Taktikhans Zuletzt aktiv: 1. September 2010 - 12:38 Mitglied seit: 9. August 2009 Wohnort: Dortmund
  • 55 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge

1

Was ist in Brünnunghausen los !?
Tja FC BUMM ! Meisterschaft ade!!!!!!!! Dank an die Herren Brümmer & Eigenwillig Nun könnt ihr aufhören Zweigleisig zu spinnen ähh planen. Vielleicht doch nicht so glücklich mit dem jetztigen Kader umgegangen hmmm. Und wieder einmal bestätigt = Hochmut kommt vor dem Fall !
SV Berghofen 1912
Klar Haben die schon den nächsten Torwart angerufen,wahrscheinlich sogar paralel zu König!!! Ich tippe mal auf Dreesen (Verwandt) mit herrn Fotzlawski ,oder auch mal wieder ein ehemaligen wie Aljoscha Kowallze ist ja noch nicht allzulange her:-) :-) :-) Der hat aber leider die Figur eines Sumus :-( , und fällt damit raus wegen der Bergankunft zum Platz wenne versteht :) :-) :-) , oder ein Benni Fischer ist auch möglich ,der mit den teuersten schuhen in ganz Westfalen . Macht euch mal keine gedanken , das Team Fotzlawski wird schon gute jungs an den Berg holen.!!!! Versprochen In diesem Sinne Ball Hoil
SV Berghofen 1912
Na klar eigentlich schon !!!!!!! , aber der Junge ist evt von den herren Fotzlawski, Nülltrop so bequatscht worden , das er sich in die Ecke gedrängt gefühlt hat,und dann mal eben zugesagt hat ohne sich das wirklich überlegt zu haben...... ( siehe evt, Vorverträge ) Meine Herren ganz schlechter stil..!!!!! , so kann man(n) mit jugendspieler umgehen, aber woher sollen die das wissen !!!! Oder es liegt einfach daran , das der J.König sich die schöne Anlage da in Berghofen einfach mal hat durch den Kopf gehen lassen , und sich beim übergeben gedacht hat ," Ich kann mich doch nicht vor jedem taining selbst so sehr anlügen und mir diese klamotte ein ganzes Jahr antuen. Das wäre eine theorie ???? die andere ist : schlichtweg einfach inner 2ten bei Wickede weiter gemütlich machen,passt auch evt. und ab und an mal ein Einsatz inner 1ten . ist doch SUPER In dem sinne Ball Hoil
Fällt der ASC auseinander???
Ich denke es gbt ein glatten Tausch ?!?!?!?!?!? Ba Hoil Ach fast vergesen : ein herr A.L ist für die Evinger bude vorgesehen,! spekuliert mal schön weiter ihr Ameisen(';)
Fällt der ASC auseinander???
JO guter Mann der Broda ! Aber ist das PIO nicht auch ? Für mich als Laie stellt sich die frage ? Zweimal eine Nr 1 = Ärger für PRIZZE Oder wie seht ihr das ?
Westfalia Wickede
Ach Ja Und eine FETTE geile 100 Jahr feier im Juli
Westfalia Wickede
Im Sommer !? haben die bestimmt eine Mannschaft zu präsentieren , aber was für eine weiß man nicht ! Ist aber auch egal hauptsache der Club bleibt wie er ist ! ERFOLGSORIENTIERT ein stück ERFOLGREICH , EHRLICH , aber was am wichtigsten ist : FAMILIÄR und FAIR In diesem Sinne Ball HOIL ';)')
Westfalia Wickede
Und schon wieder die nächsten AUFLÖSUNGSERSCHEINUNGEN!!!!!!!!!!!! Gez haben se auch noch den Bengsch nicht unter die Leute ( Vereinen ) bringen können, und somit muß der arme Junge noch weiter da spielen ! :-( Er ist auch sauer auf den Verein wie man Hörte javascript:put(':@') Bald gehn der Westf, aber die Spieler flöten wenn die nicht aufpassen .
Westfalia Wickede
Ist aber auch ne UNRUHE in dem Verein ManMan Man Denk aber immer noch das die Westfalia auseinander bricht :-)
Westfalia Wickede
Man(n) hat aus lauter verzweiflung dann mit M.Bunk verlängert Andere werden folgen versprach mir ein Wickedekenner