alibaba Zuletzt aktiv: 11. September 2023 - 06:54 Mitglied seit: 21. Juni 2005
  • 34.645 Aktionspunkte
  • 11.512 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=mtley] An welcher Stelle kann man belastbar nachlesen, dass es in der Frage zur U 23 lediglich um 150.000,00 Euro geht ? Diese Summe erscheint mir als Etat für eine Oberliga-Truppe plus Funktionsteam etwas niedrig angesetzt. Wenn die Konkurrenz den Mitteleinsatz erhöht, sollte es doch nachvollziehbar sein, dass der gleiche Budgetansatz nicht zum gewünschten Ergebnis führt und man eventuell neue Wege beschreiten muss. [/quote] Diese Rechnung hat kürzlich ein User hier auf den zurückliegenden Seiten aufstellt. Jedoch gehe ich davon aus, dass die Summe allein für die Mannschaft ist und das Funktionsteam nicht dazu gerechnet wurde.....wäre auch nicht korrekt, denn gerade die werden für das zukünftige Jugend-Leistungszentrum ja soweiso gebraucht. [/quote] Die Zahlen sind komplett daneben. Wenn keiner Belastbare zahlen hat kann er sich gerne melden.
Profiboxen
[quote=lappes] Was war das denn ? Klitschko gegen Leapai...sollte wohl ein Witz sein ! Warum fordert solch ein Typ den Weltmeister heraus um im Anschluß nur doof rumzustehen ? Leapai fing sich eine Schelle nach der Anderen-...ohne Gegenwehr,ohne Deckung...ohne Biss ohne alles....lächerlich. Dazu dieser ganze Cirkus schon im Vorfeld...die Werbung zwischen den Runden. Das war eines WM Schwergewichts-Boxkampf nicht würdig,...was aber nicht am Klitschko lag. Klitschko ist seit 10 Jahren ungeschlagen,...ich befürchte das bleibt auch so :S [/quote] Kirmesboxen mit Fallobst. die Show vorher war länger als der Boxkampf
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=mtley] [quote=alibaba] Hat eigentlich ein anderer Regionalligist einen Hauptberuftlcihen Vorstand?? Mit dem Geld was Welling kosten können wir auch viel machen in der Mannschaft. [/quote] Man kann sicher diskutieren,ob Welling in seiner Eigenschaft als Vorstand für den Bereich Finanzen ausreichend erfolgreich ist, wenn es um das Einsammeln von Geld geht. Sicher ist das, was Wellng erledigt, jedoch ein Fulltime-Job. Sollte jemand den Job von Welling etwa wieder im Ehrenamt ausüben ? Nicht übersehen werden darf in diesem Zusammenhang, dass diejenigen, welche für so einen Job in Frage kommen, in ihrem Hauptjob in der Regel ohnehin schon stark gefordert sind. [/quote] Fürs Geldeinsammeln hat er doch von Hofe eingestellt. Auch in den anderen Bereichen haben wir mehr Angestellte als alle anderen Regionalligisten. Vom gesammt Etat geht zuviel Geld in den Wasserkopf Zuletzt modifiziert von alibaba am 26.04.2014 - 20:27:03
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fehlpass] [quote=alibaba] Für mich wäre die Auflösung der U23 ein Verrat an den Verein RWE so wie ich ihn verstehe. Was mich aber bei den handelnden Personen nicht wundert. Sie haben RWE nicht im Herzen. Für den einen ist es nur ein Marketing Projekt. Der andere ist zu kurz hier um es zu verstehen. Wie heißt es noch so schön im Lied 100 Jahre "die Familie Rot-Weiss hält zusammen" . Davon ist unserer Vorstand weit entfernt. Und der Aufsichtsrat winkt eh nur ab was Gott welling sagt. :-( Alibaba,wie könnte ein bezahlter Angestellter eines Vereins (Unternehmens)diesen so im Herzen tragen wie du und wir anderen Fans? Sie kommen aus anderen Regionen,haben einen anderen Freundeskeis,haben vielleicht, bzw sicher selbst seit Kindestagen ihren Lieblingsverein. Bei Uh sicher Werder! Ich würde es für völlig unnatürlich halten,wenn jemand da auf eingefleischter RWE-Fan machen würde. Das genau ist aber das Dilemma bei unseren Diskussionen.Die meisten argumentieren mit ihrem rot-weißen Herzen.Die angestellten Entscheidungsträger mit dem Kopf(Verstand). Das ist mir lieber,wenn natürlich auch da Fehler nicht ausgeschlossen sind. [/quote] Hat eigentlich ein anderer Regionalligist einen Hauptberuftlcihen Vorstand?? Mit dem Geld was Welling kosten können wir auch viel machen in der Mannschaft.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Für mich wäre die Auflösung der U23 ein Verrat an den Verein RWE so wie ich ihn verstehe. Was mich aber bei den handelnden Personen nicht wundert. Sie haben RWE nicht im Herzen. Für den einen ist es nur ein Marketing Projekt. Der andere ist zu kurz hier um es zu verstehen. Wie heißt es noch so schön im Lied 100 Jahre "die Familie Rot-Weiss hält zusammen" . Davon ist unserer Vorstand weit entfernt. Und der Aufsichtsrat winkt eh nur ab was Gott welling sagt. :-(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] [quote=hansi1] [quote=Berater] [quote=rolbot] Was mich, gelinde gesagt, etwas erstaunt, ist die Aussage, dass sich jeder fuer einen neuen Vertrag empfehlen kann. Wenn jemand Gas gegeben hat, so ist das Willi Lemke. Es gefällt mir nicht, wie hier mit Menschen umgegangen wird. Das hat wieder nichts damit zu tun, dass der Vertrag ausläuft und evtl. nicht verlängert werden soll. Es ist vielleicht naiv aber ich erwarte klare Ansagen von Spielern wie auch vom Verein, wenn man sich anders orientieren will. [/quote] Ansagen oder Aussagen? Der Verein hat doch gesagt, dass er keinen neuen Vertrag erhält. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Spieler sagt ich gehe und sich dann erst einen neuen Verein sucht. [b]Vielmehr wird er doch erst etwas sagen, wenn sein weiterer Weg feststeht[/b]. [/quote] alles klar Klaus. das einer gehn muss steht auf den einen Blatt,das gehoert zu den Job dabei,nur erst eine Verlanegerung ansprechen und dann einen Abgang klarmachen past zu den neuen Fuehrungsspiel von RWE. Wahrscheinlich ist Wellings Aussage das der Trainerabgang dumm gelaufen ist auch nur blabla. Und erzaehl mir nicht das sowas zum Profitum gehoert,wer so mit Mitarbeitern umgeht muss sich nicht wundern wenn diese auf die selbe Schiene springen. Im uebrigen hat Koep vor Monaten gesagt das er gehn will. [/quote] Hansi, dazu haben wir aber nur die Aussage des Beraters, das von einem neuen Vertrag die Rede war. [/quote] Ich finde Sie haben es Ihm früh genug gesagt. Es ist schade habe Ihn gerne gesehen. Nur muss der Trainer entscheiden ob es passt.
RWE: Lemke muss gehen
Schade ich habe Ihn gerne spielen gesehen.
User Treffen 2014 Mai/Juni/Juli
[quote=Grunsch] [quote=lappes] Hahaha...geil.Es melden sich drei Leute und der Termin steht.:D [/quote] Hörma drei reichen doch ich bemühe mich wir rocken die Bude. ! [/quote] besser so als das hin und her von letztes mal. Ich bin dabei. Habe ja mit zweien ein Hühnchen zurupfen.
RB Leipzig: Vielleicht keine Lizenz für liga zwei
[quote=Mrtel] Wenn der Vereinsname nichts mit einer Firma zu tun haben darf, wieso darf sich Leverkusen dann mit Bayer vorweg schmücken? [/quote] Weil das eigentlich eine Werksmannschaft ist.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] fussballnurmi123 Ich verstehe auch nicht, warum einige am "Schaulaufen" nicht teilnehmen dürfen. Gerade Poremba hätte es verdient. [/quote] Poremba hat, laut RS Bericht, ab der 46 gespielt
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen