fussballnurmi123 Zuletzt aktiv: 16. April 2024 - 21:09 Mitglied seit: 16. Juni 2004
  • 31 Likes
  • 36.093 Aktionspunkte
  • 11.886 Foren-Beiträge

RWE: Felix Bastians über das Titelrennen und den VfL Bochum
Eine "blau-weiße Brille"?? So was geht ja gar nicht, Herr Bastians! lol
S04 II mit Respekt zu RWE: „Wir wollen keine Zehn kriegen“
Nach der bitteren Erfahrung des Straelen-Spiels würde ich sagen: eine konzentrierte Leistung bringen und am Ende einen Sieg einfahren - egal mit welchem Ergebnis. Dann wäre ich völlig zufrieden.
RL West: Münster hat "Schlacht verloren, nicht den Krieg"
"Front" wollte ich sagen.
RL West: Münster hat "Schlacht verloren, nicht den Krieg"
Ein Trainer, der ein Fussballspiel mit einer "Schlacht" vergleicht und die Saison einer Liga mit einem "Krieg", der hat sie nicht mehr alle. Und der darf sich dann auch nicht wundern, wenn sich Fussballfans genauso benehmen, als wäre sie in einer Schlacht und in einem Krieg gegen den gegnerischen Verein. Aber hinterher sich über Fangewalt echauffieren! Um es klarzustellen: Ich halte Fanausschreitungen und Gewalt - egal von wem - für unentschuldbar. Aber wenn Vereinsverantwortliche schon so reden, als wären sie an der "Fron" - wen wundert es da, dass einfach gestrickte Fans austicken? Wie wäre es einmal mit verbaler Abrüstung, Herr Hildmann?!
Bastians über RWE: Perfekter Klub zum Abschluss der Karriere
@bahnschranke @tom123 Den Fussballgott gibt es nicht. [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v110.gif[/img] Die Tore müssen wir schon selber erzielen und unseren Kasten selber sauber halten!
RWE: Perfekt! Ex-Bundesligaspieler wechselt an die Hafenstraße
@hahohe Die panischen Angstschreie aus Münster hört man bis nach Essen.
RWE: Nach Debüt - Bastians steht kurz vor der Unterschrift
Klingt gut! Gute Arbeit, Jörn Nowak!
RWE - Fortuna Köln: Alle Gäste-Karten weg - Boss will punkten
So kann man es natürlich auch sagen. Als Kindern ist uns immer eingetrichtert worden: "Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen!"
RWE - Fortuna Köln: Alle Gäste-Karten weg - Boss will punkten
Reicht doch - viel mehr hätten sie ehe nicht abgesetzt... "Ihr seid leise wie Fortuna Köln, ihr seid leise..."
RWE: Noch mehr Fans gegen Straelen erlaubt
Prima - hoffentlich kann das dann den kompletten Winter durch so sein.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen