ruhrpottkanake Zuletzt aktiv: 8. August 2014 - 22:25 Mitglied seit: 14. Oktober 2010 Wohnort: Essen
  • 1.381 Aktionspunkte
  • 454 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=pommer] man was freu ich mich über den sieg :D..und später auf die haare in der suppe die lüpus, woody + invincible finden werden...;) [/quote]Die sind doch nichts gegen die Leute,die in den letzten 4 Jahren nur rumgemault haben!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] nee,den aussagen des Sportvorstandes.:P:P [/quote]Na wenn der Sportvorstand das sagt,muss das ja automatisch stimmen,sind ja schliesslich alles ''Profis''am Werk.
RWE: Wagner-Abgang sorgt für Aufregung
Ich verstehe es nicht,warum man alles was man sich die letzten Jahre hart erarbeitet hat,jetzt einfach in die Tonne haut.Welling muss da auch mal ein Machtwort sprechen.Wenn man so mit Spielern umgeht,muss man sich nicht wundern,wenn man selber richtig Gegenwind bekommt.Ich kann mich mit diesen 2 ''Herren'' überhaupt nicht identifizieren.Es werden Entscheidungen getroffen,die ich nicht nachvollziehen kann. Eine Mannschaft die uns gerettet hat,wird aufgelöst,und Spieler werden mit einem tritt in den hintern verabschiedet.Dieses Verhalten ist an respeklosigkeit kaum zu überbieten.Ein würdiger Abschied ist was anderes. [b]Danke für alles Vincent!!![/b]
Eintracht Trier: Publikumsliebling von RWE kommt
Was ihm evtl. qualitativ fehlte,machte er mit Herz und Leidenschaft wett!Danke Holger!!!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Atze] [quote=elfmeterkiller] hura,hura wieder zwei weg von der miesen truppe -- und da gibt es wirklich noch so viele die das alles für gut erklären - jetzt soll mir noch irgend einer erklären das der etat nicht höher ist als der alte - den halte ich für naiv - wenn selbst ein laletin, der einen starken eindruck hinterließ sich bei uns nicht entwickeln darf dann steht die trennung von platzek, wagner und grund bestimmt auch kurz bevor - dann haben wir das was viele wollen - einen neuen rwe - eine mannschaft die keiner mehr kennt - sorry ich kann mich damit nicht mehr indentifizieren - verabschiede mich jetzt auch (für viele wahrscheinlich zur freude) auch zu diesem thema hier aus dem forum - ganz ehrlich : ich hoffe es gibt einen denkzettel - rwe ist nicht mehr menschlich - was hier abgeht ist in solchem stil eine sauerei - mich wundert es das die neuen spieler, die das ja alles mitbekommen hier alle so lustig unterschreiben - ist es etwa wegen dem geld ? ach nein wegen der zuschauer - habe ich ganz vergessen - [/quote] Das mit der Menschlichkeit im Fußball ist so eine Sache. Die Vereine werden heute ja wie Wirtschaftsunternehmen geführt, trifft zwar für RWE nur bedingt zu, aber da bleibt die Menschlichkeit halt auf der Strecke. Muß ich leider auch in meinem doch schon langjährigen Berufsleben neuerdings erfahren. Ich für meinen Teil möchte aber ganz einfach wieder ansehnlichen Fussball sehen. Egal mit welchem Trainer und mit welchen Spielern. Die wenigen Spiele, die ich in der letzten Saison gesehen habe, haben es fast geschafft, mich aus dem Stadion zu vergraulen. Deswegen begrüße ich den derzeitigen Umbruch im Verein und ich gehe davon aus, daß das viele Fans ähnlich sehen. Einige werden vielleicht nicht mehr ins Stadion gehen. Aber das wird die Ausnahme sein. Es kann natürlich auch alles anders laufen als geplant, sprich die Gurkerei geht weiter. Das wäre für den Verein in der jetzigen Situation aber fatal. [b]Mir scheint es so, als setzen die Verantwortlichen nun alles auf eine Karte und wollen den Aufstieg erzwingen.