Ronaldo Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 19:06 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 132 Likes
  • 38.803 Aktionspunkte
  • 12.340 Foren-Beiträge

SV Sandhausen: "Wir haben gegen Rot-Weiss Essen immer 1:8 oder 1:9 verloren"
als gute Gastgeber haben sich die Roten vornehm zurückgehalten bei dn beiden Toren und ihm den nötigen Raum gelassen!!! :D:D:D:D
RWE: Dabrowski über Niederlage gegen Sandhausen - "Es fühlt sich komisch an"
Was den -Stürmer aus Ingoldsadt betrifft, kaann man nur zustimmen...evtl. für kleines Geld damit. Er ist sooo harmlos in der Offensive. Dabro sollte nicht jammern wegen dr ausgelassenen Chancen, ssondern auch über das Abwehrverhalten vor den Sandhausener Toren......Kreisklasse...man hat regelrecht um die Treffer gebettelt, soviel Raum hattee "der Essener Junge"!!!!
RWE: Ron Berlinski - "Um aber am Ende der Saison ganz oben zu stehen..."
man merkte schon das Fehlen von Götze, denn die Löcher in der Abwehr waren teilweise erschreckend. Ich finde Vonic hatte genug Chancen in seinen Einsätzen, aber nur 1 Tor (DO II) ist auf Dauer zu wenig, eigentlich hatte ich mir von ihm mehr versprochen. Also Bedarf im Winter ist in 1 Linie ein Stürmer, aber wo sind die Guten und nicht zu teuer????
Weisse noch? Als RWE vor 30 Jahren im Schnee von Jena ins Pokal-Halbfinale einzog
Schade damals, aber gegen den DFB und den schwäbischen Schwätzer M.V. half selbst die Selbstanzeige nicht mehr.....warum....weiss nur [b]MV[/b]:@
3. Liga: SpVgg Unterhaching - Warten auf Sponsoren-Gelder, Trainer kostet jedes Spiel
[quote=asaph] [quote=echtgut] 35000 tausend pro Spieltag! Junge Junge Junge Sehr gut Reviersport ihr seit einfach Weltklasse! [/quote] das wären 1.33 Mio.€ pro Saison:D:D:D [/quote] ...und alles aus eigener Tasche von Schwabl.
Hallenturnier: In Gummersbach - diesmal ohne RWE, dafür aber mit RWO und Schalke
...wieder eine Superrecherche von WOZI......der Regionalverein KICKERS EMDEN. empfehle aml die Oberliga im Norden anzuschauen. WOZI.....:D:D:D
3. Liga: RWE-Knaller im Free-TV, MSV-Fans gehen erneut leer aus
[quote=echtgut] Der WDR soll sich mal ein Beispiel an MDR nehmen, die übertragen regelmäßig Spiele aus der Regionalliga. Das kriegen die Idioten mal gar nicht hin. [/quote] Nicht nur das, die übertragen auch live Spiele aus der Oberliga...schon Klasse!!!! Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 20.11.2023 - 19:36:25
1. FC Bocholt: Stadionfrage - Schorch sauer: "Dann können wir es auch gleich sein lassen"
Schlimm in Deutschland....Planungen, Verfahren, Anträge und und manchmal bekommt man dann einen positiven Bescheid....heißt aber nicht, dass der Baubeginn erfolgen kann. Widersprüche, Einssprüche, Verwaltungs- gerichte und und......ARMES Deutschland mit dem größten Behörden-Wasserkopp in Europa- Kein Wunder, dass alles eine Ewigkeit dauert.:@:@:@
RWO: Irres Stoppelkamp-Gerücht um MSV-Rückkehr - Bauder spricht Klartext
wenn Stoppelkamp wirklich nach Duisburg zurückkehrt, passt er in seiner augenblicklichen Verfassung gut zum MSV Team.:D:D:D
RWE: Dabrowski wird nach Heimsieg von den Fans gefeiert
ich gehe davon aus, dass Dabros "sture Art"° ihm geholfen hat mit der Gesamtsituation auch im Vorjahr - fertig zu werden. Dafür kann man ihm nur Respekt zollen und der Erfolg sei ihm gegönnt und gibt ihm recht. Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 13.11.2023 - 08:45:31
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen