Entenfan Zuletzt aktiv: 26. September 2023 - 16:10 Mitglied seit: 1. Mai 2010
  • 1 Likes
  • 146 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

13

Wuppertaler SV: 16-maliger Bundesliga-Stürmer kommt - keine weiteren Transfers
Ich bin ja nicht so oft hier, daher muss ich fragen: Ist der Grote immer so ein Idiot?
3. Liga: Sandhausen holt nächsten Kracher! 146-maliger Zweitligaspieler unterschreibt
[quote=AdioleTTe] Da er nicht zu Dabrowski kommt, ist er wohl zu schwach für unser Team. Wir holen viel bessere Spieler. Wenn alles nicht so traurig wäre.... Wir holen dann die 2 Minuten 2. Liga Granate von H96. Bei dem man sich dann fragt, was haben Herzenbruch und Kefkir verbrochen ?! Tag und Nacht arbeiten unsere Stars im Verein am neuen Kader, präsentieren aber nur weitere Arbeitsplätze außerhalb des Spielfeld. Dazu wird man nicht einen zurückgekehrten Leihspieler los. Aktuell, da muss man diese noch im aktuellen Kader einrechnen, werden wir in der kommenden Saison ein sicherer Absteiger sein. Meine Euphorie ist absolut im Keller.. Immer volle Hütte, bald DFB Pokal und wir halten auf dem Transfermarkt nicht mit Sandhausen mit. Für mich geht zu viel Geld in die Arbeitsplätze außerhalb des Feldes. Wie schon woanders beschrieben, wir stellen außerhalb des Feldes mehr Arbeitsplätze wie die Deutsche Post. [/quote]. Heulsusen haben nie Euphorie
RWE: Der Trainer ist glücklich, Extra-Lob für Felix Bastians
-n
RWE: So sehen die Transferpläne aus - VfL-Profi kein Thema
Der Fan des sichersten Absteigers der kommenden Saison, der wieder den Rekord von Tasmania jagen wird, glaubt über andere urteilen zu können. Schnalle, Du bist ein Schwätzer.
3. Liga: VfL Osnabrück positioniert sich gegen das "Konstrukt" RB
Der Brief ist absolut angemessen. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich nicht mit allem abfinden wollen. Wenn ich hier einige Kommentare lese, dann frage ich mich ob diese Leute überhaupt verstanden haben was da in Leipzig abgeht.
RWE: Aufstiegsparty in Essen - Polizei zieht Bilanz
Mann Schnalle, so peinlich wie Du kann ja gar kein Anderer sein. Haste eigentlich noch nie was richtiges auf die Fresse bekommen? Hast ja einen Vorteil, als Meineidschwein kannste keine Gehirnerschütterung kriegen. Verpiss Dich besser, bevor Dich irgendeiner sucht.
Leipzig: Großkreutz macht sich erneut über RB lustig
Er hat seine Möglichkeiten aber bestmöglichst eingesetzt, was ich, nach euren Bemerkungen, aber bei Euch bezweifle. Also seid Ihr eher die Heulsusen
RWO- Saison 2015-2016
Wer aus Oberhausen kommt, hat von Geburt an die Arschkarte. Ich lach mich schlapp, wenn ich lese, dass hier wirklich manche an den Aufstieg glauben. Naja genau wie Eure Schalker Freunde
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Anders kann es ja auch gar nicht sein. Die Frage, ob es klug ist solche komischen Nahrungszusatzmittel zu nehmen, stellt sich doch gar nicht. Es ist nicht verboten. Wenn es laut Packzettel sauber ist, kann man doch niemanden bestrafen der das nimmt, wenn da gemogelt wurde.
Schalke 04-Sportlich
Dieser Verein ist eine Schande für den Fußball. Da wird geschoben und manipuliert auf allen Ebenen und keiner schreitet ein.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen