fussballnurmi123 Zuletzt aktiv: 16. April 2024 - 21:09 Mitglied seit: 16. Juni 2004
  • 31 Likes
  • 36.093 Aktionspunkte
  • 11.886 Foren-Beiträge

Nach Dynamo-Abstieg: Skandal! Hooligans stürmen Teambus - Spieler verängstigt
Es gibt sicher in der Szene rund um Dynamo Dresden viele Leute, die extrem gewalttätig und hohl sind. Die gibt es sicher bei allen Traditionsvereinen, dort nur noch etwas mehr. Aber deswegen sollte man nicht den ganzen Verein und alle Fans von DD verunglimpfen. Die große Mehrheit ist auch dort friedlich und liebt nur ihren Verein.
Münster-Keeper sauer auf Pokalgegner: "Uns zu verhöhnen, ist bodenlos"
Leute, Leute, arbeitete Euch doch nicht an klassentieferen Vereinen ab! Was haben wir mit der Regio zu tun?
RWE in der 3. Liga: Das sind die kürzesten und weitesten Auswärtsfahrten
Ich bedanke mich auch für den Artikel. Sehr informativ für uns Fans. Genau diese Infos brauchte ich.
RWE: Platzsturm nach Aufstieg verhindert Frauen-Bundesliga-Spiel
War doch klar, dass das bei einem Aufstieg so kommen wird. Für die SGS Essen reicht aber auch jede BSA völlig aus.
Preußen Münster: Zwei Ausfälle, Hildmann hofft, "dass es ganz verrückt wird"
@Flemmer Das ist völliger Blödsinn. Beide Mannschaften stehen unter dem gleichen Druck, gewinnen zu müssen. Wo da nur Druck auf RWE liegen soll, erschließt sich mir nicht.
RWO stellt klar: Keine Spielabsage! Das Derby gegen RWE findet statt
Auswärtssieg!
Regionalliga: Münster-Spiel gegen Auswärts-Schreck Bonn in Gefahr
Verschwörungstheorien beim Zustandekommen von Spielabsagen sind unangebracht. Münster hat sicher kein Interesse an einer neuerlichen Spielabsage, verschärft es doch den Spieltagerhythmus in den letzten Saisonwochen. Für RWE wäre ein Ausfall in MS eigentlich gut, denn dann würde man Tabellenführer bleiben (ein Sieg heute abend gegen Kölle vorausgesetzt) bis zum Nachholspiel in OB nächste Woche.
1. FC Köln: Das bedeutet das Modeste-Aus für RWE
@Superlöwe Das sehe ich nicht so. Da fehlt mir jeder Beleg für. Bei Fortuna Köln hat die Truppe sehr gut nach der Corona-Zwangspause gespielt. Und auswärts in Ahlen und Wiedenbrück waren einfach hartes Brot.
1. FC Köln: Das bedeutet das Modeste-Aus für RWE
Warum betrüben mich diese Nachrichten jetzt nicht?...
RWE: Trotz Nominierung - Mittelfeldspieler verzichtet auf Länderspielreise
Toll, das unterstreicht den vorhandenen Teamspirit!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen