mund aufreissen das würde ich mir gut überlegen. Ihr seid doch schon nur mit viel glück ins Halbfinale gekommen. Gegen Turu Düsseldorf musstet ihr doch ins Elferschiessen. Also schön kleine Brötchen backen
Niederrheinpokal-Kracher: KFC gegen RWO fällt aus!
Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür das der KFC bzw.die KFC Fans hier so angegangen werden. Es hat doch seit Tagen geschüttet ohne Ende,ich habe mir gestern schon fast sowas gedacht. Ist doch kein Problem wird nachgeholt und fertig,da brauchen sich hier einige gar nicht so aufblasen,sollen mal alle vor ihrer eigenen Haustür kehren,da liegt genug Mist.
Vor dem Leipzig-Spiel: Dortmund ist in Alarmbereitschaft
Irgendwie immer witzig wie der Börsenverein sich über die bösen Leipziger aufregt.Wo ist der Fehler,aber das versteht die Mehrheit der BVB ,,Fans" nicht.
RWO-Richtigstellung: Ticketing-Panne erzürnt die Fans
Die 2000 die immer kommen machen eine geile Stimmung,da meckert keiner nach ein paar Minuten weil es nicht läuft. Diejenigen die sich jetzt beschweren weil die ein bisschen warten mussten,sind die Leute die nur selten ins Stadion kommen. Kauft euch eine Dauerkarte,oder nutzt den Vorverkauf,oder bleibt einfach zuhause. Ist doch eigentlich einfach.
Ansetzungen: Nächste Fan-Wut auf Pay-TV-Wahnsinn
Es ist zwar Ärgerlich,aber alles nicht so dramatisch wie es viele schreiben.Vor allem ist es ja nicht neu. Das Kartellamt hat doch schon vor der neuen Ausschreibung der TV Rechte entschieden das es nicht mehr nur einen Anbieter geben darf der alles überträgt.Wo ist damals der Aufschrei der Fans geblieben? Ist doch ganz einfach.Sky Kündigen,dann kommt irgendwann das Rückholangebot von Sky,was viel günstiger ist,mit dem gesparten Geld kann sich jeder den Eurosportplayer für 29,95 im JAHR leisten.Da ist dann direkt noch Olympia im nächsten Jahr mit dabei. Ich würde aber noch abwarten,denn vielleicht tut sich nochwas mit Eurosport 2 im Kabel TV.Bis Saisonstart ist ja noch Zeit.Man muss sich auch mal ein bisschen mit der Marterie befassen,bevor man losmeckert
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen