helfer Zuletzt aktiv: 3. Juli 2019 - 10:17 Mitglied seit: 6. Juni 2009
  • 256 Aktionspunkte
  • 82 Foren-Beiträge

Gerüchteküche
Spinat soll wesentlich besser schmecken, wenn man diesen kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt. Gerücht?
Karl Englich (Erle 19)
naja, mal sehen was der Englich jetzt für ein Scherbenhaufen in Erle hinterlässt. Hoffentlich geht es dem Verein nicht so, wie seinen vorherigen Stationen. Und Bezirksliga spielt er dann ja...aber nicht mit Erle 19... viel Glück Erle 19 für die neue Saison!
Karl Englich (Erle 19)
sieht aber danach aus...YEG wieder erster.. vielleicht schafft er den Aufstieg mit den 19ern nicht.
Karl Englich (Erle 19)
[b][/b]Verlässt Trainer Karl Englich Erle 19? http://www.reviersport.de/articles-189432.html
SW Bülse
[quote=Blser89] Spieler der Zweiten Mannschaft haben zum Anfang und zum Ende der Letzten Saison Ausgeholfen und zum Teil noch am Anfang dieser Saison . Spieler und Trainer der Ersten und Zweiten haben sich am Anfang der Saison dazu Entschlossen das sich die Trainer am 2. Trainingstag zusammen setzen und sich aussprechen das jeweils immer 1-2 Spieler Hoch bzw Runter gehen. Dieses ist nie passiert , wenn er Spieler brauchte wurde es hinter dem Rücken der 2. Mannschaft geklärt , dieses fanden einige Spieler der 2. nicht so Toll und haben sich dann auch entschlossen gar nicht erst Hoch zu gehen . mehr will ich hier nicht schreiben ;) [/quote] Sehr Clever...Alles für den Club! Verein im Verein....
SW Bülse
[quote=Blseralmhi] Kann mich swbuelseah nur anschließen. Was außenstehende hier immer für sogenannte Insider-Informationen verbreiten ist schon ein Hammer. Dann laß ich jetzt auch mal einen raus. Ich hab gehört SW Bülse gehts im Vergleich zu anderen Vereinen richtig gut. Mir ist nähmlich zu Ohren gekommen das sie in der Seniorabteilung eine 1.Mannschaft, eine 2.Mannschaft eine Altliga-Mannschaft und in der Jugendabteilung von den Minis bis zur A-Jugend sogar 6-Mannschaften gemeldet haben. Also ihr Insider habt wohl alle Recht. SW Bülse scheint es richtig schlecht zu gehen:P:P:P:P [/quote] na ja..so ganz falsch ist es ja nicht was ich gehört haben..pitjes ist nicht mehr da .. hab ja nicht geschrieben das es bülse schlecht geht..oder ? aber danke für deine umfassende antwort....auch wenn ich das gar nicht wissen wollte.. trotzdem finde ich gut was in bülse an positiven dingen passiert..aber trotzdem hat bülse ein problem mit der ersten mannschaft.. keiner aus der 2 ten wollte helfen..na ja..aber das wisst ihr von bülse ja besser als ich..nur darüber schreibt ihr nichts..
SW Bülse
[quote=ElGato] [quote=Derfan08]Genau! In die C-Liga[/quote] Mag sein. Aber da müssen sie ja nicht bleiben. Pitjes hat ja gezeigt, dass der Zug auch in die andere Richtung gehen kann. [/quote] Pitjes wurde gefeuert...hab ich gehört.. oje..was ist denn nur in Bülse los????
Hansa Scholven
[quote=Tuddy] Hat die Frau Schröter-Kochmann die 1.M. falsch zusammengestellt?Oder warum müssen die immer mit 3Torhütern spielen-einer im Tor,2 im Feld. [/quote] ich fände es toll, wenn man die trainer einfach mal ihre arbeit vernünftig machen lässt.. und nicht immer auf alles und jeden rumhackt.. vielleicht hat hansa in der vergangeheit fehler gemacht...aber das ist doch alles passiert..und nicht änderbar. man weiß doch, dass in dieser liga viele unwägbarkeiten sind..wechselschicht, sonntags arbeiten..u.s.w...so das manchmal halt wenig leute da sind, aber das spricht doch für´s team, wenn man trotzdem spielt.. habe einige spiele gesehen..nicht immewr waren die spiele so klar verloren, wie es das ergebnis wiedergab..drück auf alle fälle die daumen!
SW Bülse
[quote=ElGato] [quote=wodkaredbull] Die Sportskamaraden sind sehr gesehen bei alemannia gladbeck. schließt euch denn verein der zukunft an.:D [/quote] Eine Seniorenmannschaft (ein Mix aus Altherren und Anderen) und eine Jugendmannschaft --> Großartige Zukunft :P [/quote] sehe ich auch so!! der verein der zukunft war schon in der vergangenheit keine gegenwart... Zuletzt modifiziert von helfer am 20.11.2011 - 17:07:55
Chaos bei Teutonia???
habe gehört der ex trainer von bülse soll neuer trainer werden.. hat dort unter den gegebenen umständen gute arbeit geleistet..ich kenne ihn aus bülse, aus buer ..und anderen stationen..hab immer gerne unter ihn gespielt.. aber was ist bei teutonia los? sind doch wirklich nicht schlecht aus den puschen gekommen.., nachdem viele abgehauen sind und den verein haben hängen lassen..(hab ich so gehört) na ja..man wird sehen was alles so passiert..