Chillsen Zuletzt aktiv: 16. Dezember 2013 - 14:16 Mitglied seit: 2. September 2009 Wohnort: Bottrop-Kirchhellen
  • 58 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

1

Kreisliga B Gruppe 1 2012/2013
Die Hinrunde ist nun vorbei und ich wollt mal fragen wie eure Meinungen zu zur abgelaufenen Halbserie ist? Überraschungen? Enttäuschungen? was denkt ihr?
DFB- Pokal auf Kreisebene: Runde 1
Was war denn mit den so stark eingeschätzten Scholvernern von Hansa los?
Kreisliga B Gruppe 1 2012/2013
Hansa Scholven - VFB Kirchhellen II 1:6
Kreisliga B Gruppe 1 2012/2013
Ach na dann! Liegt halt immer im ermessen des schiris ob er anpfeift oder nich
Kreisliga B Gruppe 1 2012/2013
Was war denn in ellinghorst gegen grafenwald los? Abbruch?
C3 Wer steigt auf???
Um den coach von kickers in schutz zu nehmen muss ich sagen das er den spielern.an der seitenlinie gratuliert hat!!! Allerdings gings es ihm runter wie ein sack Steine!!!
C3 Wer steigt auf???
Kirchhellen war einfach unschlagbar heute!!!!!!
C3 Wer steigt auf???
Ach riksen warum bist du so? XD
C3 Wer steigt auf???
Hier ist auch nichts mehr los wenn sich nicht gegenseitig angezockt wird, kann das sein? lasst mal wieder was hören von euch!
Borussia Scholven Tabellenführer
Jungs habt gut gekämpft und gut dagegen gehalten. Wünsch euch noch viel glück beim nächsten spiel! Viel erfolg noch und Gruss aus Kirchhellen
  • VfB Kirchhellen 1920 Logo
    VfB Kirchhellen 1920