scdortmund Zuletzt aktiv: 3. Oktober 2017 - 12:44 Mitglied seit: 16. Oktober 2009 Wohnort: dortmund
  • 2.353 Aktionspunkte
  • 781 Foren-Beiträge

Stars der 11 Liga
Hallo freunde Gestern Abend machte ich die Erfahrung das es früher doch besser war der SC Dortmund spielte gegen Fortuna 66 aber es waren die Oldies Ü 50 und es war schön ich träumte von der guten alten zeit das Spiel ging unentschieden aus aber das war egal war diesen Abend aus machte war das Drumherum es wurde viel gelacht in Erinnerungen geschwelgt gelacht getrunken getanzt schade nur das er dann irgendwann zu ende ist und man merkt das die zeit immer weiter läuft im guten so wie auch im schlechten euer Mora;);););)
Stars der 11 Liga
Hallo Freunde Was für eine Geschichte der Marcel B trieft jeden Sonntag für seine Mannschaft und schaut sich noch Sonntag den Gegner der nächsten Woche an um vorbereitet zu sein und das als amateur vorbildlich oder Das beste der letzten Woche der Torwart der zurücktritt dann von seinem Rücktritt wieder zurücktritt weil er angst hat das seine Mannschaft zu hoch verliert und mal abwarten was er jetzt macht Letzte Woche war er wieder einer der besten seiner Mannschaft aber mal abwarten ich drück ihm die Daumen das er das richtige macht glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde So habe meine beiden vereine SC Dortmund und den FC Merkur mir 3 Wochen jetzt angeschaut und muss sagen unterschiedlicher geht es nicht Der SC Dortmund gewinnt seine spiele und es sieht gut aus diese Saison da gibt es Probleme bei den verantwortlichen da will man die Mannschaft abmelden ich glaub da hackt es bei einigen muss heute mal abwarten was in Rahm passiert Der FC Merkur3 ist auch eine Wundertüte der Trainer hat aufgehört der Torwart tritt zurück aber eine Woche später tritt er von seinem Rücktritt wieder zurück ich weis gar nicht ob er diese Woche wieder zurück getreten ist Der neue Trainer hat einen lustigen Spitznamen Trainerpapst was das wohl bedeutet aber heute wollen wir mal schauen was passiert glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Wer trieft Sonntag für Sonntag nur der Marcel B. für den VFL Kemminghausen 3 was für ein Glück wenn man so einen Spieler hat wo er kein trainer mehr ist scheint ihm Fussball wieder spass zu machen mach weiter so Der Torwart des FC Merkur ohne Namen der trotz Verletzung ins tor geht und zu allem Überflüss noch die Hütte voll kriegt gilt mein ganzer Respeckt glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Was soll ich sagen meine Jungs vom SC Dortmund maschieren bis jetzt alles gewonnen da sag ich doch spitzte und eine Rakete für euch macht weiter so Bei meinen freunden vom FC Merkur sieht das ein bisschen anders aus seiht 2 Spieltagen hat keine Senioren Mannschaft einen Punkt geholt was is den da los da stimmt doch was nicht letzte Woche war ich noch da aber diese Woche habe ich ausgesetzt als wenn ich es schon geahnt hätte Gerade die 3 Mannschaft wo ich diese Saison mit gerechnet habe ist ein total Ausfall wenn ich nicht wüste das diese Jungs besser sind als ihre Ergebnisse würd ich mich totlachen aber leider sind das alles Jungs mit denen ich bei Merkur fast aufgestiegen bin darum schmerzt mich das sehr aber wie sagte die Kobra die Hoffnung stirbt zu Letzt ich habe sie noch Glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo Freunde Meine Top 3 diese Woche 1 Der Torwart des FC Merkur der alleine gegen die south soccer Dortmund gekämpft hat um nicht noch höher zu verlieren 2 Dirk Böhm der in Scharnhorst für seinen FV für einen Kunstraseplatz kämpft ich drück ihm und seinen Verein die Daumen 3 Der Marcel der Trieft und Trieft auch der herbst hat schöne Tage weiter so
nordstadtvereine
Hallo Freunde Der FC Merkur bekommt eine klatsche die sich gewaschen hat ich weis gar nicht was da passiert ist das Wetter super die Mannschaft vom Namen top der Trainer auch aus dem Urlaub wieder da Dann gibt es eine 10 zu 0 klatsche ja auch in der C Liga wird Fussball gespielt vielleicht sind auch Namen nur Schall und rauch wenn die Zeit gekommen ist und ohne richtiges Training geht es doch nicht Der beste Mann auf Merckur seiten der Torwart der seine Mannschaft vor einer noch höheren Niederlage bewahrt hat da zieh ich den Hut er ist einer der ältesten aber möchte nicht Namentlich genannt werden weil er in der Öffentlichkeit steht das akzeptiere ich Der Trainer hat viel arbeit vor sich hoffentlich verstehen die Jungs ihn Der SC Dortmund gewinnt mit 2 zu 0 gg Germania Westerfilde und bleibt oben dran super weiter so Auch der Marcel trieft weiter beim VFL Kemminghausen und sie Siegen weiter nach der Niederlage gg den TV brechten man bleibt dra auf Platz 4 bester Torschütze Marcel Brüning Glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo Freunde Habe heute mal das alte Thema Stars der 11 Liga wieder raus geholt weil diese Jungs auch ihr recht auf Anerkennung den das ist auch eine Schlagzeile wert Wie der trainer der sich nicht verbiegen lässt lieber aufhört und selber Tore schisst super Typ und der Karsten bei SC Dortmund der schon Jahre für seinen Verein Zeit Geld Nerven opfert zieh ich den Hut vor glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo Freunde Als erstes super die Leistung des sc Dortmund im Pokal gg Eintracht Dorstfeld man liegt mit 2 zu 0 hinten und kämpft sich wieder zurück und gewinnt dann im Elfmeter schissen super Jungs Auch heute wieder 3 punkte in osmanlispor fängt gut an die neue Saison mit 2 Siegen Der FC Merkur gewann mit 3 zu 2 gg AL Scharnhorst und hat auch 4 Punkte aus 2 Spielen geht doch aber leider nicht ohne Gegentor da muss der trainer noch dran arbeiten Mein freund der Marcel traf auch wieder aber leider ging das spiel in Brechten mit 3 zu 1 verloren mein freund 5 tore gut aber 2 Tage Kohlenkirmes schlecht glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo Freunde Was bin ich froh wieder bei euch zu sein jetzt will ich mich wieder um euch kümmern meine Freunde des Nordens Gestern bei Phönix der FC Merkur gg Selymie Spor Eving viele alte Gesichter die in der Ferne waren aber da auch nicht glücklich wurden und sportlich auch nicht viel erreichten . Zum spiel man führte 2 zu 0 konnte das Spiel aber nicht gewinnen weil es zu viele Fehler gab am ende wurde es ein 3 zu 3 wie ich hörte soll es von der Spasstruppe zum ernsten Wettkampf kommen und es soll auch versucht oben mit zu spielen Wer ja richtig gut aus den Startlöchern kam der sc Dortmund mit einen Kantersieg gg GW Kley und das auf dem neuen platz also weiter so Lino und Jürgen Das Highlight von gestern Marcel Brünning schisst 4 Tore für den VFL Kemminghausen und das unter den Augen einiger seiner Ex Spieler und Verantwortlichen des FC Merkur die wie es der Zufall will in einer Gruppe spielen und ich glaube schon Respekt vor ihm als stürmer haben Glück auf euer mora