RWE SG Zuletzt aktiv: 25. März 2024 - 19:44 Mitglied seit: 26. Mai 2004
  • 2 Likes
  • 48.002 Aktionspunkte
  • 15.457 Foren-Beiträge

RWE: Eisfeld hadert - "Wir sind alle sehr enttäuscht"
Kopfball Eisfeld aus 5m 10 Meter daneben. Heute Dürrholz. Wenn man nur die Hälfte aller "100%-Chancen" genutzt worden wären, hätte RWE 20-25 Tore mehr. Die gutbezahlten "Vollzeitprofis" sollten eine Mannschaft anmelden die Beachsoccer spielt. Dann als RW Baldeneysee
Regionalliga: Nur 1:1 - RWE auch auf dem Tivoli mit unglaublichem Chancenwucher
Gibt es eigentlich neben der BVB AG und Vizekusen eine Mannschaft in Deutschland, die so regelmäßig lles gergeigt wie RWE??????? Kann sich ja der Oberhausener Nowak schon mal nach einemm Nachfolger für Neidhart umsehen. Der sagte letztens, wenn er nicht aufsteigt hat er in Essen versagt. mua
Fußball für Behinderte
Hallo In jeder Stadt gibt es einen Behindertenbeauftragten bei der Verwaltung, der dir sicherlich schnell weiterhelfen kann. Hier im Bergischen gibt es diverse Vereine, die Sport im Rahmen von Inklusionsmassnahmen anbieten. Auch sogenannte integrative Sportgruppen, die ein vielfältiges Angebot vorhalten. Kommt auch immer auf die Art der Behinderung an.
Sieg im Regionalliga-Kracher - RWE kommt dem Aufstieg näher
Jetzt warten wir auf den Kommentar der 3 JJJ aus dem größten Freigehege in NRW. Oder weiss er noch nicht wer antworten soll. Der hat eine multiple Persönlichkeitsstörung
"Nagelt immer gegen uns": BVB-Trainer sauer auf Sky-Experte Hamann
Ob der Didi wohl auch etwas recht hat? Nicht nur gestern eine Gurkerei, die hochbezahlten Spieler liefern eine "Performance" abdie unterirdisch ist. Zum wiederholten Male in den letzten Monaten. So werden weder Haaland noch Bellingham zu halten sein. Mit dieser Vorgehensweise wird die BVB AG auch die nächsten Jahre hinter den Bayern herlaufen. da fehlt die langfristige Ausrichtung, eine Mannschaft aufzubauen, die mal mit guten Leistungsträgern über mehrere Spielzeiten zusammenspielt.
Kommentar: Wie ein echtes Top-Team - RWE kann es auch dreckig
und "dreckigen Sieges".. und Spitzenreiter soll es heissen
Kommentar: Wie ein echtes Top-Team - RWE kann es auch dreckig
Trotz des "dreckingen "Sieges darf nicht vergessen werden. Sie können auch schlecht. Zumindest in der Rück- und Querpaßstatistik sind sie unangefochten Spietzenreiter
RWE-Coach: "Wenn die Stimmung kippt, freuen sich die Konkurrenten"
Die Quer- und Rückpasskönige der Hafenstrasse 97a müssen mal aus ihrer Komfortzone geholt werden und endlich mal Angriffsfußball mit Einsatz und gewinnermentalität zeigen. Statt Puderzucker mal umstellen auf würfelzucker und den Druck erhöhen. Was sit das für ein Anspruchsdenken in der Mannschaft????!!!!!
U19: Fehlender Respekt? Gratulations-Zoff zwischen BVB und S04
@spieko Da erinnere ich doch nur an das Ende der letzten Saison und den peinlichen Auftritten der "U21-Aufstiegshelden" :-(( und das Verhalten mit den verschobenen Spielen. Da geht mir jeglicher Respekt verloren für einen Verein, den ich mal ganz gut fand. alles beim BVB sehr abgehoben. Ob U19, U21 oder auch die Erste. Und die abfälligen Bemerkungen des Herrn Watzke
U19: Fehlender Respekt? Gratulations-Zoff zwischen BVB und S04
Fehlender Respekt?? :-)) Dafür ist doch eigentlich die BVB Doofmund AG bekannt.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen