Reviersportler Zuletzt aktiv: 22. Dezember 2010 - 15:04 Mitglied seit: 27. Mai 2010 Wohnort: Neuss
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Relegation 2010
Das wird nix... die versagen mal wieder und spielen nächstes Jahr mit der Gyros Truppe und großen Fresse wieder in der Landesliga. Und ich freu mich dann tierisch !
Westfalia Wickede
Das doch ein Witz ! Da kann man ja aus Prinzip schon zuhause bleiben. Die Spritkosten für den Verein wäre ja schon höher gewesen. HAben sie unterm Strich noch gewonnen. Keine Klatsche und keine schlechte Laune, freien Sonntag gehabt und Spritgeld gespart. Und dass wo es bei Wickede um das Saisonabschlussspiel mit allem rund um das Spiel ging und um Eving auch eine Chance auf eine Wickeder Niederlage. Vierstellig und nächste Saison -5 Punkte wäre angemessen.
Saisonfinale
Ich lach mich schlapp, hier wird mal auf niedrigem Niveau versucht Stimmung zu machen und Druck aufzubauen. Die "schlechten" Wickeder haben gegen Mastholte gepunktet und dass sogar als sie noch Bock hatten. Da musste keiner drauf setzen, dass deren Motivation futsch war. Hoffentlich lesen das die Jungs und setzen noch ein drauf. Das gute ist jetzt kennt ihr Mastholte und könnt in der nächsten Saison versuchen die im 2. Anlauf zu besiegen. An Eving kann ich mich sowohl im Hin und Rueckspiel noch gut an das Gemecker einiger Spieler erinnern, da waren sie nur in puncto grosse Fresse besser. Hoffentlich haben Chris Fröse und der lange Richer schon mal ordentlich getankt, dann sind sie am Sonntagabend gut in Form und können bis zum Ende den Aufstieg mitfeiern. Scheinbar hat es ja sogar besoffen gereicht um den Saisonverlierer aus dem Dortmunder Norden von der Tabellenspitze zu holen. Man wird es sehen wer am Sonntag um 16.45h feiert. Ansonsten kommste halt nach Wickede. Kriegst auch nen lecker Pils ! Unterm Strich hat Westfalia allen Grund zu feiern nach so einer Saison als Aufsteiger bis zum Schluss oben zu sein. Ich glaub an den Aufstieg der Truppe, da sie eine gute Truppe sind. Gewinner der Saison sind sie aber sicherlich auf alle Fälle und so wie man hier zwischen den Zeilen lesen kann sind die "Bauern" auch beliebter als die zusammengekaufte Truppe.