fussballnurmi123 Zuletzt aktiv: 16. April 2024 - 21:09 Mitglied seit: 16. Juni 2004
  • 31 Likes
  • 36.093 Aktionspunkte
  • 11.886 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo] Da jeder vernünftige Mensch nicht 5-6 mal in ein Lokal geht, obwohl er weiß, daß die Küche bzw. das Essen dort nicht gut ist, werde ich mich, was RWE betrifft, zurückziehen, was Besuche von Spielen betrifft. Gegen den HSV: Absoluter Saison-Minusrekord von ca. 6.ooo Leuten.[/quote] :evil: [b]Hallo Ronaldo, du bist mir ja ein Super-Fan! Wenns mal nicht so läuft, ziehst du dich in die Schmollecke zurück??????? Nee, nee... Ich bin mir sicher, die allermeisten sind Freitag wieder im Stadion und feuern ihren RWE an. Ich auch.[/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Mir ist aufgefallen, dass wieder einige lange Bälle auf Löbe geschlagen wurden. Und das bringt rein gar nixx. Zum einen ist Löbe dafür schlicht zu langsam, und zum andern hat er dann überhaupt keine Peilung, wo der Ball runterkommt. Der rennt dann nämlich einfach los, verfolgt aber dabei nicht die Flugbahn des Balles. Kein Wunder, dass so Bälle nicht ankommen... Aber das müsste die Mannschaft doch mittlerweile wissen. Löbe hat seine starken Seiten, wenn mit der Ball flach kombiniert wird...
Schalke 04-Sportlich
Mit herzlichem Gruss an alle Fans von [b]Schalke 06 [/b]! Sorry für die Schadenfreude... Aber das musste jetzt einfach sein...
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
An das Stadtion von WAT 09 haben wir ja noch beste Erinnerungen, wenn auch aus der vorletzten Saison vom Spiel gegen die 2. Mannschaft von Schlacke 05! :D [b]Den Aufstiegsjubel möchte ich bald wieder erleben können![/b] :!:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=martin5578]dat is doch wieder Schwachsinn :!: Wer WAT nicht schlägt, hat oben nix zu suchen.. :roll: Die haben sich bis jetzt sehr gut und teuer verkauft, siehe knappe Ergebnisse :!: Außerdem ist es ein Derby, da ist alles möglich. Also nicht unterschätzen :!: Essen gewinnt standesgemäß beim Tgd. Essen-West 6:1 :!: Hoffentlich hat sich dabei keiner verletzt :roll: Tore: 2x Wehlage, Bosko, Mac, Eigentor und Stijn :!:[/quote] Hallo Martin 5578, keiner wird Wattenscheid 09 unterschätzen wollen. Aber dennoch muss ein Sieg her, sonst wird der Abstand zu Lübeck und Kiel noch grösser! Nochmals: Wer aufsteigen will, der muss in Wattenscheid gewinnen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Um Wattenscheid 09 zu schlagen, sollten die verbleibenden gesunden Spieler voll genügen! Wer als selbsternannter Aufstiegskandidat - selbst ersatzgeschwächt - einen letztjährigen Oberligisten nicht schlägt, hat an der Tabellenspitze auch nichts verloren. Über die Verletztenmisere zu zetern, bringt nixx - und im übrigen geht es anderen Mannschaften ja auch so. Ausserdem sind es alles Verletzungen, die relativ schnell ausgeheilt sein sollten.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen