adilette Zuletzt aktiv: 6. April 2024 - 19:32 Mitglied seit: 20. Mai 2009
  • 145 Likes
  • 20.355 Aktionspunkte
  • 6.295 Foren-Beiträge

Preußen Münster: Nur zwei Punkte hinter Aufstiegsplatz - Hildman über die "Wahnsinns-Serie"
Die Serie von Münster wird ja langsam unheimlich....Respekt und weiter so...........
3. Liga: Generalprobe - Preußen Münster geht gegen Zweitligisten unter
Bin gespannt , wie hoch Bielefeld gewinnen wird :)
3. Liga: Preußen Münster mit Millionenverlust trotz Aufstieg
PS: Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. [/quote] Unbeliebtheit aber auch......:D:D:D
Schalke 04: Torwart-Frage geklärt - so begründet der Trainer seine Entscheidung
Eine Entscheidung , die der Fan nicht nachvollziehen kann. Traurig für den Müller......
RWE: Relegation gegen Schalke? Für Uhlig "eher ein Albtraum"
Da würde von S 04 die A - Jugend reichen.......
2. Bundesliga: "Kein Mitleid mit Schalke" - Elversberg tönt nach Coup
" Übel " ist auch seine persönliche Situation.......:D:D:D
2. Bundesliga: "Kein Mitleid mit Schalke" - Elversberg tönt nach Coup
Töttchen ist immer "Übel" !!
2. Bundesliga: "Kein Mitleid mit Schalke" - Elversberg tönt nach Coup
Jepp , schwer gestört , der Troll. Viel Langeweile.......
2. Bundesliga: "Kein Mitleid mit Schalke" - Elversberg tönt nach Coup
[quote=Hiltruper] Diese Anekdote habe ich für „Übel“ herausgesucht. „Ich sagte zu Paul Gascoigne, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer.“ Er antwortete: „Was ist ein IQ?“ Die Wiederholung von der Wiederholung , Wiederholung! Laaaaaangweiler !!!:D:D Fehlt noch dein dümmlicher Pizza Witz..........warum kann dich keiner Leiden ? George Best [/quote]
Schalke: "Meine Mannschaft wollte es nicht" - Geraerts sauer
[quote=Hiltruper] Zitat: „Es darf ja hier wohl jeder schreiben was er möchte, ne !?“ [/quote] Geh wieder Flaschen sammeln :D:D:D