Ronaldo Zuletzt aktiv: 14. Mai 2024 - 18:45 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 139 Likes
  • 38.890 Aktionspunkte
  • 12.351 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Die Aussagen von Neuhaus in der NRZ sind weder Fisch noch Fleisch, son- dern allgemeines "Bla-Bla" und dienen nur dem Zweck, der Fan-Gemeinde vorzugaukeln, was sich aaaaalllleeesss sooooo tuuuut! Wenn ich schon höre, daß die Spielersuche sich im dreistelligen Bereich bewegt und sich stündlich ändert usw.....! Zeigt doch nur, daß man bei RWE schon sehr oft wieder den Kürzeren gezogen hat in puncto Spieler XY. Was glaubt ihr denn, wieviel "Schrott" wieder dabei ist, wenn die Liste dreistellig ist??? Besser wäre ein klares Konzept mit vielleicht 25 Spielertypen, aber dann mit höchster Intesität ran an die Leute und sich nicht mit Nr. 129 auf der Liste in ergebnislose Diskussionen einlassen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Gott sei Dank, das Warten hat ein Ende - endlich tut sich etwas bei RWE. Nachdem der Vertrag mit NIKE unter Dach und Fach ist, geht es nun in die Vollen. Der Verein hat insgesamt 25 Spielerberater bzw. vermittler aufgefordert nach geeigneten Spielern zu suchen. Hierzu wurde dem vorgenannten Berufsstand diverse Trikot-Größen übermittelt von Größe S über X bis hin zu XXXL. Dazu die Wünsche bezüglich der Schuhgrößen für die zukünftigen Spieler und zwar: 9 Paar Schuhe Größe 39 4 Paar Schuhe Größe 41 9 Paar Schuhe Größe ab 46 Die Vermittler sind aufgefordert bis zum 5.06.2005 diverse Angebote für die in die Trikots bzw. Schuhe passenden Spieler zu machen. Herkunfts- land, Hautfarbe und Religion spielen dabei keine Rolle. Die Alterbegrenzung liegt bei maximal 39 Jahre, da man eine doch erfah- rene Truppe zusammen haben will. Körpergröße und Gewicht sind zweit- rangig, sie müssen nur in die Trikots und Schuhe passen und zwar für maximal 94 Minuten - also incl. der Nachspielzeit. Letzte Bedingung ist, daß die zukünftigen Spieler den Umgang mit einem "leichten und milden Handwaschmittel" beherrschen, da die Trikots in Eigenarbeit gepflegt werden müssen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Wer die Situation bei RWE im Augenblick nicht mehr als peinlich empfindet, kann ich nicht verstehen. Aus diesem Grunde habe ich die letzten Beiträge eben in witziger Form verfasst, da das ganze Verhalten bei RWE keinen anderen Rückschluß zu- läßt,als daß es mehr als lächerlich ist, was da läuft. Die Informationspolitik des Vereins ist ein WITZ UND ZWAR EIN SCHEISS- WITZ!!!! Da wird mir wohl niemand widersprechen können. Tatsache ist auch, daß alles verdammt ähnlich läuft wie vor 1 Jahr. Wie kann man nur zweimal den selben Fehler machen und nur den Kopf in den Sand stecken. Ebenso finde ich die hiesige Diskussion um Schwarz und Wedau völlig fehl am Platz. Nun soll der eine oder andere der Messias sein oder auch nicht. Keiner von beiden Spielern ist für RWE für die kommende Saison über- lebenswichtig. Keiner von beiden Spielern hatte in der vergangenen Saison -egal aus welchen Gründen- nur annähernd überragende Auftritte. Von Führungsqualitäten ganz zu schweigen. In der kommenden Mannschaft müssen mindestens 2-3 "Drecksäue" sein, die den Mund aufmachen, die anderen mitreißen können und Persönlichkeiten auf dem Platz sind. Mitläufer haben wir genug gehabt!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
UNS BLEIBT DOCH IM MOMENT NUR DER GALGENHUMOR - ODER????
