Gelium, Eva N. Zuletzt aktiv: 20. September 2010 - 20:56 Mitglied seit: 7. Dezember 2009
  • 241 Aktionspunkte
  • 77 Foren-Beiträge

Rund um die Kreisliga A3
[quote=Svensson] Ich sag ja, die RN aus Lünen hat überhaupt keine Ahnung und hat nur die Lüner Brille auf. Noch eine Frage zum Spielbericht der Wickeder. Weiß jemand auf was für ein Zeitungsbericht sich die aussage bezieht? [/quote] Wenn du das meinst was auf der Hp steht, dann ist es der Vorbericht der Lüner Zeitung. Da hat der Trainer sich aus dem Fenster gelehnt. Aber wer im Glashaus sitzt.............
Rund um die Kreisliga A3
Eva sagt nur wer lächelt besiegt das böse!! Wickede soll nicht provozieren hmmm coole aussage wenn man bedenkt auf welch einem niedrigen level sich kemminghausen auf dem platz benimmt. und das galt nicht für das sportliche, sondern für die dummen Aussagen einiger Spieler. Aber ich hoffe ihr gebt wirklich alles und seit bis in die haarspitze motiviert, denn Wickede brennt auf das Spiel, darauf könnt ihr Euch verlassen. Leider werde ich nicht da sein weil ich im Urlaub weile. Wünsche allen beteiligten Viel spass und ein hartes aber faires spiel! Zuletzt modifiziert von Gelium, Eva N. am 09.09.2010 - 17:04:07 Zuletzt modifiziert von Gelium, Eva N. am 09.09.2010 - 17:04:29
DFB - Vereinspokal Kreis Do. 2010
[quote=GottseinBruder] Oh was war denn mit Westfalia Wickede los?Waren die so schlecht oder war das die zweite? [/quote] Ich denke nicht das die 2. so deutlich verloren hätte ;-)!
Rund um die Kreisliga A3
hmmmmm jap, sie können vor allem damit rechnen Sonntag ein aufn Sack zu bekommen. Denn Sonntag werden ein paar Rechnungen beglichen!! Einige spiele bzw. Spieler ,wird man nicht vergessen. Das Spiel letztes Jahr in Kemminghausen gehört definitiv dazu!!! Ich persönlich freue mich auf ein unterhaltsames Spiel!! Achja was ist denn mit Tus Eving los? wieder verloren!? uiuiuiuiui Naja als eigentlciher B Ligist ja auch verständlich!! Zuletzt modifiziert von Gelium, Eva N. am 06.09.2010 - 12:05:53 Zuletzt modifiziert von Gelium, Eva N. am 06.09.2010 - 12:06:12 Zuletzt modifiziert von Gelium, Eva N. am 06.09.2010 - 12:06:23
Kreisliga A3 Tipprunde 2010/2011
VfL Kemminghausen - TuS Eving-Lind. II 2-2 Alem. Scharnhorst - TuS Neuasseln 1:1 TuRa Asseln - VfB Lünen 1-3 (Joker) TuS Hannibal - SG Gahmen 2:0 Preußen Lünen - Ay Yildiz Derne 3:0 Westf. Wickede II - Wambeler SV 4-2 BV Lünen - BV Brambauer II 1-2 DJK TuS Körne II - SF Hafenwiese 1:3
Testspiele
Grundsätzlich sind es ja nur Testspiele, aber der TOPfavorit Alem. Scharnhorst scheint wohl noch nicht so richtig in Form zu sein.
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
Danke an den Staffelleiter für den stattgegebenen Antrag!!!!!
Zusammensetzung Kreisligen A 2010/2011
Dann müssen halt 15 Mannschaften alles geben das Eving diesmal wirklich absteigt!! Der Verein hat so viel Glück, die erste durch nen Paragraphen und nicht durch sportliche Leistung in die Westaflenliga und die 2. durch eine komische Regelung!!! Geld regiert die Welt
TuS Eving Lindenhorst
Eving steigt durch ein Urteil auf nicht durch die sportliche Leistung, denn da hat es nur für den 2. Platz gereicht!!!! Komplett unverdient!!! aber wie schon gesagt immerhin gut für den Kreis!! vll. werden ja alle 2. Mannschaften auch in eine Gruppe gelegt, dann hätten die auch was davon!
Zusammensetzung Kreisligen A 2010/2011
Und schon jemand was offiezielles gehört, wie die Gruppen nun endlich aussehen?Das macht mich ganz Wahnsinnig!!
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund