RWE Lölle Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 21:58 Mitglied seit: 13. September 2009 Wohnort: Bottrop
  • 80 Likes
  • 4.841 Aktionspunkte
  • 1.156 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
Das Unmögliche ist immer noch machbar. Nur der RWE
3. Liga: Von Ulm über RWE bis Aue - So sieht das Restprogramm der Spitzenteams aus
Wir kommen in den letzten 5 Spielen auf 11 Pkt.Ob das reichen würde werden wir sehen.Trotz allem können wir jetzt schon stolz auf das Team sein. Und da der Verrückte uns ja immer noch nichts gönnt kann es mit der Sensation klappen.Immer wenn er uns eine Niederlage vorausgesagt hat haben wir gewonnen. Also mach weiter . NUR DER RWE
Saarbrücken – RWE: "Alles auf dem Platz lassen" – Nachholspiel mit anderen Vorzeichen
Na Grote wieder einen neuen Name gefunden . NUR DER RWE
Rot-Weiss Essen: 3. Liga und 2. Bundesliga - DFB und DFL geben RWE "grünes Licht"
Jetzt heisst es alles raushauen damit das Unmögliche vielleicht noch war wird. Und ein Wort an die Hater.Der RWE ist wieder da. Nur der RWE Zuletzt modifiziert von RWE Lölle am 23.04.2024 - 13:30:58
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
Wir haben nichts zu verlieren im Gegensatz zu Saarbrücken.Der Druck liegt im Saarland .
RWE: Erst Dreierkette, dann Viererkette – Dabrowski erklärt seine Umstellung
12 Pkt und wir sind dick in der Verlosung
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
Der Traum lebt weiter.Aus den letzten 5 Spielen mehr als 10 Pkt und wir sind dabei.
RWE: Dabrowski nach Derbysieg – "Die Fans dürfen träumen"
Montag morgen mit einem lächeln zur Arbeit fahren und sich immer noch über den geilen Sieg freuen.
Rot-Weiss Essen - MSV: RWE dreht Rückstand und schießt MSV im Derby Richtung Regionalliga
Da böllern diese Idioten einen eigenen Fan im Rollstuhl ins Krankenhaus.Gute Besserung dem Fan und dem Eselverein viel Spaß in Liga 4. War schön heute.
Rot-Weiß Oberhausen: Terranova zum dritten Mal im Finale - will "mit positiver Bilanz gehen"
[quote=Rot Weiss Ole] [quote=rwo-zilly] Falls Essen das Finale erreicht (wahrscheinlich) und in der Liga noch Platz 4 (eher unwahrscheinlich), wäre RWO dann automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert? [/quote] Richtig! [/quote] Deswegen würde ich gerne Platz 5 oder 6 nehmen.Sollten wir vielleicht das Unmögliche schaffen dann ist es mir scheiß egal ob die Kanalratten im Pokal spielen. Sollen die eingenommen Pokalkohle für ihre Leihe nehmen,und Billyboy 51 braucht keinen Becherpfand mehr sammeln