RWE SG Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 14:09 Mitglied seit: 26. Mai 2004
  • 2 Likes
  • 48.057 Aktionspunkte
  • 15.458 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Mit Ali B., Kaluzny und Sidney weitere drei Spieler im Training verletzt. Trotz der geringen Trainingseinheiten ( drei in dieser Woche, da trainieren Verbandsligisten mehr) immer wieder schwerwiegende Verletzungen! Woran liegt das bloß, Herr G. :?: :twisted:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Nate]Mir ist schon ganz schlecht :shock: Wer wird die Jungs jetzt mitreissen ? Oder werden sie uns vielleicht angenehm überraschen ? Ehrlich gesagt, wenn ich an Freitag denke, wird mir ganz schön mulmig. Wahrscheinlich wäre ein Nerventonikum angebracht... Rot-Weisse Grüsse[/quote] Nimm Doppelherz, bald auch bei jedem Heimspiel im Ausschank :!: :idea: :wink: :wink: :wink: :wink: Haben dann die Jungens vom mobilen Bierausschank statt der KöPI-Fässer auf dem Rücken :P :P Oder ´ne Handvoll Baldrian-Drops. :lol: :lol: :lol:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo]Hallo chico, gebe Dir vollkommen recht - ich glaube auch an eine "Wunderheilung". Im augenblicklichen Stadium komen auch die tollen Tricks zutage, psycho- logische "Kriegsführung" usw. um den Gegner in mehr Sicherheit zu wiegen. Bestimmt schon im voraus ein taktisches Geplänkel. Ist JG bestimmt am Montag bei seiner Ansprache über 2o min. eingefallen und Kontny hat dies nach einer "schlaflosen Nacht" mit viel Grübeln und Überlegung heute abgesegnet. "[u]Ganz schön clever dieses Gespann"!!!! Da können andere nur von lernen. Bravo JG & Co[/u].[/quote] Hi Ronaldo :wink: Zusätzlich hat er (FK) noch einen verlorengeglaubten Zettel aus der Sommerpause 2004 wiedergefunden :P :P :P :P :P Ist schon Spitze unser Duo Infernale.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hiobsbotschaft von der Hafenstr.: Erwin Koen fällt mit Muskelfaserriss gegen Alemannia Aachen aus [i]Erwin Koen hat heute im Training einen leichten Muskelfaserriss in der rechten Wade erlitten. Dies ergab am Nachmittag die Kernspintomographie bei Mannschaftsarzt Jan Becker. Koen fällt damit für das Heimspiel am kommenden Freitag gegen Alemannia Aachen definitiv aus. [/i] Erst hatten wir kein Glück und jetzt kommt auch noch das Pech dazu: Durch Erwins Ausfall sind wir in der Offensive so gefährlich wie die D-Jugend von Barfuss Betlehem. Der Leistungsträger der vergangenen Wochen und Spieler, der den ein oder anderen Mitspieler doch noch mitreißen konnte, fällt aus. Jetzt bin ich gespannt, was unser Wundertrainer :evil: als neue Überraschung für uns und den Gegner auf der Pfanne hat. Übrigens wieder eine Trainingsverletzung, wie schon diverse vorher. Nicht nur die geringste Anzahl von Trainingseinheiten aller Proficlubs (diese Woche 3x Training), und dann ständig verletzte Spieler. Noch ein Grund mehr gegen J.G.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
9 Dynamo Dresden [b]29[/b] 11 4 14 38:48 -10 [b]37[/b] 10 LR Ahlen [b]29[/b] 9 8 12 31:34 -3 [b]35 [/b] 11 Energie Cottbus [b]29 [/b]9 8 12 32:38 -6 [b]35 [/b] 12 Eintracht Trier [b]29 [/b]8 11 10 34:43 -9 [b]35 [/b] 13 1. FC Saarbrücken [b]29 [/b]9 6 14 38:43 -5 [b]33 [/b] 14 SpVgg Unterhaching [b]29 [/b]10 3 16 35:42 -7 [b]33 [/b] ------------------------------------------------------------ 15 RW Essen [b]29 [/b]6 14 9 34:43 -9 [b]32 [/b] 16 Karlsruher SC [b]29 [/b]7 10 12 35:43 -8 [b]31 [/b] 17 RW Erfurt [b]29 [/b]7 9 13 33:50 -17 [b]30 [/b] 18 RW Oberhausen [b]29 [/b]7 7 15 33:56 -23 [b]28[/b] Die wenigsten Niederlagen aller Clubs aber die absoluten Remis-Könige in der [b]unteren[/b] Tabellenhälfte. Doch leider auch die wenigsten Siege. So kann man fast nur durch ein Wunder und die noch größere Dummheit der anderen Vereine die Liga halten. Wären die drei Spiele Ob.,Köln und FFm nicht so dumm gelaufen ständen jetzt achtunddreißig Punkte auf dem Konto :oops: :idea: und man wäre wesentlich entspannter.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Essener72][quote]RWE-SG: Advocaat nimmt den Hut Die Entscheidung eines Trainers, der weiß, wenn nichts mehr geht. Die Sensibilität hat leider nicht jeder Trainer [/quote] Was würde das jetzt noch helfen? Der Rieckhof würde mit Gelsdorf zusammen gehen und wem willst Du dann die Mannschaft anvertrauen? Harald Kügler oder einem dieser Aasgeier Bongartz, Pleß, Grabotin, Vollmann, Bockholt und wie sie alle heissen, die am Freitag schon auf der Tribüne gesessen haben? Ich habe im Moment keinerlei Alternative, wenn Otto I. und Hitzfeld nicht Zepter und Krone an der Hafenstraße in die Hand nehmen wollen.