Grunsch Zuletzt aktiv: 22. Dezember 2017 - 16:10 Mitglied seit: 11. März 2004 Wohnort: Marl
  • 1 Likes
  • 44.144 Aktionspunkte
  • 14.670 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
[quote=crispys]Souveräner Auftakt der Schalker im UI-Cup :D .Mit 5:0 wurde Skopje vom Platz gefegt.Hört sich doch toll an.Aber die Gäste hatten ein,zwei Grosschanchen liessen diese aber ungenutzt :? .Einstand für Ailton mit einem Tor ist geglückt :D .Auf diese Leistung lässt sich aufbauen,zumal Sand&Poulsen das Training am Montag aufnehmen. Morgen ist Eröffnung und die Fans werden mit ihren Spielern um die Wette strahlen :D .Das Rückspiel sollte zur Formsache werden und ich schätze das DON JUPP dem Nachwuchs einen Chance gibt[/quote] Die Leistung war sejr souverän, vor allem konnte man erkennen das die Mannschaft in dieser Saison mehr Spielfreude mitbringt und auch die Fitness schon ganz gut ist. Man sollte allerdings bedenken das Skopje ist kein Spitzenteam, meine Meinung soll den Schalker Erfolg jedoch nicht schmälern. Wichtig ist gegen Bremen. Grunsch
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • TSV Marl-Hüls 1912 Logo
    TSV Marl-Hüls 1912