scdortmund Zuletzt aktiv: 3. Oktober 2017 - 12:44 Mitglied seit: 16. Oktober 2009 Wohnort: dortmund
  • 2.353 Aktionspunkte
  • 781 Foren-Beiträge

Favoriten in der Kreisliga B Gr.1
der fc merkur hat auch eine gute truppe zusammen die aufsteigen will. mit baaske und brüning zwei gute trainer sie wolten auch unbediengt in die 1 weil die leichter sein soll.schade das derby fehlt uns viel glück an unsere merkurfreunde.steigt auf ihr schwarz weißen.
Marco Nagel wird neuer Trainer bei FC Merkur 07
nein baske brünning sind die trainer der 1 mann.
Kreisliga B1 Dortmund Saison 2009/2010
warum ist das verhältnis in huckarde so vergieftet.
27. Spieltag A3
was ist beim sf schnee los die wollten doch aufsteigen
Spielverein 26 abgemeldet ? oder was ist da los ?
die haben schulden beim kreis dortmund.
Massenschlägerei
der nagel im kopf schmerzt ich bin deutscher habe mich falsch aussgedrückt das mit den rassisten wird meistens behauptet wenn es gegen ausländische mannschaften nicht läuft ball heil
Massenschlägerei
wie soll das alles nur weitergehen,unser torwart verletzt sich so schwer das er ins krankenhaus muß. wier liegen hinten ich sage wier brechen ab da giebt es spieler auf beiden seiten die mich doof anmachen wo bleibt das fair-play in dieser gesellschaft, in der b-liga wo es um nichts mehr geht. ball-heil
türkspor dortmund
warum spielen die anderen senniorenmann weiter
Wer steigt in der Kreisliga A1 auf?
hsc westrich, kommen alle noch in die nordstadt und wier wollen unseren neuen trainer t.klukas den aufstieg zum abschied schenken:
Rund um die Kreisliga A3
:)neuer torwart in wieckede wierd s.piontek von asc09 ^^^