Schoeffelhofer Zuletzt aktiv: 29. April 2016 - 09:07 Mitglied seit: 24. Juni 2010 Wohnort: Dorsten
  • 6.469 Aktionspunkte
  • 2.153 Foren-Beiträge

kann man nicht mal die Gruppen NEU organisieren
[quote=fiege] kann man nicht mal die Gruppen NEU organisieren [/quote] Das wäre sinnvoll! Allerdings habe ich den Eindruck, dass der "Reviersport" daran völlig desinteressiert ist.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=cantona08] [b]Die Mannschaft und die Entschlossenheit[/b] Ich war nicht in Wiedenbrück. Ich habe den RS-Ticker verfolgt und die Post-Berichterstattung gelesen, teilweise. Trainer Beckstedde wurde sinngemäß dahingehend zitiert, dass der SCW mehr für das Spiel getan, während RWE sich auf Standards verlassen hätte, die bei zwei Assists von KG ins Vollschwarze trafen. Ralf Wilhelm (WAZ) hat ergänzt, dass der Sportkamerad Huckle ein ums andere mal am Flügel überlaufen wurde. Was erkennt man aus solchen Statements? JS hat analysiert, dass dem Ausgleich durch Bednarski ein taktisches Fehlverhalten vorausging. Es war also kein Huckle-Fehler oder Torwart-Patzer, sondern im Defensivverhalten hätte die Flanke erst gar nicht stattfinden dürfen. Warum ist das so? Wenn Huckle ein ums andere Mal überlaufen wird, dann muss ich wechseln (ist derzeit wohl keine Option) oder umstellen. Von der Bank aus oder auch aus dem Spiel heraus. Ich bin so naiv, ich fordere tatsächlich den (mit-)denkenden Spieler: Wenn mein Kamerad Schwierigkeiten hat, seinen Gegner in den Griff zu kriegen, dann muss ich auf Kosten meines Offensivdrangs für Unterstützung und Entlastung von Huckle sorgen, egal, welche Aufgabe mir der Trainer zugewiesen hat. Damit meine ich nicht MP oder MOL, aber BB, KR, KG. Ich führe auswärts 2:1, es läuft die 88. Minute, der Trainer wechselt nicht, aber 8 von 11 Leuten ist es egal, dass der Huckle förmlich zurecht gelegt wird, bis der Plan mit der Flanke auf Bednarski klappt ??? - Ist das die Realität? Ist das moderner Fußball? So wenig "einer für alle", Hauptsache, ich halte meine Position, damit ich keinen Rüffel vom Trainer kriege? Das muss ja jetzt keine 10er Bande sein, die dem Huckle zur Seite springt, aber ein bischen verschieben, ein bischen fallen lassen und ein bischem mehr den Spieler attackieren, der unseren Huckle madig macht.... das wäre mein naiver Wunsch gewesen, aber das scheint Old-School-Fußball zu sein. Schade! [/quote] Teamorientierte und,sofern möglich, mitdenkende Spieler haben noch keiner Mannschaft geschadet. Grundlage des Ganzen ist allerdings der Charakter der einzelnen Spieler. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Akteur, der nur "zufällig" für RWE spielt...
Neues Wortspiel
Schreikrampf
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=lappes] [quote=Schoeffelhofer] Moin! Ich werde am 5. November auch dabei sein! Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute! Einen aufrechten Gruß aus Dorsten! Klaus [/quote] Lieber Schoeffelhofer,... der 5.November ist völligst zu früh,... am 05. Dezember triffst du auf deutlich mehr User ;) Gruß aus Dortmund ;) Gut, dann komme ich am 5. Dezember, Alles Andere könnte auch fürchterlich langweilig werden...:) [/quote]
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Moin! Ich werde am 5. November auch dabei sein! Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute! Einen aufrechten Gruß aus Dorsten! Klaus
Fußballer-Namenskette
Luiz Gustavo
Neues Wortspiel
Streifendienst
Fußballer-Namenskette
Nia Künzer
Fußballer-Namenskette
Theo Bücker
Neues Wortspiel
Teppichklopfer