Ronaldo Zuletzt aktiv: 16. April 2024 - 09:58 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 124 Likes
  • 38.762 Aktionspunkte
  • 12.337 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE sucht noch für den Bereich Finanzen - Uhlig-Ende bei RWE terminiert
[quote=Pluto] [quote=Viva Colonia] Die wichtigste Personalie wäre erstmal die Vertragsverlängerung von Alexander Rank. Rank ist der einzige im Verein,der jeden Cent seiner monatlich 15k wert ist. [/quote] Ich werde auch uhlig vermissen. Sein finanzgeschick passt zu Essen. Privat würde ich ihm aber kein Geld leihen wollen [/quote] Dann investier doch in die neue RWO Anleihe...gibt 4% p.a., gestern vearöffentlicht in den Finanznachrichten und diversen Finanzeitungen
Rot-Weiss Essen: RWE sucht noch für den Bereich Finanzen - Uhlig-Ende bei RWE terminiert
Alexander RANG ist ein absoluter "Gewinn" für RWE. IN dem halben >Jahr seiner Tätigkeit hat er die mehr als tolle Aktion mit dem Sondertrikot angestoßen und sonst.......???? Das Warten auf den "großen Sponsor" wird allmählich langweilig oder liegt es daran, dass der Sponsor den passenden Koffer nicht findet zum Transport der KOHLE......:):):)
RWE-Budget steigt nicht, noch keine Angebote für Young und Berlinski
Unabhängig von Spielernamen bleibe ich dabei, dassRWE eine sehr großen "Wasserkopp" hat und dies schon seit ewigen Zeiten. Sind die Leute, die dort arbeiten wirklich ihren Gegenwert wert....??? Dies bezweifel ich. Dasollte man auch mal ansetzen und evtl. den Rotstift ansetzen, dernn aus meiner Sicht lassen sich da auch etliche Euronen sparen. Da man auf die paar Euros für die 1 DFB Pokalrunde angewiesen ist, um evtl. Verträge zu velängern o.ä. wirft ein düsteres Bild auf die finanz. Situation bei RWE....:|
Rot-Weiss Essen: Stammspieler hat seinen Vertrag bei RWE verlängert
Am Anfang war ich doch skeptisch hinsichtlich seiner gezeigten Leistungen, aber er hat eine gute Entwicklung gemacht. Diesbezüglich ist eine Vertragsverlängerung die logische Konsequenz für beide Seiten. Glückwunsch an Torben und RWE.
Preußen Münster: Nur zwei Punkte hinter Aufstiegsplatz - Hildman über die "Wahnsinns-Serie"
Glückwunsch an MS, muss man neidlos anerkennen. Da habe ich wohl das richtige Näschen gehabt - auch als RWE Fan, denn meine Wette mit einem Warendorfer, dass MS vor RWE am Ende der Saison stehen wird, ist nun doch sehr realistisch. ....die haben wenigstens eine Offensive....;););)
Ausland: Klubs stehen Schlange - Ex-Essener soll für rund zwei Millionen Euro verkauft werden
Wo war denn der Respekt bei z.B. GROTE??????
International: Was macht eigentlich ... der Ex-Schalker Matija Nastasic?
Nastsasic spielt eine gute Saison beim RCD Mallorca. Im Kick gegen Barcelona - das im Gegensatz zum Gesülze hier nicht mit einer B-Elf gespielt hat - machte er ein starkes Spiel.Mallorca hat 5 p. Vorsprung auf die BAbstiegsränge und steht im Pokalendsspiel "Copa de Rey".
Ausland: Klubs stehen Schlange - Ex-Essener soll für rund zwei Millionen Euro verkauft werden
Wiede eine Wahnsinnsstory vom RS. sooo spannend zu lesen, meistbietend abzugeben und die Geschwindigkeeit kann er sicherlich noch verbessern. LOLOLOL Der wird noch sssoooo schnell, dass er mit Ball am Tor vorbeirennt.:D:D:D
Rot-Weiss Essen: Tor, Abwehr, Mittelfeld, Angriff - so plant RWE die Saison 2024/2025
Sollte nicht der schon lange angekündigte "große Sponsor" auftauchen, ist alles "Schall und Rauch" mit den evtl.Verstärkungen, denn der "Wasserkopp" bei RWE verschlingt auch jede Menge Euronen.:D:D:D
RWE-Talk: Bis zu acht Abgänge sind bei Rot-Weiss Essen im Sommer zu erwarten
für RWE könnte es bedenklich sein, dass nun Ulm, Haching und Münster mit Abstand die vorderen Plätze belegen als Aufsteiger. Es ist sicherlich nicht ein finanzieller Grund dafür verantwortlich. denn die Sponsoren halten sich bei den Vereinen in Grenzen. Was aber sicherlich nicht zu bestreiten ist, dass diese Mannschaften sehr kompakt dar stehen und mehr oder weniger sehr gut eingespielt sind in allen Mannschaftsteilen. Das größte Plus ist aber die Offensive bei den Vorgenannten, da sind sie RWE haushoch überlegen...leider!!!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen