walli Zuletzt aktiv: 28. März 2024 - 11:52 Mitglied seit: 4. Juni 2004 Wohnort: Langenberg
  • 4.556 Aktionspunkte
  • 1.423 Foren-Beiträge

Schalke: So viel Abfindung muss S04 für Ex-Trainer Kramer zahlen
Die können doch den Grammozis wieder als Trainer nehmen, bezahlt wird er ja so oder so noch von den Blauen. Und die Mannschaft ist ja komplett eine andere, von den Schnappern abgesehen.
Schalke: Schröder lobt Schwolow und die S04-Fans
Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass die blauen Stürmer langsam sind, die Abwehrspieler sind auch langsam und die Mittelfeldspieler sind überfordert und treten auf alles was sich bewegt .... so wird es sehr schwierig, nicht abzusteigen.
BVB: Schon alles klar mit Lucien Favre?
[quote=RWE SG] [quote=Herner] Sehe ich auch so. [/quote] [b]Bürki bleibt[/b], Favre soll kommen. Das wird nichts nächste Saison mit einem Angriff auf die Bayern. [/quote] Jetzt lass mal bitte den Bürki in Ruhe ;). Der BVB mag derzeit viele Baustellen haben (Außenverteidiger, defensives Mittelfeld, Mittelstürmer), aber auf der Torwartposition ganz sicher nicht.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Ich habe den Tisch für 15 Uhr auf "Reviersport" und 8 Personen bestellt. Ich werde wohl nicht erscheinen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gute Gespräche.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Ich bitte alle User, die am Treffen teilnehmen wollen, dieses hier kurz zu bestätigen. Ich habe in der Dampfe einen Tisch für 15 Personen bestellt und werde, Stand heute, diesen übermorgen dann auf 6 Personen ändern, sollte keine weitere Resonanz hier erfolgen.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
@ RWEFAN Es wäre natürlich extrem hilfreich, wenn man diesen Thread so platzieren könnte, dass man ihn einfach sehen und lesen könnte. Woran hakt es denn? Fass doch noch mal bitte beim Admin nach, ja?! P.S.: Tisch wird erstmal nicht abbestellt.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Sollte sich nicht noch etwas Großartiges ändern, werde ich übermorgen den bestellten Tisch in der Dampfe abbestellen.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Ich wiederhole gerne nochmal den Aufruf Eierkallis, dass sich am User-Treffen interessierte User outen. Sollte sich bis nächstes Wochenende nichts großes mehr ändern, werde ich den Tisch abbestellen.
BVB: Dortmund trauert um Vereinslegende "Aki" Schmidt
Ich habe Aki noch vor knapp 2 Jahren live bei einer Stadionführung erleben dürfen. Er war eine schwarz-gelbe Legende. RIP
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
[quote=RWEFAN] Walli das Spiel in Düsseldorf wurde auf Freitag vorverlegt. Damit gibt es keinen Grund mehr unpünktlich zu sein ;) [/quote] Ok, das ist prima. Aber 6 Leute ist ja nicht soooo toll. Was ist denn mit Happo, Käsekrokette, RWE Lölle, Bergerhausen, Schöffelhover, Superzebra, usw.??
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen