solinger Zuletzt aktiv: 12. Juli 2021 - 12:06 Mitglied seit: 17. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 796 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Kreisliga C5 11/12
CSV muss und wird Aufsteigen LiDa wird noch so manchen Punkt liegen lassen ,und fürs Rückspiel freue ich mich auf einen 4:1für uns . GRUSS OFFO SOLINGEN Zuletzt modifiziert von solinger am 05.02.2012 - 11:38:23
Vorrunde SparkassenMASTERS 2012 (Reserveteams)
Turnier der Reserve im Süd-Westen mein Tipp Sieger wie immer Weitmar 45 II Platz 2 CSV LINDEN II VIEL ERFOLG TRAINER Gruss DER SOLINGER:P
Kreisliga C4 Saison 11/12
Hey Trainer schreibe doch mal was zum Spielabbruch CSV 3 -Westenfeld 2 Gruss Jupp:P
Kreisliga C5 11/12
csv gewinnt 5:1
Kreisliga C5 11/12
4:2 lida
Neue B 14 in der Saison 2011/12
csv vs cemspor 11 :1 war ein unterirdisch schlechter gegner mfg ofc solingen
Neue B 14 in der Saison 2011/12
kATZE VERGLEICHE CSV LINDEN BITTE NICHT MIT SO EINEN VEREIN WIE INTER ODER HAST DU AUCH KEINE AHNUNG WIE VIELE ANDERE HIER? MFG OFC SOLINGEN:@
wer hat die schönste und schlechteste sportanlage
Hier wird geschrieben das der Ascheplatz vom CSV linden so schlecht wäre ,dazu möchte ich sagen das es doch hier um die gesammte Anlage geht , und da möchte ich behaubten das die Anlage vonuns seines gleichen sucht.Die Anlage befindet sich rundherum in einer Grünfläche die Umkleide kabinen sind mehr als geräumig das vereinsheim ist mehr als mann braucht also .als super anlage wird hier w.45 genannt kann ich überhaubt nicht nachvollziehen nur weil die einen kunstrasen haben ich weiss nicht die kabinen lassen abere sehr zu wünschen übrig .alls vergleich des ascheplatzes kann ich nur sagen höntrop80 blankenstein ehemsl bredenscheid winz baak UUUUnd nich zu vergessen der platz in öberstüter city mit seinen grosszügigen umkleide kabinen mfg der ofc solingen
Kreisliga C4 Saison 11/12
sorry fabi hab mich wohl zu weit aus dem fenster gelehnt dann kann es ja los gehen.na dann putz ich schon mal meine schuhe Gruss meik
Kreisliga C4 Saison 11/12
Ich glaube nicht das csv eine 3 mannschaft stellen kann die wurde nur für den fall der fälle gemeldet.wenn doch haben sie mit dem aufstieg nichts am hut