[/quote] Hast schon Recht, die Zeit dafür ist schon lange verstrichen. :wink:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Advocaat nimmt den Hut: Er sagte: In der aktuellen Situation steht das Wohl des Vereins über allem. Ich glaube, dass ich mit meinem Rücktritt Druck vom Klub und von der Mannschaft nehme und hoffe, damit den Anstoß zu geben, dass ..... Die Entscheidung eines Trainers, der weiß, wenn nichts mehr geht. Die Sensibilität hat [u]leider nicht [/u]jeder Trainer :oops:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Nate]Hallo zusammen, da ich ja teilweise auch persönlich angesprochen wurde: Ich stehe dazu, dass ich bis dato den Trainer verteidigt habe, was aber nichts mit bedingungsloser "Gottesanbeterei" oder ähnlichem Stuss zu tun hat ! Jetzt könnt Ihr "von Anfang an Trainerkritiker" Euch toll fühlen und im Recht sehen wie ihr wollt (hab übrigens nie behauptet, wer den Trainer kritisiert ist kein Fan) auch Ihr wart nicht immer im Recht ! Meiner Meinung nach ist nach dem Freitagsspiel erstmalig Trainerkritik fällig. Die in der 2. Halbzeit an den Tag gelegte Einstellung der Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen war eine Frechheit und ist im Abstiegskampf nicht hinzunehmen. Hier muß ein Trainer in der Lage sein die Mannschaft wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Auch hätte meiner Ansicht nach gerade Goldbaek Ordnung in den Hahnenhaufen bringen können. Während des Spiels habe ich immer wieder gesagt, Karsslon ist ein großer Schwachpunkt, der haut heut noch einen richtigen Patzer rein. Da konnt ich mir dann anhören, dass Frauen keine Ahnung vom Fussball haben.... (das meine Meinung später bestätigt wurde, konnte mich nicht wirklich freuen). Finde auch, dass ein Foldgast wenigstens für einen Kurzeinsatz eine Option wäre, denn technisch ist der von unseren Stürmern sicherlich der Beste. Der Mannschaft (sicherlich auch hier u. da dem Trainer) wurde in der letzten Zeit einiges verziehen, man stand hinter ihr, weil man den Willen und auch das Pech anerkannt hat. Nun haben wir Zuschauer am Freitag aber etwas erlebt, was unentschuldbar war und daher auch zurecht die Pfiffe. Aber die asoziale Bierdusche von der Tribüne möchte ich gar nicht weiter kommentieren, ist mir wirklich zu primitiv. Für sowas kann man sich nur schämen. Mit der Einstellung und Leistung steigen wir womöglich doch noch ab. Ich hoffe jedoch, dass nun endgültig die Zeichen der Zeit erkannt werden ! Rot-Weisse und ziemlich verärgerte Grüsse[/quote] @Nate! Glaube kaum, daß hier ein "von Anfang an Trainer-Kritiker" sich gut oder toll findet. Es geht nicht um Recht haben sondern um die Mannschaft/den Verein und die damit verbundenen Zukunftsängste, die, durch seltsames Verhalten der dazugehörenden Protagonisten, schon ein Recht auf Kritik haben. Ich war und bin weder J.G. noch F.K. "Fan" aber so eine Entwicklung tut mir als Fan, der in mehr als 30 Jahren schon viel mitgemacht hat, schon sehr weh.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Essener72][quote]RWE SG:J.G. hat wohl nach dem Spiel Probleme mit einem Fan gehabt. Was ist da passiert? [/quote] Quelle: Reviersport "Wir zeigten Nerven, Nervosität machte sich breit, das darf im Abstiegskampf nicht passieren", definierte Essens Coach Jürgen Gelsdorf nach dem Match und lag damit bestimmt nicht falsch. Seine Ergänzung: "Alles nur Menschen." Und Profis! Beides, genau wie Gelsdorf, der sich nach eigenen Angaben nach dem Match mit einer Bierdusche konfrontiert sah. Nichts, was einen kalt lassen muss. Es folgte ein verbales Scharmützel mit einem Anhänger, Gelsdorf im überdachten "Käfig-Gang" zum Feld, der "Fan" auf der anderen Seite, beide Seiten vergriffen sich tief in der Formulierungskiste. Gelsdorf: "Da habt ihr euch verhört, ich bin vorbei gegangen, es sollte nichts gesucht werden." Wird nicht. Gelsdorf über die Gerstensaft-Aktion: "Ich habe vielleicht gesagt: Was soll das!" Ein Beispiel für die Stimmung an der Hafenstraße, die schnell kippen kann. Das ist da wohl passiert. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Wollte nur darauf hinweisen, das Kontny nicht der Manager ist, deswegen meine Haarspalterei ;-)[/quote] Null problemo :wink: :wink: :wink: Mache jetzt die Kiste aus. Guten Start in die neue Woche-
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Essener72][quote]RWE SG: Natürlich nicht Schäfer sondern den Gottvater der Sportlichen Leiter F.K.[/quote] Dachte schon. Aber Kontny ist der sportliche Leiter, sorry für die Haarspalterei. Ihn mache ich für die große Misere bzgl. der Neuverpflichtungen hauptverantwortlich.[/quote] @Essener72 Keine Haarspalterei, leider dramatische Realität. Habe gerade mit alten RWE Fans in Essen telefoniert. Dort herrscht kollektive Trauer mit einer großen Portion Wut. J.G. hat wohl nach dem Spiel Probleme mit einem Fan gehabt. Was ist da passiert?
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen