schiri64 Zuletzt aktiv: 22. September 2017 - 13:19 Mitglied seit: 18. Juli 2010 Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
  • 556 Aktionspunkte
  • 182 Foren-Beiträge

Kreisliga C1 2014/2015
Na, mal sehen! Die Saison ist lang und die Antwort liegt auf dem Platz!
Kreisliga C1 2014/2015
Die ersten Spiele sind vorbei, wer ein eure Favoriten?
Kreisliga C1 2014/2015
Die ersten Spiele sind vorbei, wer ein eure Favoriten?
Kreisliga C1 2014/2015
Die ersten Spiele sind vorbei, wer ein eure Favoriten?
Kreisliga C1 2014/2015
Erster Spieltag Preußen 3 Tabellenführer!
Kreisliga C1 2014/2015
Erster Spieltag Preußen 3 Tabellenführer!
Walter-Frosch Gedächtniscup am 05.01.2014
Nach dem Motto spielste quer, haste mehr!!! Auch von meiner seite ein dickes Lob an die Organisatoren. Alles stimmte und es waren eine Menge Leute in der der Halle die richtig Stimmung gemacht haben. Es gibt einfach zuwenig Event für Mannschaften aus der zweiten Reihe, hoffe im diesem Sinne das sich das Turnier etabliert! Glückwunsch zu dieser gelungen Veranstaltung!!!
Hansa Scholven
Und lt. amtlicher Mitteilung, Punktabzug wegen nicht spielberechtigtem Spieler! Hab gehört dem SR soll Geld geboten worden sein, wenn er keine Meldung macht!!! :O:@:O
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Weiß jemand warum die Spiele der Kreisliga C1 mit jeweils Scholvener Beteiligung abgebrochen wurden?
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
:@Sag ich doch:@
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04