RWE SG Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 20:21 Mitglied seit: 26. Mai 2004
  • 2 Likes
  • 48.054 Aktionspunkte
  • 15.458 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
:?: :idea: :?: Zum Thema Stadionbau und den in der Öffentlichkeit nur schwerlich zu erkennenden Fortschritten passt sicherlich auch folgendes: Präsident Hempelmann kündigte für Herbst / Spätherbst 2004 eine außerordentliche Mitgliederversammlung nur zum Thema Stadionneubau an. :?: :!: Da diese aber nie stattfand, muss man als Außenstehender fast den Eindruck gewinnen, hier könnte noch nicht alles in trockenen Tüchern sein, wie es bei der JHV im Cinemaxx in euphorisch/populistischer Form dargestellt wurde. Ein weiterer Grund für eine ausstehende Entscheidung über eine Landesbürgschaft wird sicherlich auch die anstehende Landtagswahl in NRW sein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Da der Kontny-Thread verschwunden ist, stelle ich diese Nachricht, sehr nachdenklich geworden, mal hier zur Diskussion hinein. Zum Thema Neuverpflichtungen in der Winterpause und dem Gottvater aller Sportlichen Leiter passt sicherlich folgende Meldung über den Fitness-/Gesundheitszustand von Karlsson: Auch Neuzugang Markus Karlsson, der einen heftigen Bluterguss im Knie aus Schweden mitbrachte, ist nicht schmerzfrei. Gelsdorf: "Er ist zwar ein routinierter Spieler und beißt auf die Zähne, doch wir müssen abwarten, ob er schon am Sonntag eine Alternative ist." Und ich hatte gehofft, es werden Spieler verpflichtet, die uns sofort beim Klassenerhalt helfen. Es lebe billig :oops: Aber der Slogan passt auch: Laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht vom K.
Schalke 04-Sportlich
:lol: :lol: :lol: Hallo crispys! Wer den Lauf hat, gewinnt auch so ein Spiel wie heute gegen Bielefeld. Ihr freut euch auf ein Derby gegen die Truppe von Grunsch, und in Essen brennt die roter Laterne eine Liga tiefer. Würde mich über eure "Luxussorgen" freuen. Grüße in den Pott aus dem Trauerland.
Schalke 04-Sportlich
[quote=crispys]hallo PeleusSohn!! Seit nun einer Woche hat man nichts mehr von Dir gehört-ich hoffe,das die Kritik die deine Beiträge entfachten dich nicht verärgert haben und du das Weite gesucht hast.Es war schön gewesen,endlich mal einen königsblauen Mitstreiter an meiner Seite zu wissen und deine Beiträge waren immmer sachlich argumentiert.Das Problem ist halt dies,das einige halt ihre Meinung vertreten und stark dagegen halten(das ist doch legitm).Also beende deine schreibfaule Phase und helf mir den S04 gegen den Rest hier zu verteidigen.Nächste Woche werden die Verbalattacken gegen unseren grossen Nachbarn eröffnet,da willst du doch nicht aussen vorstehen,oder :?: :wink:[/quote] Hi crispys: Was hast Du mit R W E vor :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: p.s.: Gut auf die Heimniederlage gekontert. Ja nee is´klar.
Schalke 04-Sportlich
:lol: :lol: Aber wenn solche Spiele gewonnen werden geht oft noch viel mehr. Bei diesem Lauf und der immer besser werdenden mannschaftlichen Geschlossenheit steckt man auch mal ´ne Niederlage weg. Aber erst mal ist ja noch Weihnachten. :wink: :idea:
Schalke 04-Sportlich
:lol: :lol: Hi crispys. 9.Pflichtspiel siegreich. Da geht noch viel mehr. Der Großteil der zweiten HZ fest in Schalker Hand. Glückwunsch!
Schalke 04-Sportlich
[quote=crispys]Nach den heutigen Ergebnissen haben die Königsblauen morgen,in Hamburg, die Chance die Tabellenführung :D zu erobern.Dafür müssten sie ein Ergebnis erzielen was sie letzmals 1992/93 :( schafften-einen Sieg.Ich glaube, da spiele ich lieber Lotto :lol: Nach nun 8 erfolgreichen Auftritten (7S-1U) wartet morgen eine verdammt harte Nuss auf den S04 und ich persöhnlich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden.Viele sind auch gespannt ,was Mpenza morgen gegen die Königsblauen zeigen wird,nach den Aussagen er wäre kein 100%iger Profi.Ansonsten dürfte morgen alles an Bord sein(aber die Ersatzleute schlagen sich ja auch gut) und man darf sich wohl auf ein stürmisches Spiel freuen[/quote] Hi crispys! Bevor du sechs im Lotto hast, wirst du ´ne Acht im Fahrrad haben :lol: :lol: Kann denn Kristajic spielen? Was sind acht Erfolge, haut rein und macht das Dutzend voll :!: :!: Dann kommen die Besten aus dem Westen und die Bayern kriegen wieder mal das Flattern. Kahn geht endlich wieder in die Disko und kriegt Hektikflecken, Hoeness stellt um auf Schnappatmung und erfindet wieder Verschwörungstheorien. Hoffen wir mal auf gute Ergebnisse. Ihr an der Elbe und wir am Rhein-Herne-Kanal. :lol: :lol: :lol: :lol:
Schalke 04-Sportlich
Hi crispys! 3:2 gegen Stuttgart, die Arena kocht! Große Euphorie in Königsblau?!?! Hoffentlich nicht zu früh! Ebbe Sand spricht schon vom Titel ( Kicker), und schon folgt statt Spaß nur Erfolgsdruck, den einige Spieler dann nicht vertragen. Ein spannender Kampf(Zwei- oder Dreikampf) an der Tabellenspitze wäre toll,möglichst ohne die Jammerbazis mit ihrem an allem rumnörgelnden Bratwurstfuzzi Uli Hoen.(selbst beim Strafmaß bei Platzverweis wird jetzt von denen versucht Einfluß zu nehmen) Die Weisswürste kannste alle in ´ne Tonne kloppen. Glück auf und haut auch die Fischköppe weg!
Schalke 04-Sportlich
[quote=crispys]Sieg,Sieg,Sieg Asamoah lautet der erste Schalker Torschütze bei Auswärtsspielen.Mit einem 1:0 melden sich die Schalker aus der Länderspielpause zurück.Bayern München geschlagen und langsam kann man den Blick nach oben richten.Ein super aufgelegter Gerald Asamoah krönt heute seine tolle Leistung.Die offensive Aufstellung von Rangnick(Asamoah,Sand,Ailton) war mutig,aber letzt endlich gibt ihm der Erfolg recht.Es war zwar noch viel Sand im Offensivspiel der Schalker,aber trotz ein schöner Erfolg für die Königsblauen. Was in meinen Augen auch wichtig ist,dass endlich mal zu 0 gespielt wurde-denn die Abwehr sollte ja ,vor der Saison,ja eigentlich das Prunkstück der Schalker sein. Egal 3 Punkte im Sack,weiter die Nummer 1 im Revier und den Anschluss an die UEFA-Cup- Ränge hergestellt. Nächste Woche kommt nun Mainz in die Arena(endlich mal live schauen :D ) und da hoffe ich mal auf ein schönes(und hoffentlich erfolgreiches) Spiel,welches bestimmt kein Selbstläufer wird.Aber nun ist erst einmal feiern angesagt-PROST[/quote] Hi crispys! Habe gerade FCB-04 auf Premiere gesehen. Gut gespielt, verdient gewonnen. Bei euch gehts wenigstens aufwärts. Aber vorsicht vor Mainz!Nächste Woche Topspiel in der Arena. Prost in den Pott.
Schalke 04-Sportlich
:?: :?: Hallo crispys! Angeblicher Eklat beim Training mit Böhme. Wird sehr wahrscheinlich bis Ende der Saison an MG ausgeliehen. Schade, ein kerniger Typ und dann noch zu Holger Flach
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen