wickederultra Zuletzt aktiv: 26. Mai 2011 - 13:18 Mitglied seit: 27. Mai 2010
  • 52 Aktionspunkte
  • 14 Foren-Beiträge

1

Kreis Do.: DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2011
Dominik Dröse erlöst die Westfalia Es war ein spannendes Spiel in dem es zeitweise rauf und runter ging und es Torchancen auf beiden Seiten gab. Letztendlich hatte unsere Mannschaft in der letzten Minute der Verlängerung das Glück auf ihrer Seite und konnte am Ende verdient in die zweite Runde des Pokals einziehen. Dominik Dröse war es, der den Ball unhaltbar mit einem satten Schuss aus 22 Metern in den Winkel des von Jonas König gehüteten Tores jagte. Allerdings gab es schon vorher teilweise hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, die aber nicht genutzt werden konnten. Bei der besten Chance der Gastgeber hielt Torhüter Benjamin Lowens die Westfalia mit einem sensationellen Reflex auf der Linie im Spiel. Viel Glück hatte unsere Mannschaft Mitte der ersten Halbzeit der Verlängerung, als ein Kopfball am Pfosten des Tores landete. Letztendlich gelang dann aber mit dem Schlusspfiff der erlösende Siegtreffer. In den letzten Minuten quälte sich ein Teil unserer Spieler mit Krämpfen über die Zeit, da man nur zwölf Feldspieler zur Verfügung und bereits vorher gewechselt hatte. Über das Zustandekommen dieses dezimierten Kaders wird in dieser Woche noch ausführlich geredet werden. Trotzdem freut sich die Westfalia über das Erreichen der nächsten Runde und hofft den Schwung mit in die letzten beiden Saisonspiele nehmen zu können. Es spielten: Lowens, Buchholz, Fox, Rudnicki, Olesch, Höse, Wollmer, Dröse, Brosowski, Gocke, Rennemann (106. Kolodzeiski) Tor: 0:1 Dröse (120.) Quelle: Homepage Westfalia Wickede
Kreis Do.: DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2011
[quote=fgt] Heutige Ergebnisse: VfL Kemminghausen : Dorstfelder SC 09 ......1:0 BV Viktoria Kirchderne 1911 : BV Westfalia Wickede 1910........0:1 nach Elfmeterschießen (!) [/quote] Viktoria Kirchderne - Westfalia Wickede 0:1 nach Verlängerung Torschütze in der 120. Minute war Dominik Dröse. Spielbericht unter: www.bvww.de Zuletzt modifiziert von wickederultra am 18.05.2011 - 08:40:07
Rund um die Kreisliga A3
Nach langer Zeit war ich auch mal wieder bei einem Spiel anwesend. Kurz vorne weg: verdienter Sieger TuRa Asseln. Der Truppe hat man von Beginn an angemerkt, dass die sich einiges vorgenommen haben. Glückwunsch zu den drei Punkten! Allerdings war nicht nur der Elfmeter eine Fehlentscheidung vom Unparteiischen. Nach dem 1:0 von TuRa ließ der Schiedsrichter den Anstoß ausführen, obwohl noch fünf Asselner jubelnd am Wickeder Strafraum standen. Die Hinweise der Wickeder ließen den Schiri komplett kalt. Noch lustiger fand ich den Beginn der zweiten Halbzeit. Wickedes Torhüter war noch an der Auswechselbank und machte sich fertig. Der Mann an der Pfeiffe konnte es aber wohl auch hier nicht erwarten, dass das Spiel wieder los geht. Mit einem leeren Wickeder Tor führten die Asselner den Anstoß aus. Auch hier wieder zahlreiche Hinweise der Wickeder. Wieder keine Unterbrechung. Vielmehr gab es nur den Hinweis vom Schiri, dass " der Torwart gleich schon in sein Tor geht!". Absolut genial, kurios und witzig was da teilweise für Entscheidungen für und gegen Wickede gepfiffen wurden. Trotzdem muss man sich als Tabellenführer komplett anders präsentieren. Das war gestern nichts. Aber nochmal mit dem Hinweis, dass Asseln gestern einfach "geiler" auf den Sieg war. Dehalb nochmal Glückwunsch an die grün-weißen! Zuletzt modifiziert von wickederultra am 28.03.2011 - 11:34:40
Westfalia Wickede
Das Derby beim TuS Eving wird nicht verlegt und findet wie geplant am Sonntag, den 5.9. in Eving statt. Unseren Wunsch das Spiel zu verlegen, konnte der TuS leider wegen personeller Probleme nicht entsprechen.
Westfalia Wickede
Heute startet unsere 1.Mannschaft mit dem Spiel gegen den SC Hassel in die neue Saison. Um 17:00 Uhr gehts im Pappelstadion los. Weitere Info´s gibts auch unter www.bvww.de
Wechselbörse Kreisliga A3
Philip Cossey von TuRa Asseln und Jens Günther Sokolowski vom SV Brackel 06 spielen nächste Saison für Westfalia Wickede II Zuletzt modifiziert von wickederultra am 23.06.2010 - 15:47:59
TuS Eving Lindenhorst
Sorry!!!!! :( Zuletzt modifiziert von wickederultra am 16.06.2010 - 09:23:51
Westfalia Wickede
Am 25.7.2010 ist die DFB-Traditions-Nationalmannschaft zu Gast im Wickeder Pappelstadion in Dortmund. Unser Verein feiert an diesem Wochenende (23.-25.7.) das 100-jährige Jubiläum und freut sich, ein echtes Highlight präsentieren zu können. Weitere Info´s gibt es unter www.bvww.de
Saisonfinale
Uih, da hab ich fast noch was vergessen! [quote=Dr. TUS] @ wickederultra: Mir scheint, als ob du nicht auf dem Laufenden bist. Oder nur schwarz/weiss siehst 1. Schymanietz macht das Ding am Sonntag alleine klar - [b]Das glaube ich nach den letzten spielen nicht![/b] [i]Da hast Du Recht. Der Vogel hat schon wieder nicht getroffen, die Graupe[/i] :P 2. Fröse und Richter glänzen seit Wochen als Vorbereiter - [b]Richter ist teilweise nur Ersatz und kommt nur, wenn es in den letzten Minuten hinten brennt. Der ist nicht fit. Zudem sollen die beiden in den letzten Wochen nur besoffen sein. Am Montag in Aplerbeck hatten beide eine Fahne vom Saufen!!![/b] [i]Fröse hat getroffen und ... hatte danach ne Fahne, aber ordentlich[/i] :P 3. der invalide Trainer macht seinen Job von der Bank aus - [b]der ist unter Druck nur am Meckern und auf dem Platz findet er nicht statt.[/b] [i]Mit der Einwechslung vom Trainer ging gestern ein Ruck durchs Team! Am Ende steht der AUFSTIEG[/i] :P 4. wir sind so schlecht, daß wir immer noch einen Punkt vor dem (großen?) TuS stehen - [b]die Betonung liegt bei Dir auf "noch"[/b][i][b] OHNE WORTE![/b][/i] :P:P:P 5. wenn Du zwei Wochen nicht gepennt hast, hoffenltich verschläfste nicht das Finale - [b]ich kann schlafen, muss ja nicht zocken![/b][i] Ich geh jetzt pennen! Bin müde. Immer diese Feierei :P[/i] Ich bleibe dabei, der TUS steigt auf und wird das Ding ohne weiteres zu Hause einfahren. Wir werden zeigen, dass das Hinspiel in Mastholte nur ein Ausrutscher war und die vom Dorf weg putzen. Die haben eh keinen Bock mehr. Wollten in der Liga auch was erreichen, sind aber nicht dazu gekommen. Da schwitzen wir nicht. Bisher kannte eh keiner Mastholte. Dimi und Sascha werden das Ding schon schaukeln. Da kann unsere Zweite antreten. Wickede muss leider die Aufstiegsrunde bestehen. SORRY. Wir wollten aufsteigen und das werden wir auch. [b]Direkt!!![/b] Dadran hindert uns kein Bauernverein. [/quote]
Saisonfinale
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P Gibt´s noch irgendwas zu sagen hier? Dr. TuS vielleicht? Ansonsten grüßt der neue WESTFALENLIGIST WESTFALIA WICKEDE!