[/b] Hoffentlich geht das mal gut. [/quote]Gut das wir solche Leute wie Fascher und Hartgen haben.Einen Aufstieg erzwingen zu wollen,da sind die genau richtig hier.Hat ja bis jetzt immer super gut geklappt!:@ Kann ja gut sein,das die Menschlichkeit heutzutage mal auf der Strecke bleibt,aber nicht unbedingt hier.Gab Zeiten da hat sich ein ich meine Rodenberg,oder Ivancicevic schwer Verletzt, und hat trotzdem einen neuen Vertrag bekommen.Das ist Menschlich. Magath hat einem verdienten Spieler per Mail gekündigt,ne tolle variante um Wagner und Grund auch noch vom Hof zu jagen!:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] Jetzt ist es es also passiert. Ich persönlich, halte es für einen schweren Fehler, weil ein erhalten immer einfacher und billiger ist, als ein Neuaufstellen in einigen Jahren. Ich empfand die U23 als wichtige Stütze unseres Vereins. Nicht nur, weil sie nachdem Insolvenzantrag die Basis der Mannschaft war, die 1 Jahr später aufgestiegen ist, nein es war das Sinnbild des neuen Weges den RWE ging, mit jungen, willigen Spielern, die bei uns sicherlich auf Geld verzichtet haben, nur um bei uns zu spielen. Den Anreiz, neue junge Spieler an den Verein zu binden ist jedenfalls rapide gesunken, weil die Perspektive nicht mehr stimmt. Auch wenn die Chance auf einen 2. Özil sehr gering ist, gibt es ja nicht nur Özil`s, sondern auch Lasogga`s und Kirch`s, die eben erst später voll durchstarten, und solchen Kandidaten jetzt nichts anderes übrig bleibt, als dort hinzugehen, wo man zwischen Nachwuchs und 1. Mannschaft aufgefangen wird. Für völlig unausgegoren halte ich die Überlegung potenzielle Spieler mit einem Vertrag auszustatten um sie dann an Kooperationsvereine auszuleihen. Unabhängig um welche Kooperationsvereine es sich handeln möge, der Sinn erschliesst sich mir nicht. Erst gibt man dem Spieler einen 1 Jahresvertrag, dann wird der Spieler ausgeliehen um sich weiter zu entwickeln. Das finanzielle Risiko trägt erstmal RWE, nach dem Jahr (Vertragsende) hat sich der Spieler doch nicht so gut entwickelt wie erhofft, was bleibt denn dann, ausser Spesen nichts gewesen ? Und im umgekehrten Fall, wird der Spieler sich 2 mal überlegen ob er bei einem 4.Ligisten unterschreibt oder ob er nicht doch bei einer U23 Mannschaft hier im Umkreis anheuert, mit der Möglichkeit höherklassig zu spielen. Ein weiteres Szenario ist, wir haben dann kein Reserve-Pool an Spielern mehr,die man kurzfristig in die 1. hochziehen kann, wenn wir wiedermal so von Verletzungen gebeutelt werden wie letzte Saison. Die Möglichkeit Rekonvaleszenten an die 1. Mannschaft wieder heranzuführen, Spielpraxis zu sammeln, fällt ersatzlos weg. Wie oben schon geschrieben, ich halte den Rückzug der U23 für einen Fehler. RWEFAN [/quote] Bin voll und ganz deiner Meinung,klasse beschrieben,und das vermutlich ohne DR. Titel.
RWE: U23-Mannschaft wird abgemeldet
Glückwunsch zum 1. fatalen Fehler seit der Insolvenz!Diese Entscheidung zu treffen,kurz vor dem Abstieg der A-Jugend,Hut ab.An solchen Entscheidungen, werdet Ihr euch messen lassen müssen,und das in einem so unruhigem Umfeld.Viel Glück.:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Saisonstart der Zwoten in Hilden. http://www.reviersport.de/238576---oberliga-niederrhein-spielplan-steht-fest.html
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peda] hi, weis einer von euch, ob es heute nachmittag noch eine trainingseinheit an der lohwiese gibt? [/quote] An diesem Montag haben die RWE-Spieler eine freien Tag, während Trainer Wrobel mit seinem Funktionsteam letzte Dinge für das Trainingslager in Wesendorf plant. Dorthin fahren die Essener am Dienstag und bleiben bis Sonntag. Koep trifft wieder für Rot-Weiss Essen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/koep-trifft-wieder-fuer-rot-weiss-essen-id8160411.html#1325798371 Hat Sozi heute morgen gepostet.;)
Rund um den MSV
Glückwunsch zur Lizenz! Aber jetzt kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein.