fussballnurmi123 Zuletzt aktiv: 16. April 2024 - 21:09 Mitglied seit: 16. Juni 2004
  • 31 Likes
  • 36.093 Aktionspunkte
  • 11.886 Foren-Beiträge

KFC Uerdingen: Nur mit 16 Mann zu RWE - fünf (!) Stammspieler fallen aus
Klar reicht auch ein knapper Dreier, aber die Chance ist nun einmal da, auch etwas fürs Torverhältnis zu tun. Das könnte am Ende der Saison vielleicht noch einmal wichtig werden.
Ex-Duisburger Marvin Compper verteidigt Verbleib in Russland
Herr Compper hat einen Chefjob bekommen, den er ohne die Ukraine-Krise wohl nie bekommen hätte. Er profitiert von der Situation. Kann man als persönliche Entscheidung nachvollziehen, ist jedoch wenig moralisch. Er hätte Gisdol folgen und gehen sollen.
RWE - Münster: SCP-Sportchef - "Fühlen uns nicht als Sieger"
Ich gönne Münster morgen eine Niederlage in Wuppertal! Dann sind deren Aufstiegsträume vorbei!
RWE - Münster: SCP-Sportchef - "Fühlen uns nicht als Sieger"
Dieses Fehlurteil öffnet allem künftigen Missbrauch Tür und Tor! Wenn einem ein Spielergebnis nicht gefällt, reicht es offenbar, kurz vor Schluss einen Polenböller in den Innenraum eines Stadions zu werfen, damit das Spiel gegen die Heimmannschaft gewertet wird. Ich fürchte, da wird es Nachahmungstäter geben!
RWE - Münster: Das sagt der Schiedsrichter zum Spielabbruch
Ich denke, dass der Spielabbruch richtig war. Falsch ist das Urteil, das Münster den Sieg zuerkennt. Ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit wäre die einzig faire Lösung gewesen. Nach diesem Urteil könnte ein Hohlkopf ja auch auf die Idee kommen, bei einem der nächsten Heimspiele der Münsteraner einen Polenböller in den Innenraum zu werfen. Und was ist dann? Gibt es dann einen Wettbewerb, wer als erster einen Spielabbruch provoziert bekommt?
Fortuna Köln: "Wir sind lieber Jäger als Gejagte"
Unsere Verfolger nehmen sich am Freitag gegenseitig die Punkte weg und RWE zieht auf 56 Punkte vor!
RWE: Neidhart zieht Bilanz - und spricht über Dennis Grote
Die Geisterspiele ab Januar kommen der Lösung, die Rückserie weiter mit Grote zu planen, nur entgegen. Die Mannschaft kann sich voll auf ihren Job konzentrieren, die Fans können sich am PC bzw. in den Foren und Chats vergnügen. So hat Mist-Corona doch noch einen guten Aspekt.
RWE - WSV: "Auf dieses Spiel kann man sich freuen!"
Jede Wette, dass Grote beim Spiel gegen den WSV wieder Teil der Mannschaft ist und spielt.
RWE-Kommentar: Fragwürdiges Fanverhalten gegenüber Dennis Grote
Es gibt leider immer noch Hohlköpfe, für die jeder Gedanke eines Spielers an einen Vereinswechsel von RWE weg zu einem anderen Verein hin mindestens "todesstrafenwürdig" ist. Mit solchen Leuten ist nicht zu reden. Wenn Dennis Grote im Sommer zu Münster wechseln möchte, soll er vor dem letzten Heimspiel der Saison einen ordentlichen Abschied und Dank vom Verein ausgesprochen bekommen. Im Gegenzug haut sich Dennis Grote in der Rückrunde ordentlich rein und führt RWE zum Aufstieg.
RWE-Kommentar: Fragwürdiges Fanverhalten gegenüber Dennis Grote
Volle Zustimmung zum Kommentar! Wenn man auf jemanden mit dem Finger zeigen will, dann allein auf die Verantwortlichen von Preußen Münster, die - wohl wissend, was für ein Erdbeben folgen würde! - dem Kapitän des ärgsten Aufstiegskonkurrenten in der Liga zu einem Zeitpunkt ein Vertragsangebot unterbreiten, das vor allem den Zweck verfolgte, Unruhe bei RWE zu stiften. Wenn aber alle Beteiligten bei RWE dies ruhig und entschieden zurückweisen ( wie ja geschehen!), dann sollte nichts gegen eine erfolgreiche Rückserie mit einem Dennis Grote als Kapitän der rot-weissen Mannschaft sprechen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen