RWE SG Zum letzten Mal aktiv: 30. Juli 2018 - 22:26 Mitglied seit: 26. Mai 2004 Wohnort:
  • 0 Spielberichte
  • 17.422 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße
[quote=Red-lumpi] Nee ehrlich? Wo steht das ?......:(:(:( [/quote] Transfermarkt Kevin Freiberger
Rund um die Hafenstraße
[quote=Red-lumpi] Ich hoffe mal, das die Diagnose für Freiberger nicht zu krass auffällt (Kreuzbandriss?) Wenn dem so ist, sollte/müsste man meiner Meinung nach noch einmal auf den Trandfermarkt aktiv werden! Auch wenn man von Vereinsseite immer wieder verlauten läßt, das wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind,(was ich auch glaube) gehe ich trotzdem davon aus, das wir noch finanzielle Reserven haben... Um die Saison nicht von vornherein nicht zu gefährden sollte man im Fall der Fälle nachlegen... Marcel Reichwein...??? [/quote] Sie wird leider krass ausfallen. :( Kreuzbandriss
RWEs Kapitän Baier: "Schiedsrichter war sicher kein RWE-Fan"
[quote=Wupperstolz] @RWE SG: Du bist wohl ein Solinger, denn wofür steht das SG? Wenn das der Fall ist, solltest du dich schämen, denn wie kann ein Solinger RWE Fan sein? Übrigens, holt unser WSV nächsten Sonntag die 3 Punkte aus Essen. [/quote] Asitaler! Ich bin kein Solinger. Ich wohne hier leider nur. Bin in Essen geboren und stolz nicht hier wie du vermutlich im degenerierten Bergischen aufgewachsen zu sein. Wie läuft eigentlich euer Stadionbau. Wird wohl nix :D:D:D:D:D:D
RWEs Kapitän Baier: "Schiedsrichter war sicher kein RWE-Fan"
[quote=Wupperstolz] RWE scheint ja ein schlechter Verlierer zu sein, wenn man das Versagen auf den Schiedsrichter schiebt. [/quote] Aber das macht er doch gar nicht. Er sagt (aus Spielersicht), daß der Schiri bei 50/50 Entscheidungen immer für die Zwiebelkicker gepfiffen hat. Vielleicht haben wir ja Glück und nächsten Sonntag pfeift ein Schiri mal für die gastgebende Mannschaft. Zuletzt modifiziert von RWE SG am 29.07.2018 - 12:15:59
Rund um die Hafenstraße
[quote=Underground] Wie gesagt ich beneide jeden, der nach jedem neuerlichen Tiefschlag noch krampfhaft was Positives findet. Mich nervt es einfach, dass wir nicht mal so ein Spiel drehen können und dann mit voller Euphorie ein Heimspiel bestreiten zu können. Karsten Neitzel sagt das gleiche wie Sven Deamdt öfters.... „ Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen“ ....das heißt die Gegentore waren keine Fehler die man abstellen kann ? Warum verpennt die Mannschft den Start des Spiels? Warum können wir nicht mal ne komplett runde Leistung von Minute 1 bis 90 plus sehen ? Der Verein macht mich nur noch fertig .... [/quote] Jedes Jahr die gleiche Phrasenklopperei. Mir geht es mittlerweile genauso. Keine DK mehr, keine hektischen Fahrten zur Hafenstrasse. Sky Bundesliga gebucht und bei Bedarf in der Nähe mal einen höherklassig spielenden Verein besuchen um mal schönen >Fussball zu schauen. Egal wie es da ausgeht.:(:(:(:(:(:(:(
Rund um die Hafenstraße
Wegen des warmen Wetter startet man mit dem Spekulatiusverkauf in diesem Jahr etwas später. Das beeindruckt die Spieler von der Hafenstrasse nicht. Man beginnt die Saison mit einem Kack-Ergebnis. Die Gegner freuen sich Hoch³ :@:@:@:@:@:@:@ Und Asital kommt mit einem Auftaktsieg und breiter Brust nächste Woche. Wie immer in den letzten Jahre: Nix geändert hat sich schon.
Ex-DFB-Sprecher: Grindel "der schlechteste Präsident"
[quote=Carlos Valderra] +1 Grindel ist ein typischen, moderner Schleim-Politiker. Ganz die Merkel-Schule: nichts tun, und wenn dann zu spät, und dabei alles falsch machen. Grindel kann nichts ausser Müll reden und herumschleimen. AAABER er hat ja sein CDU Parteibuch, und ist ja auch immer schön brav, wenn Frau Merkel spricht. Widerlich! Sofort weg, der Typ. [/quote] Sorry Khalid Aber mit diesem Eintrag bis du auf dem untersten Level angekommen. Welling war vermutlich auch in der CDU, darum hast du [b]ihn ja auch bis zum Schluß[/b] "gebasht"
Rot-Weiss Essen: Geheimnis um neues Trikot gelüftet
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesligaskandal-1971-aus-unschuldsbeteuerungen-wurden-meineide-1209394.html https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/wiki/Bundesliga-Skandal
Rund um die Hafenstraße
Das zur Zeit laufende zweite Spiel der Spanier gegen Huddersfieldtown pfeift übrigens der Schiri des Pokalendspiel "Wollenweber", der RWE so beschissen hat. Bleibt die Hoffnung, den in der nächsten Saison nicht an der Hafenstrasse ertragen zu müssen.
Rot-Weiss Essen: Geheimnis um neues Trikot gelüftet
[quote=der_koenigsblau] “Wie kann man die Einzigartigkeit von Rot-Weiss Essen besser auf den Punkt bringen...“ Echt jetzt? Mit einem ursprünglichen Schalker Song der 1971 umgedichtet wurde bringt man die Einzigartigkeit von RWE auf den Punkt? [/quote] Mir fällt zu den Siebziger Jahren nur der Bundesligasskandal, an dem S05 maßgeblich beteiligt war und die Meineide der "königsblauen" Spieler ein:O:@:@:@:@:@:@ Die Meineide der Spieler sind in der Tat einzigartig. SCHALKER halt

  • Borussia Dortmund

  • Rot-Weiss Essen

RWE SG hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: