San.Jordi Zuletzt aktiv: 21. November 2012 - 00:05 Mitglied seit: 15. Dezember 2009
  • 31 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

Landesliga 3 - Testspiele
@ Torsten : Wenn der SC Hennen in der letzten Saison eine gute Rolle gespielt hat, spricht das nicht für die Qualität der Staffel. ;) Fand das von der Spielanlage , aber auch vom Zustand einiger Spieler relativ erschreckend. Zuletzt modifiziert von San.Jordi am 15.07.2012 - 22:11:10
Einteillung der Landesliga Gruppe 3
Ich sehe Herbede schon als kleinen Favoriten, sind eingespielt und haben sich gut verstärkt - meiner Meinung nach. Bin gespannt auf Sodingen, Waltrop. Lünen hat sich 3 Leute geholt die schon mal in der Verbandsliga angeklopft haben, jedoch nur einer davon Stammspieler (aus Brambauer). Rest Bezirksligaspieler, ein A-Jugendlicher. vg
VFK Weddinghofen: Lichter aus!!!
nana , nicht gleich beleidigt sein , ist nur spass! wieso sollte weddinghofen sonst jetzt im winter leistungsträger abgeben? absteigen wird man schon nicht, auch wenn man den blick ganz klar nach unten richten muss, der zug nach oben ist halt abgefahren. ist für mich ein sportlicher und auch organisatorischer offenbarungseid. bei einem traditionsverein mit großer anhängerschaft würde man der sportlichen leitung an die wäsche gehen ,aber es ist nur weddinghofen,wie gesagt... grüße
VFK Weddinghofen: Lichter aus!!!
Weddinghofen will halt seine Kosten minimieren und die teuren Spieler loswerden, ganz klar. Die Meisterschaft ist gelaufen , da denkt man sich : Wofür jetzt noch Geld ausgeben? Das ist der Vorteil bei einem Verein der keinen interessiert, es regt sich niemand darüber auf , haha... Schon erstaunlich dass der "Startrainer" Rieske die letzten Jahre ein komplett unfitte Mannschaft (Thekentruppe) trainiert hat die zum Großteil aus Spielern bestand die sich nen guten Euro mit relativ wenig Aufwand verdienen wollten. Aber was sag ich dem Experten Mr. Kamen hier ;-)
VFK Weddinghofen: Lichter aus!!!
Verstehe überhaupt nicht warum der Rieske so gelobt wird ?! Ist ein typischer Landesligatrainer der noch nichts großes erreicht hat. Mit Spielern die nahezu ausnahmslos höherklassig aktiv waren steigt man schon fast zwangsläufig auf , was daran besonders sein soll ist mir ein Rätsel. Ist halt ein Wandervogel der dahin geht wo Geld steckt, erst Eving,dann VfK , dann Brünninghausen. Spielermaterial wird immer erstklassig gestellt, Jugendspieler müssen nicht entwickelt werden , einfacher geht es doch kaum?! Weddinghofen ist mit Brünninghausen zu vergleichen , dörfliches Umfeld , beutungslos für die Stadt , zahlungskräftiger Mäzen für "Amateursportler" und nur durch einen Geldgeber aus der Kreisliga entstiegen. Gesichtsloser Verein halt. Bitte wieder in der Versenkung verschwinden. Danke.
Was ist in Brünnunghausen los !?
Bleiben wenigstens andere Vereine von den Söldnern verschont :-) Finde es bedenklich wenn Dorfvereine sich von Geldgebern abhängig machen und versuchen sportlichen Erfolg , der in keinem Verhältnis zur Tradition des Vereins steht, zu erzwingen. Brünninghausen,Ay Yildiz etc. , diese Verein interessieren halt niemanden - da kann noch so viel Geld im Spiel sein , nur meine Meinung. Wieso bleibt man nicht bei seinen Leisten und spielt "Kreisliga-Derbies", höherklassigen Fussball hat es bei solchen Vereinen nie gegeben, und somit verlieren Ligen wie die Verbands- oder die Landesliga vollkommen an Attraktivität. Wenige Traditionsvereine, nur noch künstlich hochgezüchtet Clubs a la KIK , LR etc. Grüße Zuletzt modifiziert von San.Jordi am 09.02.2010 - 11:52:02
Lüner SV
hallo rudi, hast wohl recht. aber es gibt einen unterschied : der lsv wird bei abstieg nicht in der bezirksliga herumdümpeln sondern gänzlich verschwinden. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende :(