thokau Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 19:16 Mitglied seit: 31. März 2004
  • 418 Likes
  • 6.619 Aktionspunkte
  • 1.553 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
Gerechtes Unendschieden. Wenn man solche Chancen vergibt wie Berlinski, kann man gegen einen so starken Gegner nicht gewinnen! Ich kann nicht glauben, daß Harenbrock ernsthaft meint, in der 2.Liga unter zu kommen. Das war garnichts von Ihm! Als Mannschaft alles gegeben, deshalb bin ich nicht unzufrieden aber es ist schade, denn Saarbrücken war in Hälfte 1 ganz schwach, bzw. wir richtig gut! Aber wir können nunmal nicht mehr Spielentscheident nachlegen! Ein schneller, torgefährlicher Spieler, der Eins gegen Eins kann, wäre heute der Entscheider gewesen! Trotzdem weiter machen! Es ist gut, wie es ist! Leider ist Dresden vor uns, die vielleicht doch gegen den Trainer gespielt habe? Der Kader ist einfach so bärenstark! Ich bin gespannt!
Rot-Weiss Essen: So wichtig sind Springer, Freier, Fleischer und Co. für den RWE-Trainer
Ein junger Spieler, der ohne Verletzung ausgewechselt wir und darüber zufrieden ist, hat die falsche Einstellung! Von daher gut das Kourouma lieber weitergespielt hätte und über seine Auswechslung ärgerlich war! Anders wäre schlecht!
RWE-Talk: Verlieren verboten in Saarbrücken - So stehen die Chancen auf Platz drei
Es ist immer noch der FC Saarbrücken, der eine mit viel Geld zusammen gestellte Truppe auf das Feld schickt und die Leistungsfähigkeit im Pokal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, der als klarer Favorit in das Spiel geht! Auch vor dem Hintergrund, daß bei uns mittlerweile A-Jugendliche auf der Bank Platz nehmen,da wir aktuell Verletzungspech haben! Saarbrücken war im letzten Jahr schon fast aufgestiegen und hat den Anspruch, genau wie Dresden auch in diesem Jahr! Unsere Truppe soll, wie schon im Mannheim , alles auf dem Platz lassen, dann ist mir das Ergebniss angesichts eines Spiels Goliath gegen David vollkommen egal! Wir haben da nichts aber auch garnichts zu verlieren!!! Nur der RWE!
RWE: Torben Müsel über sein Tor, den Mannheim-Sieg und Aufstiegskampf
Ich frage mich allerdings auch, wenn man von Sleepy Müsel gesprochen hat, wie man dann andere Spieler nennen muß? Menschen haben nicht immer gleich gute Tage, wir alle nicht aber da gibt es andere Spieler die man kritisieren kann!
RWE: Torben Müsel über sein Tor, den Mannheim-Sieg und Aufstiegskampf
Und was habe ich geschrieben?
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
Der DFB wird schon den passenden Schiedsrichter schicken, damit es für Saarbrücken klappt! Bei der Spielverlegung hat man ja auch alles für den FC S gemacht! Zuletzt modifiziert von thokau am 22.04.2024 - 13:27:23
RWE: Voelcke über das "geile" Mannheim-Spiel und das Wurfgeschoss, das ihn traf
Mannheim steht zurecht da, wo sie stehen! Aber Saarbrücken eben auch!
RWE: Torben Müsel über sein Tor, den Mannheim-Sieg und Aufstiegskampf
Ein Spieler mit Potential für mehr! nach Ablauf des Vertrags auch nur schwer zu halten!
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
Wenn ich mich nicht täusche,hat Vonic in Nürnberg Außenstürmer gespielt!?
Rot-Weiss Essen: Dabrowski "mega stolz" und mit RWE-Ausblick - "wir wollen mehr"
Stolz kann Er nach dieser Mannschftsleistung auch sein! Und natürlich kann die Mannschaft stolz auf diese Leistung unter ganz schwierigen Umständen sein!