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
HALLO HAPPO, stimmt, dies mit dem Schaukelpferd habe ich auch schon gehört, aber dies ist nur die halbe Wahrheit. Zusätzlich werden noch kleine "Unterschaukelpferdchen" angeschafft und zwar 22 Stück. Mit diesen werden dann Planspiele, taktisches Verhalten, Spielvarianten, ruhende Ballsituationen usw. eingehendst einstudiert. Die "Mini-Pferdchen" erhalten jeweils 2 Nummern, wie z.B. 4 und 16, d.h. daß sie je nach Bedarf in der A oder B Trainingsmannschaft einge- setzt werden können. Jeder Spieler von RWE muß eine Patenschaft für ein "Pferdchen" über- nehmen und für korrketes Äußeres, gestriegelte Mähne und Farbanstrich verantwortlich sein. Läuft ein Spielervertrag aus ist das "Pferdchen" in seinem Erstzustand umgehend wieder an RWE zurückzugeben. Zu Auswärtsspielen werden die "Pferdchen" in einem Spezial-LKW beför- dert und nehmen grundsätzlich hinter dem gegnerischen Tor Aufstellung. Zur Zeit wird noch überlegt, wie es technisch möglich gemacht werden kann, daß sie dann noch 9o min. lang: NUR DER RWE wiehern können.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Wie man mir nun zuverläßlich berichtet hat, plant RWE den großen Coup. Alle Neuverpflichtungen incl. 4-5 Granaten sollen alle auf einmal bekannt gegeben werden bei einer repräsentativen Vorstellung des Konzeptes für den Wiederaufstieg. Die ganze Aktion läuft unter dem Code: ZURÜCK 2006 Mit dieser Vorgehensweise will man diverse Mitkonkurrenten düpieren und total überraschen. Die letzten Verträge sollen bis ca. Ende der Woche unter Dach und Fach sein. Der neue sportliche Leiter hat in seinem Vertrag eine Klausel in der er sich verpflichten muß, Mitglied hier im Forum zu werden, um die Nähe zu den Fans im allgemeinen und den mehr als sachkundigen Usern zu pflegen. Einmal pro Woche steht er bereit, um Fragen zu beantworten und Anregungen in Empfang zu nehmen. Außerdem muß er an den zukünftigen UT teilnehmen und sich der Kritik stellen, falls es überhaupt etwas zu kritisieren gibt. Sollte er einmal einen Termin hier im Forum verpassen, muß er ein "Bußgeld" von 15 Tribünenkarten für die User zur Verfügung stellen und aus eigener Tasche bezahlen. Sollte er gegen Forums-Mitglieder beleidigend o.ä. werden, sind 30 Karten fällig nebst Bratwurst und Bier!!! Der neue sportliche Leiter hat einmal monatlich den Vorstand darüber zu unterrichten, wie die Meinung und die Stimmung unter den Usern ist. RWE erhofft sich von dieser Maßnahme einen ungeheuren Imagegewinn, was die Darstellung des Vereins nach außen hin betrifft. Diese Vorgehensweise soll zeigen, daß man an der Hafenstr. ganz neue Wege beschreiten will und doch in der Lage ist, professionell auch in der 3. Liga zu arbeiten. Nach einer anonymen Umfrage unter den Usern haben sich 110,34 % für diese o.g. Vorgehensweise ausgesprochen und dem gesamten Vor- stand von RWE incl. Platz- und Zeugwart, Rasen- und Wassersprengmeister usw. ihren Respekt und ihre Hochachtung für diese im deutschen Fussball einmalige Vorgehensweise ausgesprochen.!!!! Weiterhin sollen diverse ehrenamtliche Scouts in allen Erdteilen für RWE tätig sein. Sobald ein gesichteter Spieler dort das Lied "Adiole" fehler- frei singen kann, wird er zum Probetraining eingeladen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Und wieder ist ein Tag fast vergangen nach endloser Tag- und Nachtar- beit bei RWE ohne daß es irgendetwas positives Neues zu vermelden gibt. Wie der Kicker berichtete hat Rainer Saftig den Verantwortlichen bei RWE einen Korb gegeben in Hinblick auf die Tätigkeit als sportlicher Leiter. Er bleibt Scout beim BVB. Mehr als gut finde ich die Aktivitäten bei RWO - da tut sich etwas und die Verantwortlichen sind am Ball und präsent. Ob die auch Tag und Nacht arbeiten???? - oder vielleicht nur effektiver und gezielter in den Tages- stunden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Also mit "Rolli dem Sulky" ist folgendes: Es muß noch unbedingt eine Lösung gefunden werden, wo er dann seine Runden mit dem Sulky drehen kann, da er ja dann auch in Tag- und Nachtarbeit für RWE tätig sein will. Zuerst war der Parkplatz bei RWE im Gespräch, aber das Geläuf taugt nichts dafür und schadet den Pferden. Nun soll eine 1o m breite Schneise auf dem Rasenplatz dementsprechend präpariert werden und zwar in der Länge. Bei seinen Übungen im Sulky könnte er dann gleichzeitig das Training be- bachten und Neuhaus über Walkie-Talkie Verbesserungsvorschläge machen usw. Auch stehen die Spieler dann unter "doppelter Beobachtung". Wird eine absolute Neuheit werden. Na dann-warten wir es ab!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ptschinski zu RWE????? Dies wird ein Traum bleiben, entweder geht er zu St. Pauli oder aber zu Aachen - mit denen wird diese Woche ein Gespräch geführt. Nun sind es noch rei Wochen bis zum Trainingsauftakt am 21.6., d.h. jede Woche 1-2 neue Spieler, dann sind fast 11 zusammen und diese können dann ein Testspiel austragen. ROSIGE AUSSICHTEN!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Es ist aber immerhin schon ein Fortschritt, daß der fünfköpfige Vorstand heute über 3 Stunden getagt hat und einstimmig eine Entscheidung ge- troffen hat und zwar: Wir treffen heute KEINE ENTSCHEIDUNG! Ist doch endlich einmal ein klares Konzept von den Leuten und die An- wärter auf den Posten des sportlichen Leiters bleiben IN DER WARTE- SCHLEIFE!!! Ist dies nun ein Fortschritt, Rückschritt oder Sidestep.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen