Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 36.151 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

Fußballer-Namenskette
Roy Präger
Stadtmeisterschaft
Ich habe allergrößte Hochachtung vor Schiedsrichtern, die sich Woche für Woche von Spielern, Zuschauern, Trainern und Betreuern anpöbeln lassen müssen, und trotzdem immer noch weiter machen. Ohne Schiedsrichter - kein Fussball. Es gibt auch arrogante Selbstdarsteller unter den Schiedsrichtern, und die will keiner sehen. Aber vor der Masse der Leute sollte man Respekt haben, und sie nicht Sonntag für Sonntag im halb- oder vollbesoffenem Zustand anpöblen.
Fußballer-Namenskette
Otto Addo
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich finde es sehr sehr gut, daß RWe drei Spieler von der VDV geholt hat, anstatt wieder einmal zuviel Geld für alternde Möchtegernstars, abgehalfterte Trainer oder talentfreie Jungmanager rauszuschmeisßen. Wenn die drei, oder auch nur einer von Ihnen, einschlägt und eine Verstärkung ist, dann war es der große Wurf. Wenn nicht, kostete der ganze Spaß 495,-- Euro im Monat, was sich sogar RWE leisten kann. Am Besten wäre es, alle drei würden Volltreffer. Dann könnte man einen der zwei für teuer Geld verkaufen und die Kasse sanieren. _____________________________________________________________________ Nur der RWE
Schalke 04-Sportlich
Rafinha soll abhauen, damit endlich Ruhe ist. Wenn dann noch ein paar Euros dabei rausspringen, umso besser. 33 Spieler sind zuviel, aber es wird äußerst schwer sich von den Leuten zu trennen, da die alle derart gut dotierte Verträge haben, daß sich kaum ein Abnehmer finden wird. Ích bin gespannt, wen man noch verkaufen oder ausleihen kann.
An der Castroper Straße
Ich bin ziemlich sicher, daß der ein oder andere Spieler von Bayern geholt wird. Bayern hat zu viele Spieler und will welche abgeben, und durch die guten Kontakte zu Tiger Gerlandt ist da bestimmt was möglich.
Fußballer-Namenskette
Eusebio falls das nicht gültig ist: Eric Cantona
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen