harlekin2005 Zuletzt aktiv: 10. November 2018 - 16:15 Mitglied seit: 20. Dezember 2006 Wohnort: Erkenschwick
  • 7.054 Aktionspunkte
  • 2.348 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Schalke 04-Sportlich
Nicht weinen in gelsenkirchen ... selbst euer trainer hat nur versager in blau und weiß gesehen ... aber war doch erfrischend geil wie gladbach euch zerlegt hat ... jetzt folgt hoffentlich magath seine rache mit wolfsburg
Schalke 04-Sportlich
kein spielmacher ... keine ideen nach vorne ... da nutzen auch keine topspieler wie raul und huntelaar ... die hängen dann in der luft ... nicht traurig sein wenige kilometer von gelsenkirchen findet ende der saison wieder eine meisterfeier statt ... könnt ja mal vorbei schauen
Schalke 04-Sportlich
was ein freistoss ... S05 zeigt eindrucksvoll wie man nicht meister wird
Schalke 04-Sportlich
kaum geschrieben und schon wieder liegt der ball im tor der blau weißen ... jeder blamiert sich so gut er kann ... danke für den tipp
Schalke 04-Sportlich
Geht schon gut los dank marco reus ... 5 punkte hinter platz 1 zurück ... bei der abwehr von S05 macht gladbach noch paar tore ... mein beileid
Schalke 04-Sportlich
Was ein schlechter torwart ... 04 raus aus dem dfb pokal ... dieser torwart wird noch öfter punkte kosten ... ohne neuer habt ihr keine chance
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
In der Westfalenliga Saison 2009/2010 die für die Spvgg mit dem Aufstieg in die NRW Liga belohnt wurde kam Oerterer mit Meisterschaft und Pokal auf 42 Tore Jetzt ist noch nicht einmal die Hinrunde komplett gespielt und Oerterer steht schon bei 33 Toren gesamt, die Marke von 42 Toren wird er auf alle Fälle knacken ... auch da sieht man das sich der Junge weiter entwickelt hat und noch Stärker ist
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Bacardicola] [quote=Herner] Hallo harlekin! Wo spielt Erkenschwick in der Verbandsliga Westfalen,das kann doch nicht dein ernst sein ,was Du hier so schreibst? Gruß aus Herne Zuletzt modifiziert von Herner am 20.11.2011 - 17:03:08 [/quote] Egal ob der Orterer "nur" Verbandsliga spielt , der Mann ist gut und wäre eine Verbesserung im Sturm . Genauso hoffe ich dass die Verantwortlichen Soufian Rami vom FC Kray aufm Zettel haben ! [/quote] Grüße nach Herne zurück ... klar ist das mit Oerterer mein ernst, der Junge hat selbst letzte Saison in der NRW Liga 15 Buden gemacht und damit 4 Tore mehr als unser bester Schütze Enzmann, der nur 11 Tore gemacht hat ... außerdem ist Oerterer wesentlich schneller und beweglicher als unser Lenz ... und ich lehen mich mal aus dem Fenster und behaupte das ein Oerterer wenn er letzte Saison bei RWE gespielt hätte mehr als 15 Tore gemacht hätte ... denn RWE war klar Spielstärker als die Spvgg und hatte sich mehr Chancen raus gespielt als die Spvgg in der letzten Saison Und wie hier schon geschrieben würde der Junge vom FC Kray mit Sicherheit neuen Schwung in unser Team bringen und beide Spieler wären mit Sicherheit Finanziell machbar
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Auch wenn es ein Ding der Unmöglichkeit ist diese Saison mit dem Abstieg ... alle bei RWE sollten was an der Situation ändern, denn wenn wir letzter werden und der unmögliche Fall doch eintrifft, dann steht RWE vor einen Sportlichen Scherbenhaufen und das wäre ein großer Rückschritt Ich verstehe nur Wrobel nicht, es geht in dieser Saison doch schon lange nichts mehr für RWE, warum wird trotzdem dieser Angsthasen Fussball mit nur einem Stürmer gespielt? Ich wäre immer noch für Oerterer aus Erkenschwick, der Junge macht immer seine Budendiese Saison mit Pokal und Liga auch schon wieder insgesamt 33
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nur mit jungen Spielern geht es nicht der Regionalliga, es fehlen mindestens 3 erfahrene Spieler sowie einer der vorne die Dinger macht ( z.B. Fischer in Lotte) dann würde es auch bei uns besser aussehen, aber die Qualität reicht nicht für die Regionalliga Letzte Saison konnte es RWE sich leisten viele 100% liegen zu lassen, die Gegner hatten nicht die Qualität um so twas zu bestrafen, diese Saison kriegen wir immer die Quittung für nicht genutzte Chancen ... die Gegner spielen vielleicht nicht besser wie RWE, siehe das Heimspiel gegen Lotte, aber Lotte war abgezockter und hat seine wenige Chancen genutzt und die Punkte mit genommen Teilweise fehlt es an Erfahrung und teilweise an Qualität ... Thamm war zwar nicht der schnellste, wäre aber ein wichtiger Führungsspieler in dieser Saison gewesen aufgrund seiner Erfahrung, aber Thamm wurde vom Hof gejagt
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen
  • SpVgg 1916 Erkenschwick Logo
    SpVgg 1916 Erkenschwick