fussballnurmi123 Zuletzt aktiv: 5. März 2024 - 21:58 Mitglied seit: 16. Juni 2004
  • 8 Likes
  • 36.037 Aktionspunkte
  • 11.878 Foren-Beiträge

Kommentar: Bierskandal von Zwickau dürfte Klassenerhalt für RWE sein
Es tut es mir für den Verein FSV Zwickau echt leid. Der Verein muss jetzt für einen oder ein paar unbeherrschte Fans, die sich nicht benehmen konnten, leiden. Natürlich wird das Spiel 0:2 gewertet werden müssen, und eine Geldstrafe wird der Verein auch bekommen. Schade, hätte viel lieber die 2. Halbzeit elf gegen zehn ausgetragen gesehen. Und ich hoffe, die Zwickauer holen sich die Geldstrafe von dem Vogel zurück, der das Ganze verschuldet hat.
Preußen Münster: Trainer adelt das Meister-Team und zieht Vergleich zu Rot-Weiss Essen
Gratulation an Münster zum Aufstieg! Der Verein gehört in Liga 3 und wird sie bereichern. Die Spitze gegen RWE zeigt mir nur, was für ein Kleingeist Herr Hildmann ist. Hat er vielleicht einen Bruder mit Vornamen Attila? Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 22.04.2023 - 22:04:06
RWE: Im Juni geht es los - so ist der rot-weisse Plan mit dem Stadionrasen
Die Bundesliga-Frauenmannschaft der SG Schönebeck tritt den Rasen genauso kaputt. Müssen die auch dafür aufkommen?
MSV Duisburg: Walds Vision - Bis 2025 in die 2. Liga
Tja, da passt wohl das gute alte Zitat von Helmut Schmidt: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
MSV Duisburg - RWE: Freie Verkaufsphase verschoben - so viele Karten sind schon weg
@ArnoKnoblauch Lesen und auch noch das Gelesene verstehen kann nicht jeder. Du offenbar nicht. "Es ist ein Kurztrainingslager mit dem Fokus auf Teambuilding. Dieses Zeitfenster hat sich angeboten, weil wir am kommenden Wochenende spielfrei haben. Seit einigen Wochen war es bereits geplant, dass wir diese Maßnahme nach dem Elversberg-Spiel machen werden."
RWE: Nowak über Euphorie, Streichkandidaten und seinen Wunsch
@Axl76 Aber sicher! „Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird’s geschehn, ja da fahren wir nach Zwickau, um den RWE zu sehn!“
RWE: Aus der 2. Bundesliga! Dieser Flügelflitzer kommt
Der Ennali sieht ja aus wie eine Rakete, wenn er nur diese hässlichen blauen Klamotten nicht anhätte...
RWE: Aus der 2. Bundesliga! Dieser Flügelflitzer kommt
Und das klingt so, als ob Voelcke uns verlässt. Erst nicht auf dem Mannschaftsfoto, nun nicht mit im Trainingslager.
RWE: Neuer Job - Timo Brauer kehrt an die Hafenstraße zurück
Willkommen zuhause, Timo!
3. Liga: Lizenzbedingungen erfüllt - Aufatmen bei klammen Sachsen
Na also. Können wir also doch nach Sachsen reisen und singen: „Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird’s geschehn, ja da fahren wir nach Zwickau, um den RWE zu sehn!“
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen