F.C.Knüppeldick Zuletzt aktiv: 13. Februar 2022 - 15:24 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 1 Likes
  • 9.446 Aktionspunkte
  • 2.758 Foren-Beiträge

ASC 09 Dortmund
Das ist ein ASC-Thread! Laß die Dortmunder doch aus dem Spiel!
Schürrle verlässt den BVB: Ende eines Missverständnisses
Ich verstehe den Satz zwar nicht aber egal! Für mich ist das eh alles nur noch Krank! Alle Fußballprofis mit Millionengehältern solllen mal 20 % von ihrem Jahresgehalt spenden,dann gibt es weniger Leid auf der Welt.Es gibt zwar schon so was wo 1% vom Monatsgehalt für soziale Zwecke gespendet wird-und wo auch Mats Hummel mitmacht,aber was ist 1% ? Wenn die Fußballstars ihre Karriere beenden,dann haben die im Durchschnitt über 30 Mio verdient.Die Spitzenprofis über 100 Mio plus Werbung noch mehr.Das steht in keiner Relation mehr zur Gesellschaft. Und zu Schürrle:ich hätte mich echt gefragt,ob ein Club mit dem Hammer gepudert wurde,wenn man noch 20 Mio Ablöse bezahlt und Schürrle kauft.Nix gegen Andre-und ohne ihn wären wir auch kein Weltmeister geworden,aber das war einfach nur schlecht beim BVB.Und jetzt in die zweitbeste Liga der Welt ? Aber er hat ja auf der linken Seite mit dem 18 jährigen Sessegnon ein Jahrhunderttalent neben sich-da kann er ja aufblühen.Alle großén Clubs haben sich die Zähne ausgebissen-er ist bei Fulham geblieben.Ich werds verfolgen wie es ausgeht.
Schürrle verlässt den BVB: Ende eines Missverständnisses
[quote=rotweissliebe] aber einen 19-jährigen abgeben, der einen langen Vertrag hat [/quote] Stimmt nicht,nur bis 2020! In der nächsten Zeit wird der der Vertrag entweder verlängert oder er geht in der nächsten Saison.Der BVB wird bestimmt nicht auf eine Ablöse von mind.40 Mio plus x verzichten. Und die Statistik ist nicht überragend die Pulisic hat: 70 Buli-Spiele: 9 Tore-14 Vorlagen.Da muß in dieser Saison mehr kommen. @escapado Was heißt abkassieren ? Die 6,5 Mio Jahresgehalt bekommt er jetzt bei Fulham.Die Leihgebühr beträgt nur 400000 Euro!
Kirmes-Cup: Westfalia Herne stolpert über Bezirksligisten
[quote=lacagricola] Sieht ja so aus, als wenn da in Sodingen eine Bremse raus ist, seit wir den sportlichen Leiter zu uns geholt haben. [/quote] Ich glaube,der Herr Eibold hat mit der Sodinger Kaderzusammenstellung noch was zu tun.Ich kann mir nicht vorstellen,dass der neue Sportliche Leiter diesen Kader alleine auf die Beine gestellt hat.Und mit Sebastian Freyni scheint man einen Volltreffer gelandet zu haben.Der muß schon ziemlich gut sein. Wie schon mal geschrieben,hätte ich auf keinen Fall Thomas Gerner als Trainer geholt.Dann kann er ja jetzt mal zeigen,dass er mit der Truppe oben mitspielen kann.Aufstieg ist immer so ne andere Sache.Ich will jetzt nicht sagen,Aufstieg kann man nicht planen,weil mir dieser Spruch auch schon aus den Ohren hängt!
Kirmes-Cup: Westfalia Herne stolpert über Bezirksligisten
Kein Ticker mehr zu den Spielen-keine Berichte mehr-schade! Steht zwar alles in der WAZ,aber trotzdem. Was man festhalten kann ist,dass Sodingen eine schlagkräftige Truppe für diese Landesligasaison hat.
Ex-DFB-Sprecher: Grindel "der schlechteste Präsident"
[quote=Ronaldo] Angefangen von Mayer-Vorfelder bis Grindel waren es nur "Ja-Sager und Abnicker" beim DFB ohne große Vita im Fussball. [/quote] Gerhard Mayer-Vorfelder hat aber die Jugendleistungszentren oder Nachwuchsleistungszentren ins Leben gerufen im Jahr 2000! Das war auch mit sein Verdienst,dass wir im Jahr 2014 Weltmeister geworden sind,das darf man nicht vergessen diese Sache!
Hoeneß ätzt gegen Özil: "Seit Jahren einen Dreck gespielt"
[quote=Traumtor] Ihr seid die Undankbaren. Unfassbar! Hoeneß hat mehr als 50 Mio Euro hinterzogen und ihr unterstützt ihn noch! Armselig! [/quote] Undankbaren ? Das ist die Meinung von Hoeness,die ich teile! Und was hat das mit den 50 Mio,die Hoeness plus Zinsen wieder zurückgezahlt hat,zu tun ? Die olle Kamelle kann mal verschwinden. Mir fehlt der Uli in TV Shows-weil er immer Klartext redet.
Kirmes-Cup: Westfalia Herne stolpert über Bezirksligisten
@ toto-herne Im Moment würde mir als Westfalia-Anhänger Angst und Bange werden-weil alles in Richtung 2 Tabellenhälfte deutet.Aus der Ferne gesehen,fehlen mir da ein paar Strategen in den Mannschaftsteilen,die die jungen Spieler mit ihrer überragenden Leistung mitreißen. Und Knappi ist der erfolgreichste Trainer in der Vereinsgeschichte ? War das nicht der Trainer,der die westdeutsche Meisterschaft gewonnen hat ? Bin da überfragt.Ich kann nur sagen,ich habe mal Klaus Hofmann als Trainer erleben dürfen-und das war mit Abstand der beste Trainer,wenn auch in der Schule-und da auch erfolgreich,den ich mal hatte.Platz 6 in der Oberliga Saison 86/87 wenn ich nicht irre!!!
Kirmes-Cup: Westfalia Herne stolpert über Bezirksligisten
Seid doch mal nicht so gehässig.Stand jetzt ist das immer noch eine Erfolgsgeschichte-Knappmann und Herne.Wie schon ein paar mal geschrieben,verstehe ich die Zielsetzung für die neue Saison nicht,weil das Zeit braucht-ihn aber als Wurst abzustempeln ist falsch.Mal die ersten 8 Saisonspiele abwarten,dann sieht man ungefähr wo der Zug hinfährt!!!
Hoeneß ätzt gegen Özil: "Seit Jahren einen Dreck gespielt"
Uli wieder der beste Mann und er spricht mir aus der Seele! Ich hatte auch das Gefühl,wenn er bei Real spielt,wird Real keinen Hering vom Teller ziehen.Seine beste Zeit hatte er bei Bremen und 2010 in der Nationalelf-auch weil er da mal auf die Flügel ausgewichen ist und seine Schnellikeit ausspielte.Das hat man nach 2010 nur noch selten bis gar nicht mehr gesehen. Und Uli sollte aber auch nicht vergessen,dass sein Thomas Müller nach 2014 auch nur noch einen Dreck spielt.Ein Schatten seiner selbst. Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 23.07.2018 - 10:42:13